ZerOman
Banned
Ich sehe da nicht zu wenig Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit zu wenig Platz ist nur gemeint das kein Radi mehr unter die Grafikkarte passt wenn man sie wie Du Vertikal montiert. Also nur 2 von 3 "Radi" Plätzen nutzbar. Ansonsten gefällt mir das Gehäuse mega gut.
Ah ok, das ging komplett an mir vorbei. Leider wohl nach wie vor keine Option, eine Mesh-Front von Lian Li direkt zu bekommen. Ich habe zwar zwei Anbieter gesehen, die das inoffiziell auf Anfrage custom bauen, aber die Wahl zwischen Glas- und passender Mesh-Front wäre direkt beim Kauf von Lian Li direkt doch besser.Hatte nach der ROG Edition V2 und dem normalen Dynamic als V2 gefragt, und die Antwort war Ende Juli ca.
Bilder kann man aber bisher nur von der CES finden und da isses die ROG V2 Edition. Siehe Hier
und das ist jetzt wichtig ? Ich hab ja 3 Radiatoren in dem Gehäuse verbaut, aber wieso ich die GPU Vertikal verbauen sollte ist mir echt ein Rätsel. Das ist weder Hübsch noch bringt es großartig was. Mich würde das sogar stören weil ich LED Stripes an den Seiten habe und alles damit beleuchte.
Ja ich persönlich finde es wichtig, Radifläche ist mit nichts zu ersetzen als mit noch mehr Radifläche..
Und der Vertikale Einbau der Grakka sieht mit einem Wasserblock auf der Karte schöner aus, ist zumindest meine Meinung
...
Anhang anzeigen 464640
Wenn dir das wichtig ist, ist es ja okay. aber als Totschlagargument würde ich das jetzt nicht sehen. Aber das entscheidet ja jeder selbst
Ah stimmt, dachte man bekommt noch einen in die Front rein.
Aber ich sehe gerade, dass Caseking das O11 WGX "ROG Edition" gelistet hat, aber bei 329,90€ bin ich raus... https://www.caseking.de/lian-li-pc-o11wgx-rog-edition-midi-tower-schwarz-window-geli-776.html
Das ist das alte....!!! Es kommt ein Dynamic version davon, aber denke schon das es an die 200€ gehen wird!Ah stimmt, dachte man bekommt noch einen in die Front rein.
Aber ich sehe gerade, dass Caseking das O11 WGX "ROG Edition" gelistet hat, aber bei 329,90€ bin ich raus... https://www.caseking.de/lian-li-pc-o11wgx-rog-edition-midi-tower-schwarz-window-geli-776.html
Wieso lese ich hier immernoch das 3 Radis (inkl. Lüfter) mit vertikaler GPU nicht funktionieren. Wobei es doch ohne großen Aufwand möglich ist.
Mit zu wenig Platz ist nur gemeint das kein Radi mehr unter die Grafikkarte passt wenn man sie wie Du Vertikal montiert. Also nur 2 von 3 "Radi" Plätzen nutzbar. Ansonsten gefällt mir das Gehäuse mega gut.
Beim V2 hingegen sieht es zumindest auf den Bildern die man so finden kann aus, als würde das da nun funktionieren.
das ist nicht der orignalzustand vom riser set. im original sitzt das teil am boden.