brometheus
Enthusiast
mit einem 7980xe und bald ne 6900xt
Naja damit ist man auch unter den Top 1% was den Stromverbrauch angeht. Wenn man sich nicht auf ein SFX-NT einlassen kann / will, gibt es ja auch nach wie vor das normale O11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit einem 7980xe und bald ne 6900xt
@CasekingMike werdet ihr die Vorbestellungen von vor einem Monat noch heute oder morgen raus schicken?
Das hat das Netzteil leider nicht. Enermax Platimax D.F. 500Watt. Da sind beide PCI-E Kabel eben diese Y-Kabel. Daher habe ich schon nur eins davon im Einsatz. Es muss ja aber eh ein neues Netzteil her, weil das Enermax ja nicht ins Gehäuse passt. Leider aktuell nicht wirklich was verfügbar...Besser wäre natürlich zwei einzelne Kabelstränge zu benutzen die auch nur einen PCIE haben.
Glaube nicht. Aber wie schon geschrieben, muss das eh noch getauscht werden.Ist aber halt vom Netzteilhersteller abhängig....eventuell gibt es da was im Zubehör?
Kann ich nachvollziehen. Mögen ja nicht viele die Farbe oder die Kombi aus Weiß und dem Braun.Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung 😉
Kauft euch bloß nicht das Netzteil (Cooler Master V850 SFX) welches ich weiter oben gepostet habe.
Was bitte betreibst du für Hardware, dass ein 600Watt Netzteil nicht ausreichend ist. Außerdem: Wie bekommst du 2 Netzteile in dem Gehäuse unter?Ich habe mir jetzt 2 bestellt, Ein Nt für das System und ein Nt für die GPU. Da sollten Beide bei 50% Last
sein und noch einigermaßen leise arbeiten.
Ich ebenfalls...was schwebt dir so vor? SFX/-L ist ja nicht wirklich gut verfügbar mit ein paar Watt mehr...also so alles ab 650W.Bin gerade selbst am schauen wegen Netzteil
Dieses hier? https://geizhals.de/seasonic-focus-sgx-gold-650w-sfx12v-l-ssr-650sgx-a1910483.html?hloc=at&hloc=deJetzt habe ich noch das Seasonic SFX 650w
Um die Hardware mit genügend Saft zu versorgen geht es nicht, jedenfalls nicht in erster Linie. Verbaut habe ich:Was bitte betreibst du für Hardware, dass ein 600Watt Netzteil nicht ausreichend ist. Außerdem: Wie bekommst du 2 Netzteile in dem Gehäuse unter?
Ich ebenfalls...was schwebt dir so vor? SFX/-L ist ja nicht wirklich gut verfügbar mit ein paar Watt mehr...also so alles ab 650W.
Dieses hier? https://geizhals.de/seasonic-focus-sgx-gold-650w-sfx12v-l-ssr-650sgx-a1910483.html?hloc=at&hloc=de