Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich auch nicht wo hier zu wenig plaz sein soll.
Wenn ich die ganzen Videos bei Youtube anschaue und was die da alles rein bauen dagen kann man in meinem ja noch Fußball spielen.

Mit zu wenig Platz ist nur gemeint das kein Radi mehr unter die Grafikkarte passt wenn man sie wie Du Vertikal montiert. Also nur 2 von 3 "Radi" Plätzen nutzbar. Ansonsten gefällt mir das Gehäuse mega gut.

Beim V2 hingegen sieht es zumindest auf den Bildern die man so finden kann aus, als würde das da nun funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach der ROG Edition V2 und dem normalen Dynamic als V2 gefragt, und die Antwort war Ende Juli ca.

Bilder kann man aber bisher nur von der CES finden und da isses die ROG V2 Edition. Siehe Hier

Mit zu wenig Platz ist nur gemeint das kein Radi mehr unter die Grafikkarte passt wenn man sie wie Du Vertikal montiert. Also nur 2 von 3 "Radi" Plätzen nutzbar. Ansonsten gefällt mir das Gehäuse mega gut.

und das ist jetzt wichtig ? Ich hab ja 3 Radiatoren in dem Gehäuse verbaut, aber wieso ich die GPU Vertikal verbauen sollte ist mir echt ein Rätsel. Das ist weder Hübsch noch bringt es großartig was. Mich würde das sogar stören weil ich LED Stripes an den Seiten habe und alles damit beleuchte.

Hatte nach der ROG Edition V2 und dem normalen Dynamic als V2 gefragt, und die Antwort war Ende Juli ca.
Bilder kann man aber bisher nur von der CES finden und da isses die ROG V2 Edition. Siehe Hier
Ah ok, das ging komplett an mir vorbei. Leider wohl nach wie vor keine Option, eine Mesh-Front von Lian Li direkt zu bekommen. Ich habe zwar zwei Anbieter gesehen, die das inoffiziell auf Anfrage custom bauen, aber die Wahl zwischen Glas- und passender Mesh-Front wäre direkt beim Kauf von Lian Li direkt doch besser.

@ZerOman: Viele wollen das, damit man ja auch den Kühlerblock sieht.

Zuletzt bearbeitet:
und das ist jetzt wichtig ? Ich hab ja 3 Radiatoren in dem Gehäuse verbaut, aber wieso ich die GPU Vertikal verbauen sollte ist mir echt ein Rätsel. Das ist weder Hübsch noch bringt es großartig was. Mich würde das sogar stören weil ich LED Stripes an den Seiten habe und alles damit beleuchte.

Ja ich persönlich finde es wichtig, Radifläche ist mit nichts zu ersetzen als mit noch mehr Radifläche.. Und der Vertikale Einbau der Grakka sieht mit einem Wasserblock auf der Karte schöner aus, ist zumindest meine Meinung :d

Ne eher 3 mit Vertikal Mount, zumindest laut den Bildern dürfte das passen. Jetzt gehen so ja nur 2 Stück rein.

Aber 4 wirste da never ever rein bekommen. Ich glaube noch nicht mal, wenn Du die Front komplett umbauen würdest. Zumal es aber irgendwann auch einfach to much aussieht :d

Ja, aber auch ohne Vertical Mount, wo soll der 4. hin? Boden,Seite,Deckel, bist und bleibts bei 3.

Kannst aber auch das nehmen da haste keine Sorgen mit Radis und ist vom Preis her "okay" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich persönlich finde es wichtig, Radifläche ist mit nichts zu ersetzen als mit noch mehr Radifläche..

bei 3 Radiatoren ist schluss, mehr geht da sowieso nicht rein. Und die reichen z.b. problemlos für ne 2080 Ti und nen 9900k. Also alles locker. Notfalls gibts nen Mora

Und der Vertikale Einbau der Grakka sieht mit einem Wasserblock auf der Karte schöner aus, ist zumindest meine Meinung :d

Das hängt vom Block an, einen Block wie: Watercool Heatkiller IV RTX 2080 Ti Acetal Ni ab Preisvergleich Geizhals Deutschland brauchst du z.b. überhaupt nicht Vertikal einbauen.

So siehts bei mir aus:
20190326_194530.jpg

Wenn dir das wichtig ist, ist es ja okay. aber als Totschlagargument würde ich das jetzt nicht sehen. Aber das entscheidet ja jeder selbst :)

...

Anhang anzeigen 464640

Wenn dir das wichtig ist, ist es ja okay. aber als Totschlagargument würde ich das jetzt nicht sehen. Aber das entscheidet ja jeder selbst :)

Ich finde es schick ganz ehrlich, aber ich fände es noch ein tick schöner mit Vertical Mount :d Ist halt Geschmackssache, aber ein Totschlagargument sollte es gar nicht sein. :)

Ah stimmt, dachte man bekommt noch einen in die Front rein.

Aber ich sehe gerade, dass Caseking das O11 WGX "ROG Edition" gelistet hat, aber bei 329,90€ bin ich raus... https://www.caseking.de/lian-li-pc-o11wgx-rog-edition-midi-tower-schwarz-window-geli-776.html

Das ist die "alte" Version, die V2 ist noch nirgends gelistet bisher.

Und laut dem Link von der CES soll es wohl angeblich für 199$ in den Handel kommen ^

Zuletzt bearbeitet:
@ Biernot Frage bekommst du noch Lüfter unter der Graka? eine Soundkarte kann nicht mehr verbaut werden richtig ?

im Aktuellen zustand wie auf meinen Bild zu sehen bekomme ich keine Lüfter mehr unter die GPU.
Wenn ich aber meine GPU Kit um zwei Bleche nach oben baue passen da noch welche darunter.
Soundkarte geht aber bei meiner Version nicht mehr.

habe meine lukü 1080 auch vertical. temps sind nicht schlechter als normal mounted

die unteren lüfter braucht man in der regel nicht

Wieso lese ich hier immernoch das 3 Radis (inkl. Lüfter) mit vertikaler GPU nicht funktionieren. Wobei es doch ohne großen Aufwand möglich ist.

Anhänge

• DSC_1849.jpg
    DSC_1849.jpg
    293 KB · Aufrufe: 299
Wieso lese ich hier immernoch das 3 Radis (inkl. Lüfter) mit vertikaler GPU nicht funktionieren. Wobei es doch ohne großen Aufwand möglich ist.

das ist nicht der orignalzustand vom riser set. im original sitzt das teil am boden. hier wirds halt höher gebockt. wenn man selber die befestigung bastelt, geht natürlich deutlich "mehr".

Der Original Rizer ist ja noch nichmal in der OVP dabei sondern muss Extra geordert werden, da kann man direkt nen anderen kaufen und es so verbauen wie kos187 es hat.

Beim V2 hingegen sieht es zumindest auf den Bildern die man so finden kann aus, als würde das da nun funktionieren.

Es geht Bodenradi + Vertical GPU wenn man das Vertical Bracket etwas kreativer montiert, siehe mein O11: Zentaur builds.gg
Lässt man die Bodenplatte des Vertical Bracket weg, kann man die GPU bis zu 2 Slots höher montieren als gedacht.
58470_1920.jpg
Da würde im aktuellen Zustand ein Ultraslim radi (XSPC TX zB) + Slim Lüfter passen, oder ein normaler Slim Radi, wenn die GPU noch einen Slot höher montiert wäre.

- - - Updated - - -

das ist nicht der orignalzustand vom riser set. im original sitzt das teil am boden.

na und? zwingt dich doch niemand, es am Boden zu verbauen. Ich hab einfach die Bodenplatte weg gelassen und etwas Schaumstoff unten dran geklebt, damits bündig auf den Lüftern darunter aufsitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Power Button, ist der RGB oder hat der eine feste Farbe?

Könnte mal jemand ein Bild von der Rückseite der Front machen, wo man sieht wie die Schalter und USB ports an der Front angeschlossen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eine feste Farbe

Ich kanns nur zur Schwarzen Version sagen das dieser Blau beleuchtet ist, ob das beim Weißen Modell auch so ist kann ich nicht sagen.

...und Festplattenzugriff scheint sie rosa.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oje, um so wichtiger für mich, wie die hinter der Front angeschlossen sind.
Wäre super, wenn jemand ein Bild davon machen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh