Lian Li macht das O11 AIR MINI luftig

je nachwem welches board man verbaut kann man das board ja tiefer setzen und somit hat man oben massig platz sich durchgänge zu setzen wenn man handwerklich begabt ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier schon mal ein Paar Bilder......

Anhänge

• IMG_2060.JPG
    IMG_2060.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_2059.JPG
    IMG_2059.JPG
    589,6 KB · Aufrufe: 198
So ist es.

das kann aber auch andere farben oder? :d zufrieden mit, läuft soweit?

sicher, ich mag es halt nicht zu bunt.

ok, ja mein krempel kommt wohl doch erst ende der woche. radi an die seite wolltest du nicht?

1A mit 4000-er CL16 im Gear 1 Mode.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nee, da passt nur ein 240-er.

es kommt tatsächlich doch heute noch :banana:

leider der rest erst morgen. muss ich mich also noch etwas gedulden :fresse:
1638868163281.png

es kommt tatsächlich doch heute noch :banana:

leider der rest erst morgen. muss ich mich also noch etwas gedulden :fresse:
Anhang anzeigen 700521

Würde gerne mal ein Bild sehen mit der neuen Galahad Wakü und den Unifans. Wollte das nämlich auch genau so bestellen. Muss aber leider noch 1 Woche warten bis ich zu Hause bin 😮

kommt. eigentlich soll noch das strix A dazu und ein paar silberne gskills. aber ich glaube das muss ich auf januar schieben. hab den monat schon einiges rausgefeuert. wird langsam eng :d

einzig die strix ist dann mehr schwarz, die ti gibts aus welchen gründen auch immer nicht in weiß -.-

hätte eigentlich auch auf ein schwarze/graues/silber build gehn können aber meine LS sind weiß . mein monitor ist weiß, meine maus ist weiß. dass passt net :d

Weiß :)

der fahrer macht mittagspause vor meinem HAUS und ich will einkaufen gehen. HALLO DHL

Also mein Schwarzes sieht vom Deckel, Seite und Front schon billig aus. Da hätte sich Lian Li mehr Mühe geben können.
Ich glaube ,ich werde es prof. lackieren lassen.

was heist billig? ich würde mal schätzen wie das erste dynamic und das sollte doch ok sein oder?

Ich glaube, ich lass Deckel, Front und Seitenteil in Gletscher-Weiß-Metallic lackieren, gibt zum Schwarzen Alu bestimmt einen guten Kontrast.

Schön, dann kann es ja losgehen......

die schrauben an den blenden sind leider schwarz und keine thumbscrews und die gummis für die kabel grau. :fresse:

Willst Du die Graka vertikal stellen?

jop. zu einen aus optischen gründen und zum andern da ich das fan problem der strix vermeiden will :d

Nimm ein PCI-E 4.0, das geht besser als das 3-er. bei mir ist damit Aura sofort da.

Meins ist auch gekommen, Verarbeitung…

@CasekingMike haben das mehrere oder habe ich Pech? Muss mal über eine Retoure nachdenken, Argh…

Ach BTW das Gehäuse ist wirklich so dreckig, bei euch auch? An allen Seitenteilen

Anhänge

• 0E021BFE-6035-461B-A4DC-534D26B38EFE.jpeg
    0E021BFE-6035-461B-A4DC-534D26B38EFE.jpeg
    760,9 KB · Aufrufe: 177
Die Ecken sind zwar auch bei meinem Exemplar das kritischste Element, aber nicht so. Meines war sauber

das ist bei mir genauso

wenn ich mich nicht irre war das beim allerersten Dynamic auch so

rg444.jpg

Meins ist auch gekommen, Verarbeitung…

@CasekingMike haben das mehrere oder habe ich Pech? Muss mal über eine Retoure nachdenken, Argh…

Ach BTW das Gehäuse ist wirklich so dreckig, bei euch auch? An allen Seitenteilen
ne meins ist sauber

ich hatte mal ein phanteks evolv gehabt. das war von der verarbeitung schon besser. aber es war auch nochmal ein stück teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich ein Schwarzes genommen, da sieht das Alu wenigstens noch schön aus.
Beim Weißen ist es mit billigster Pulverbeschichtung zugekleistert.

Hallo wAyne.sTaTs,

schick mir mal bitte eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer, dann können wir dir unkompliziert Ersatz zukommen lassen oder das Case austauschen.

Liebe Grüße
Mike

das loch im mainboardschlitten ist spannend. der hdd käfig ist vernietet :fresse2:

Die CPU Halterung bei ATX hinten, sollte nicht aus Metall sein.
Bei mir dient der ausgeräumte HDD Käfig als Kabelaufnahme.
Schade, das er genietet ist, wer Ihn nicht braucht hat Pech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh