Lian Li macht das O11 AIR MINI luftig

Vom:
Bestellnummer:
Versandart
19.11.2021 13:20:00
2149416
DHL Standard

Hab das schwarze quasi direkt nach Listung auf Caseking bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70 bestellungen vor mir innerhalb einer stunde. so viele können es nicht gewesen sein. ich bin aber auch schon am überlegen vll doch das schwarze zu nehmen :fresse:

meine strix ist schwarz,
mein noctua ist schwarz,
quasi alle ddr5 boards sind schwarz oder schwarz/silber/grau

ka :d

Wollte auch erst das weiße holen. Aber eben weil bei mir auch alles schwarz ist, hab ich dann einfach das schwarze bestellt. 8-)

22.11 bestellt und noch nichts geliefert.

So gross wird der Andrang nicht gewesen sein auf ein Gehäuse...

Hast du das weiße bestellt ? Ich hab am selben Tag kurz nach der Freischaltung bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Dachte es geht nach dem wer zuerst bestellt :rolleyes2:
Nee, ich bin eher Fan von "all black everything without RGB" und habe das dunkle bestellt. Wobei ein weißes Build natürlich auch sehr lecker aussehen kann, klar! :-) Ich drück euch die Daumen, dass die Gehäuse schnell ankommen!

nutzt jemand das riser kit mit pcie4`mit ner ampere karte? wenn ja bitte mal feedback geben ob alles geht

das riser beim ersten dynamic hat mit meinen ampere karten nicht funktioniert. hatte random bluescreens

dann hätte ich schon eine versandbestätigung wenn noch welche da wären :d

1638478981819.png

@CasekingMike Sind aktuell noch Gehäuse bei euch auf Lager? Würde mir gern das weiße bestellen wollen...

Hallo Ben@cha@min,

Wenn die Lagerstandsanzeige auf dieser Produktseite irgendwann auf "lagernd" springt, dann sind alle Vorbestellungen abgebaut und es ist Lagerware vorhanden, vorher natürlich nicht.

Liebe Grüße
Mike

Mein Schwarzes wurde eben auch versendet 😊

Ist das schwarze eigentlich mit getönten Scheiben? Weil ich möchte absolut nix mehr ohne... geht mir am U5 tierisch auf die Nüsse der Anblick
Und ich liebäugel schon seit langem mit dem hier :d

Wobei mir das weiße mit getönten Scheiben vermutlich noch besser gefallen würde

Tempered glass steht da beim schwarzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim weißen auch. Ich gehe aber davon aus dass es nicht super stark getönt ist.

Ich hab sogar boch das q58 in schwarz auf der Liste aber ich hab keine ahnung ob a ne strix da reingeht und b ob das thermisch irgendwie hinhaut ne ti und ein 12700k mit 240er aio ist sicher kein spass mehr da drin 😅

Meins auch, freue mich wie damals als Kind.

Würde mich interessieren was die Leute hier für einen CPU Kühler verbauen?

Meinen konnte ich bei Arctic mit 30% Rabatt kaufen und wurde bereits schon geliefert, jetzt fehlt nur noch das X570S Unify-X und meine System-SSD.

vorerst nen noctua u12s. ich werde erstmal mein system rüberziehen. sobald alder lake wirklich ein thema wird muss ich schauen da z.b. auf den asus strix boards kein nnoctua mehr richtig passt...

Ich bin vor allem auf die Größenverhältnisse von der hinteren Kammer gespannt. Da will einiges untergebracht werden. :d Mein Corsair Air 540 ist da deutlich größer und aktuell auch proppen voll... Aber da ich nun einen 3D-Drucker habe kann man manche sachen (hoffentlich) etwas besser realisieren. Bis ich umziehe wird aber sicherlich ne ganze weile vergehen.

falls jemand ein riser kit braucht, das coolermaster v2 sollte evtl im case passen.

kann ich günstig abgeben. ist halt schwarz und würde im weißen weniger passen :)

das lianli kit kostet schlappe 70 euro :d

Danke für den Hinweis @JACKxBAUER ...👍

Hab mir jetzt das O11 Air Mini in weiss bestellt...nach dem Beitrag von CasekingMike gestern Abend...war das heute natürlich echt unerwartet das es jetzt doch so schnell lieferbar ist...hoffe es kommt zeitnah an...soll mein neues Alder Lake System rein...🤭

Meins auch, freue mich wie damals als Kind.

Würde mich interessieren was die Leute hier für einen CPU Kühler verbauen?

Meinen konnte ich bei Arctic mit 30% Rabatt kaufen und wurde bereits schon geliefert, jetzt fehlt nur noch das X570S Unify-X und meine System-SSD.
Same here, freut mich für dich!

Bei mir kommt ein Noctua NH-D15S chromax.black rein - all black everything 😍

Tempered glass steht da beim schwarzen.

Beim weißen auch. Ich gehe aber davon aus dass es nicht super stark getönt ist.

Ich hab sogar boch das q58 in schwarz auf der Liste aber ich hab keine ahnung ob a ne strix da reingeht und b ob das thermisch irgendwie hinhaut ne ti und ein 12700k mit 240er aio ist sicher kein spass mehr da drin 😅
Hatte ich gesehen, aber die Bilder sind alles andere als getönt. Sowas wie beim Fractal Design Meshify C Mini fände ich nice von der Tönung.
Aber so wie das aussieht, ist es davon weit entfernt :d

meins kommt erst dienstag voraussichtlich + das geraffel von oben. :d

die die es schon haben, ka :d

Entweder über Slotblende oder die Schläuchte durch den hinteren HDD legen und raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh