HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin froh, dass sie das OLED Display weggelassen haben, was man noch bei dem Prototypen damals gehen hat.
Was Du lächerlich findest, gefällt Anderen eben. Hab ne Menge Gepfriemel in meine WaKü gesteckt und will es sehen, wenn ich den Kopf nach rechts drehe.Ich finds halt lächerlich
Das war auch ein billiges Einstiegs Lian Li. Bei meinen V2000 und V2010 wabbelt gar nix, an die Materialstärke der Seitenteile kommt heute nur noch Phanteks ran.Habe selber noch ein PC-8NB in Gebrauch... wenn man die wabbeligen Alu-Seitenteile nicht mit Alubutyl oder Schwerschichtmatten dämmt, sind das die größten Resonanztüten. Um das mal nicht zu vergessen bei der ganzen Lian Li Nostalgie.
Großer Fehler, sag ich dir jetzt schon.Das wird mein UMX4 ablösen
Dito. Bei ATX hätte ich schon bei Caseking reserviert. Sehr schade. Aber gleich wieder ein neues Netzteil kaufen, werde ich nicht.Wenn den da nur ein Full ATX Netzteil rein passen würde , dann würde es auf meinem Schreibtisch Tronen
Wieso sollte dir ein 750W NT um die Ohren fliegen, wenn du eine CPU mit 165W TDP sowie eine Graka mit 300W TDP verbaust?Bei mir ist das Problem so ein grosses Sfx Netzteil gibt es nicht . X299 mit einem 7980xe und bald ne 6900xt . Da wurden mit die Sfx Netzteile um die Ohren fliegen
Hahah, ja weiss ich, du hast aber nichts von OC erwähnt HahahHahah , Du weisst schon das ein 7980xe mit Oc deutlich mehr zieht oder ?
Genau das, Idee klasse, aber der fehlende Support für ein ATX Netzteil hat es bei mir auch von der Liste gestrichen.Wäre ein richtig tolles Gehäuse wenn man nicht wegen den 15mm an Breite die man gegenüber dem XL eingespart hat auf ATX Netzteilunterstützung verzichtet hätte.