Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

Also ich find vertical GPU Mounts schon richtig geil, mit Acryl Block zumindest und kommt auch nen bissl aufs Gehäuse an. Das man durch nen Riser Kabel Performance einbußen hat ist mir neu und ich meine eigentlich auch Videos dazu gesehen zu haben die das wiederlegten.

Auch wenn es nur 0,31% sind laut den Video man hat einbußen , https://www.youtube.com/watch?v=UiE-AtMPcmI


Zum Airflow meinte ich das , sofern man eine Grafikkarte mit Luftkühlung vertikal einbaut, verschlechtern man den airflow. Bei nen Wakü block auf der Karte ist es natürlich nonsense.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön knappe Sache
aber es schaut schon wirklich cool aus... :bigok:

ohh. ich hab die dicke hof. hoffentlich passt das. hab auch cablemod kabel sodass ich die gut zurechtbiegen kann
aber da fragt man sich echt warum man nicht 2cm mehr gemacht hat.

tja meine Rede ich versteh es auch nicht warum die Mainboardkammer nicht 2 cm breiter ist dann würden alle Grakas/Waküs im Dynamic und sogut wie alle Cpu Kühler im Air passen...für mich der einzige Negativ Punke am Gehäuse aber der halt dafür ein großer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich mal interessieren wie ihr eure ssds hinten festmacht bzw wie das mit den kabeln klappt

da gibts ja das problem dass die plan aufliegen richtig?
 
das case hat einige probleme

mein bq Sp11 passt nicht 100%. der on/off switch bzw dessen rahmen stößt am case an. das ist echt zum totlachen. ich kann es gerade so anschrauben aber gesund ist das nicht

die rechte hdd kann man im eingebauten zustand des käfigs nicht mehr entfernen.

Anhang anzeigen 435324

Anhang anzeigen 435325

verarbeitung ist größtenteils ok.

habe aber auch an der rückseite nen kleinen lackkratzer entdeckt

der power button ist wirklich müll

die position des IO panels ist absoluter mist. der radi passt gerade so.

aktueller stand:

Ich kann die AIO nicht korrekt montieren also den block. die schläuche sind Scheisse angebracht worden.


Anhang anzeigen 435326

Anhang anzeigen 435327
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes System :bigok:

Das mit dem Netzteil und der HDD sind echt unnötige Fehler :stupid:
 
bin fast fertig. kabelmanagement in dem ding ist fürn eimer. besonders mit extensions.

hab den corsair commander in den 2. hdd schacht gepackt. das war ne bombenidee. kam nur erst 3 stunden später drauf :fresse:

dafür wanderte das NT nach oben.
 
so hab ich meine eloops festmachen müssen.

irgendwie sind bei den lüftern nur überlange m3 schrauben dabei gewesen... schnall ich nicht.

das hält gerade so und war ein kraftakt

 
Die Schrauben bei den eLoops sind immer gleich lang, bei den 120ern stehen sie deshalb etwas über, bei den dickeren 140ern passen sie genau.
 
das ist ja mal schwach von NB^^
 
So wie du die anschraubst ist mal was neues,noch nie so gesehen.
Ich steck die Schrauben durch beide lüfterrahmen durch und schraub die dann z.b am Radi fest. Lüfter sind glaub ich 25mm und 5mm zum einschrauben,also 30mm oder 35mm bei dickerer Gehäusewand dazwischen. Und diese runden Rändelmuttern kommen bei mir auch auf die andere seite.

Bei mir sind 3 Tütchen mit unterschiedlicher längen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind bei Euch die Grakatemps mit drei unten einblasenden 120ern?
Speziell bei luftgekühlten Grakas..
Müssten doch pänomenal gut sein, oder?

Tendiere zwar mehr zum "großen" O11 , aber das sollte man ja vergleichen können, da gleiches Prinzip.
 
noch schwer zu sagen.

bin noch am tüfteln mit der steuerung.

habe 3x intake im boden und 3x exhaust oben

dazu 3x auf der aio auch exhaust an der seite.

und meine bude ist relativ warm

idle temp der graka sind 30-34grad.

last hab ich nicht getestet.
 
Bin gespannt auf Deine Erfahrung. Bei mir laufen aktuell 6 x InWin Lüfter oben und an der Seite auf exhaust. Möchte gerne im nächsten Step auf eine DIY umrüsten und hätte dann unten keinen Platz mehr für Lüfter :)
 


Meiner ist bis auf die Netzteil Kabel fertig. Ich warte noch auf die schwarz/weißen von Cablemod. Habt ihr bei euch die Top/Seiten Staubfilter dran gelassen und blockt das einfach zu viel airflow?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne pump/agb kombi nutzt du?
 
Sehr chic geworden und schön clean.

@Scrush: Watercool Heatkiller Tube mit einer D5.
 
Sehr chic geworden und schön clean.

@Scrush: Watercool Heatkiller Tube mit einer D5.

Korrekt, ich wollte anfangs ein Heatkiller Tube 200mm + Pumpe für die Netzteil Kammer nehmen. Das war mir aber dann doch alles zu eng. Nun ist ein 150mm Tube verbaut.

Kürzere Kabel werden noch verbaut...sieht noch etwas chaotisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus (bis auf das von dir schon angesprochene ATX- und PCIE-Power-Kabel).
Wie hast du denn die Lüfter eingebaut?
Unten sieht man glaube ich Pull Intake. Auf der Seite Push Exhaust. Und oben hast du da Intake oder Exhaust?
Hast du evtl. verschiedene Einbauvarianten getestet und die für die Wassertemperatur beste gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was man "bemängeln" könnte sind die ALC Schriftzüge.
 
Sieht wirklich gut aus (bis auf das von dir schon angesprochene ATX- und PCIE-Power-Kabel).
Hast du evtl. verschiedene Einbauvarianten getestet und die für die Wassertemperatur beste gewählt?
Bis jetzt hab ich temperaturmäßig noch nicht viel getestet. Die Nocuta Lüfter habe ich lautlos auf 500rpm laufen.
Die Tage muss ich mal testen ob es sich lohnt die Bodenlüfter umzudrehen. Da war ich mir nicht ganz sicher was nun die bessere Variante ist. Hatte vorher ein Mora...war mir aber zu geräumig. Bin glücklich mit dem Umstieg. Derzeit hab ich bot rein - top raus - wand raus.

Ich muss noch schauen wie ich den USB 3.0 Stecker anschließe. Der Mainboard Anschluss sitzt beim Maximus X Formula ziemlicht ungüstig.(zwischen der unteren und mittleren Kabeldurchführung). Verwendet wer das USB Kabel 3.0 von Cablmod...ist das eventuell flexibler?



Das einzige was man "bemängeln" könnte sind die ALC Schriftzüge.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht sehen Asus Sticker oder ein Schriftzug besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das usb 3 kabel ist wirklich absolute scheisse. das nervt mich auch immer.

eine alternative wäre nice
gibts da was?

ich hab nur extensions. bei mir ist hölle angesagt hinten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh