[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

NB zu GPU, den schlauch würde ich etwas verlängern, sieht dann einfach gepflegter aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte ihn am anfang ein bisschen länger, dann gibt`s aber so`s doofen bogen in richtung CPU kühler...

zudem hängt die graka ein bisschen nach unten, da sie nicht gesichert ist. ich scha mir das nochmal an, wenn das MB im case festgemacht ist... :d
 
Sieht nice aus, nur hätte ich das Stück von Graka zur SB mit nem BP 90°-Winkel gelöst. Sähe vielleicht eleganter aus. :)
 
danke erstmal... :d

das mit dem 90° BP winkel hatte ich schon, finde ich erhlich gesagt weniger schön, aber vielleicht bin ich dazu gewungen, damit meine Xonar noch in den untersten PCI slot passt... ich werd`s mal so ausprobieren, und ansonsten einen 90er winkel einsetzen! :d

CIMG1482.JPG
 
so endlich hab ich die noiseblocker blacksilent pro erhalten... :d gleich mal die endstückchen gesleevet und mal den 240er radi in der front eingebaut... :d

CIMG1772.JPG


CIMG1771.JPG


CIMG1787.JPG


CIMG1790.JPG


CIMG1779.JPG


ach, wenn jemand staub, fingerabdrücke oder sonstige schweinereien findet: er kann ihn behalten!! :fresse:
 
...und passt natürlich ins konzept... mit dem DFI und sonst fast allem in schwarz!! :d

CIMG1777.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus Martin :d

danke danke... wenn nur der sleeve nicht wär... :d

sind die schrauben schon dar ?????

nöö leider immer noch nicht... :confused:


ich hab ein frage, die mir hier sicherlich jemand beantworten kann...

vandalismustaster, wie richtig anschliessen / verlöten? ich dachte eigentlich, dass ich 3 + 2 ans mainboard (power switch) und + und - ans mainboard (power led) machen soll... stimmt das?

power_switch.jpg


und beim reset taster 1 + 2 ans MB (reset switch) und + / - ans MB (HDD led)

reset%20switch.jpg


liege ich richtig?!

danke für eure hilfe! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur beim ersten Bild ist es Normgerecht.

Es gilt immer:
1 - 2 - Öffner oder NC (normally closed)
3 - 4 - Schliesser oder NO (normally open)

An einen kann man nicht Power und Reset gleichzeitig anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch nicht die idee... am ersten (19mm) den powerknopf und am zweiten (16mm) den resetknopf...

beim resetknopf war ich mir einfach nicht sicher!! 1 + 2 oder 2 + 3?
 
fazit der gestrigen bastelaktion...

2 eigengecrimpte auf die richtige länge angepasste pcie kabel zu 90 prozent fertiggestellt, shrink rutscht beim letzten kabel vom sleeve, pin remover (der gute von MOLEX) rein, kabel raus.... scheisse pin remover zerbröselt. :kotz:

aber nils hat so viel mitleid, dass er sogar samstags verschickt!! :d

also momentan läuft nix, da, bevor ich einbauen kann das NT gesleevt werden muss.

danke noch an tommy_hewitt für den tip des NT lüfters der scythe s-flex ist seehr leise und läuft prima an! :d

ah, machiavelli hat mir noch einen DFM von Aquacomputer bestellt, der mittlerweile auch eingetroffen ist! :d
 
...wohl ein bisschen zuviel kraft aufgewendet! :fresse: man muss auch sagen, dass der remover schon 1 jahr gute dienste erwiesen hat... aber sicher ist, duch meine dummheit ist der remover zerbrochen und nicht wegen seiner qualität...
 
nana, lustig ist das nicht!! :fresse: kann nicht wirklich was machen... die büroklammermethode will ich nicht anwenden!! :d

mal schauen, gibt ja noch andere sachen zu tun....
 
allerdings nicht, aber eben alle anderen remover segnet noch viel schneller das zeitliche!! darum kommt mir nix anderes ins haus!! :d
 
naja mein guter alter ac rayen hat nun schon 3 netzteile überlebt :d

übrigends sind bei den neuen TFC nur noch diese böppelschrauben drin. auch mein neue dual hat diese komischen böppelschrauben :(

sind meine schon da ?
 
ok, dann wissen wir nun, warum ich beim dual die guten hatte und beim triple nur diese böpel schrauben, wie du sie so schön nennst... :fresse:

hab ich dir keine PN geschrieben? dachte das hätte ich... sorry, die sind vor letztem wochenende eingetroffen, am freitag wenn ich mich recht erinnere!! danke nochmals whuz!! :d
 
sehr schön freut mich das alles geklappt hat. auch wenn es sehr lang gedauert hat. vielleicht dachten se es sind kleine sprengzünder XD.......und nein es kam keine pn an :P
:wink:

wann gibbet neue bilder vom case ?!
 
sobal ich mal wieder welche gemacht habe... :fresse: momentan kann ich nur abends dran arbeiten, da im job einfach zu viel läuft und dann ist das licht ein bisschen zu bescheiden um noch anständige bilder machen zu können...

aber ich habe ab mitte november noch ferien und dann sollte das projekt eigentlich fertiggestellt werden, ausser dem window und der definitiven mid plate, die ich sehr wahrscheinlich bei martma machen lasse... :d
 
nicht viel gegangen... wenn dann war wieder sleeven angesagt... :d machiavelli hat mir netterweise seinen pin remover zur verfügung gestellt, also gings ein bisschen weiter... wenn auch nicht viel, denn es hat mich noch krank erwischt...

CIMG1803.JPG


CIMG1802.JPG


CIMG1804.JPG


die pumpe wurde natürlich auch gesleevt! :d

CIMG1796.JPG


CIMG1800.JPG
 
sieht sehr schön gesleeved aus :) .. aber der sleeve wirkt an manchen stellen echt gelb.. bestimmt mit blitz fotografiert oder? ..
Pumpe ist auch sehr schön
 
Nein. Bei Blitz würde man keinen Schatten vorm Objekt sehen ;)

Das ist einfach zu hell und ungleichmäßig ausgeleuchtet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh