hakercin
Enthusiast
Wie ist das denn mit der Lautstärke bei so vielen Lüftern ? Kann man den noch silent betreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das denn mit der Lautstärke bei so vielen Lüftern ? Kann man den noch silent betreiben
Wenn ich den Rechner höre (nachts), dann ist es kein Rechner für mich.Wie ist das denn mit der Lautstärke bei so vielen Lüftern ? Kann man den noch silent betreiben
Passt, dann lass ich die erst einmal drin.die lüfter sind ok imho ja. lasse alle auf 800rpm laufen. hör quasi nix.
Ja das hab ich jetzt auch auf deinen Bildern gesehen, ich wollte den Radi eigentlich auch so einbauen das er hinter dem Seitenteil ist😑ich hab den glaub ich ziemlich mittig aber halt noch so dass die pumpe ein wenig tiefer als die anschlüsse am radiator sind
der galahad radiator passt leider nicht "hinten". da ist so ein einfullding im weg am radiator.
ich hab die aio ja eigentlich nuer deswegen weil ich die graka vertikal verbauen wollte. aber das kann man sich je nach modell abschminken da das dynamic mini bracket nicht passt....
Hab jetzt gefühlte 20 Mal den Radiator gedreht und hab ihn am Ende mit den Eingängen nach unten gedreht, hab das für mich optisch am besten gefunden..theoretisch ja aber die aio ist ja neu und somit voll. glaube nicht dass das in absehbarer zeit zum problem wird. hatte ca 2 jahre ne 150i pro auch so verbaut und da gabs keine probs außer dass die pumpe irgendwann einfach mal ausging was ich aber nicht auf die einbauweise zurückführen würde
Schaut auch super aus, aber mir gefällt das in der Seite am besten 😉@ nord-rider
Ich würde für deinen 12700-er lieber eine 280-er in die Front bauen, deutlich bessere Temps und sieht auch noch schicker aus.
In schwarz etwa so.
Du hast doch auch die zusammen gesteckten SL Lüfter oder?oberen lüfter raus und erst danach wieder rein glaub ich
ich stand vor dem gleichem dilemma^^
Ja genau das meinte ich😆ja die 3 hab ich immer am stück gelassen. mach mal en foto. sitz im büro und hab meinen rechner nicht im kopf
ich glaube du meinst den oberen 140er den du nicht reinmachen kannst weil du das teil nicht hochgenug geschieben kannst weil der vorere 120er der 3 stück blockt?
dann die 3 am stück raus , den oberen 140er rein und am ende die lüfterrakete wieder rein. ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht hab. ^^
Darum ging es ja, die vorderen konnte ich nicht fest Schrauben, weil die Lüfter in Haltenasen von oben nach unten geschoben werden müssen...probiermal die vorderen zwei Lüfter rauszunehemen und dann die oberen einbauen und am schluss die vorderen Lüfter einbauen.