[Projekt] Lian Li PC-8 Modding

also ist das ein ja auf meine frage :d ?
suchst du flux lesten ?

edith : wenn ja, hier : http://www.leds.de/c20/LED_Leisten_Module/SuperFlux_LED_Leisten.html

Jo is ein ja :bigok: Die hab ich auch gesehen aber ich hab schon andere gesehen die Billiger waren, aber ich glaub das sind die Qualitativsten oder?
Welche Farbe würdet ihr denn vorschlagen?
Ich hab die LEDs für die Füße ja auch noch nicht deshalb kann ich mich noch entscheiden obwohl ich das Blau und dann die Grünen Nanoxias gar nicht mal so schlecht finde:cool:
Ach ja, Blugin Taster werden dann auch bestellt und ich hab mir überlegt die Leds über einen SensorTaster ein und ausschschaltbar zu machen. Gehen solche Sensoren eigentlich nur das Alu?
Ansonsten wird Bald erstmal noch der Ram getauscht und ne GTX260 eingebaut dann bin ich auch mal aufm neusten Stand.:fresse:
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ich wuerde bei schlichtem schawrz gruen bleiben... oder weiße flux's !
nicht zu bunt werden !

und falls du oben meintest, ob der touch sensor DURCHS alu, dann denke ich mal nein, ist sicher zu dick. und bulgin taster natuerlich dann auch mit gruenem ring !

Ja aber ich will eingentlich nicht zu Grün werden :d
Denn mein Zimmer ist auch so in Blau gehalten und wenn dann die Füße grün Leuchten ist das nicht so toll :S
Mal gucken ich denk mal wenn ich Grüne Lüfter und blaue Beleuchtung hab müsste es gehn.
Also Schwarz-Grün mit blauer Beleuchtung.

mh ich kann mir darunter leider nichts vorstellen, hoffe es sieht gut aus ! :wink:

So hier mal ein Bild damit du dir das Vorstellen kannst ;)
system1nd2.jpg

mh naja, nicht mein geschmack, aber ich denke bevor ich das endergebnis nicht gesehen hab sollte ich still sein ;)

muss dir ja gefallen. was hast du als nächstes geplant ? also was du am pc bzw case basteln willst !

Werd mir in den kommenden 2 Wochen erstmal Ram und die LEDs bestellen. Danach kommt dann die GTX260.
Also wird dann erstmal an der Beleuchtung gearbeitet und die Kabel verleg ich jetzt ab Wochenende entgültig, festgemach hab ich sie ja hinten Schon aber ich bin Vorne noch nicht zufieden. Sind halt nur kleine Schönheitsfehler.

*threadausgrab*

herr sebe wann gedenken sie denn weiterzumachen :d ?
nein, wenn wichtigere dinge bei dir vorrang haben, kann ich das verstehen.
trotzdem wuerden sich sicher einige mit mir freuen wenn neue bilder vom pc8 kommen :wink:

Sry wenns länger gedauert hat bzw. noch dauert. Hab jetzt erstmal ne neue Graka und die Leds für die Füße bestellt. Denke mal das es am WE weitergeht.
Grafikkarte wurde heute morgen Versendet. Ich habe schon die Kabel Vorbereitet damit ich sie morgen direkt einbauen kann.
Ich hab mir noch überlegt mir einen Noiseblocker XL2 PWM für den CPU und 2 X1 fürs Gehäuse zu holen und bei Schwarz/Blau zu bleiben.
Dann Fehlen mir nur noch die LEDs und die neuen Taster.
Da werde ich zu den Vandalismustastern von Aquatuining greifen. Beide in Schwarz: Einen in 19mm mit blauem Ring für die Power LED + Taster und einen 16mm mit rotem Ring als Reset Knopf mit HDD LED.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
*threadausgrab* bissel dunkel ne :P
mach mal bei tageslicht fotos ;)

Hi Leute.
Ich bin immoment knapp bei Kasse da ich bald mit dem Führerschein anfange und deshalb nicht mehr soviel fürn PC ausgeben kann.
Naja trozdem gibts ein Bild.
p1070082tfo7.jpg

Mir fehlt einfach das nötige technische Gerät um so schöne Fotos zu machen wie man sie hier oft im Forum sieht. Ich bin einfach nicht zufrieden -.-'
Ich bin dann noch mal was für die Schule tuen und ich hoffe das ich hier irgentwann einmal wieder ein Update bringen kann.
MFG
Sebe

Hallo =) ich wollte dir auch ma n kommentar und vlt n paar tips geben...es wurden sciherlich einige davon schon genannt
Also
1. du solltest deine blauen lüfter rauswerfen und gegen grüne ersetzen
2. dein cpu lüfter sollte heller Läuchten
3. investier 30 euro und kauf dir nen schönen gpu kühler
4. schneide ein window in deine seite
5. bring noch ein paar leds iwo an um das ganze heller zu machen
6. lackier deinen hdd storage noch =P
7. das kabelmanagement sieht noch nicht ganz sauber aus =)
8. vlt ma über n anderes mobo nachdenken...wegen dem kupfer

Aber
1. Top gearbeitet
2. tolle ideen (vlt nah an mcp^^)
3. schaut schon supi aus =P

Gruß Alex

Hallo =) ich wollte dir auch ma n kommentar und vlt n paar tips geben...es wurden sciherlich einige davon schon genannt
Also
1. du solltest deine blauen lüfter rauswerfen und gegen grüne ersetzen
2. dein cpu lüfter sollte heller Läuchten
3. investier 30 euro und kauf dir nen schönen gpu kühler
4. schneide ein window in deine seite
5. bring noch ein paar leds iwo an um das ganze heller zu machen
6. lackier deinen hdd storage noch =P
7. das kabelmanagement sieht noch nicht ganz sauber aus =)
8. vlt ma über n anderes mobo nachdenken...wegen dem kupfer

Aber
1. Top gearbeitet
2. tolle ideen (vlt nah an mcp^^)
3. schaut schon supi aus =P

Gruß Alex

Hi Alex,
Danke für deinen Kommentar. Ich hab mich jetzt entschlossen das grün rauszuschmeißen und bei blau zu bleiben da der Nanoxia eh zu laut ist hab ich jetzt 3 Noiseblocker bestellt. Dazu gibt es 2 Vandalismustaster.
Vielleicht schaffe ich es morgen zu meinem Kollegen zu fahren und mir endlich mein Fenster zu fräsen, was ich ja schon oben erwähnte. Dann wird das ganze mit Blauen LEDs beläuchtet. Der GPU Kühler gefällt mir eigentlich sehr gut. ist halt geschmackssache aber ich bin wie gesagt knapp bei kasse und will desahalb nicht da nocheinmal was investieren.
Die HDD Box wir noch lakiert wenn ich mal lust und Zeit hab.
Zum Mobo: ICH KAUF MIR DOCH NICHT NACH 2 MONATEN EIN NEUES NUR WEGEN SO SCH*** KUPFER KÜHLERN.
Sry aber so etwas kann ich nicht verstehen, sich ein Mobo wegen der kühler darauf zu kaufen. Bei mir ist 1. Leistung 2. Preis 3. Optik
Trozdem nochmal Danke
Sebe

Wenn Dich endlich jemand verschieben könnte in den Worklog-Bereich. Echt bedauerlich, dass das hier immer untergeht. :)

Ja leider -.-
Aber am Montag kommt dann mein neues Zeug und dann gehts wieder mal weiter :)
Ich hoffe ich kann dann auch bessere Bilder Zeigen.

Update :)

Hallo leute,
Endlich mal wieder ein Update :drool:
2x Noiseblocker X1 Rev. 3.0
1x Noiseblocker XLP Rev. 3.0
1x Vandalismustaster 19mm Alu Schwarz, blau beleuchtet
1x Vandalismustaster 16mm Alu Schwarz, weiß beleuchtet
Lasset die Bilder sprechen ;)

Das dritte Bild gefällt mir schon sehr gut :angel:
Zu den Tastern: Einfach nur geil die dinger. War zwar etwas fummelig zu löten aber ich habs dank der Hilfe meine Vaters geschafft (er ist Elektriker).
Die Lüfter sind auch sehr gut und Laufruhig nur leider hat der XLP bei mir gespinnt. Er hat ein nervendes Fiepsen abgegeben, welches ich jedoch durch die Verringerung der Frequens auf 8,5 khz wegbekommenhabe.

Passt eine HD4870 ins Gehäuse wenn der Festplattenkäfig um 90° gedreht ist?
Ich habe weder eine 4870 noch den Standart Festplattenkäfig. Müsste aber gehen da meine GTX260 auch passt.
MFG
Sebe

So ein Projekt muss doch gesehen werden. :)

Sieht schön aus bis jetzt.

Danke, werd mal gucken das ich jetzt mit den Noiseblockern ein paar schöne Bilder machen kann :)

:lol: Ich glaub die werden besser als mit der Kamera
Naja ich mein das Gehäuse mit Noiseblockern drin :d
Werd ich aber morgen machen denn es wird jetzt immer so früh dunkel

schick schick :d
nur finde ich die xfx etwas zu bunt fuer deinen ansonsten schlichten pc

Ja das stimmt,
mal gucken wie es so aussieht ob ich mir noch nen Kühler leisten kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh