InkognitoGER
Enthusiast
Bin jetzt auch durch mit meinem Build.
Wen es interessiert, habe das Ganze auch in einem kleinen Log zusammengefasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich nicht die effizienteste Variante da die Lüfter nur mit der warmen Luft aus dem Gehäuse und dem bisschen was durch die Luftschlitze im Gehäuse angesaugt wird arbeiten aber Temperaturen sind noch vertretbar, wenn auch natürlich nicht rekordverdächtig.
Woher sollte diese "warme Luft" aus dem Gehäuse kommen?
Bin jetzt auch durch mit meinem Build.
Anhang anzeigen 436327
Dein Ernst?
Warum nimmt hier keiner die radi von Alphacool? Die passen perfekt.....
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
1. Passt der HWLabs 360 GTS Radiator ohne Mods an die Seite, wenn ich den Radi selbst in die Hauptkammer packe und die Lüfter in die hintere Kammer?
1. Ja
2. Nein. Lüfter kriegst du drunter, da gab es schon Bilder auf der Facebook-Seite von Lian Li, aber ein Radiator geht dann nicht mehr.
Grundsätzlich passt er, allerdings musst du beachten, dass du ihn nur mit den Anschlüssen oben moniteren kannst, und da wurde es dann mit den Fittingen richtig eng, wegen dem oberen Radiator.
MEIN Ernst .... CPU gibt die Wärme ins Wasser ab .... GPU auch .... und danke Monoblock auch die Spannungswandler ... also .... WOHER soll die Wärme im Gehäuse kommen ? .... Bin auf die Antwort echt gespannt.
Weil wir unsere Komponenten wasserkühlen wird es in der Hauptkammer natürlich absolut nicht mehr warm.
Ich habe deine Antwort mal auf die eine korrekte Aussage reduziert, mit der du dir selbst die Thematik beantwortet hast.
Warum kann man ihn nur mit den Anschlüssen oben montieren? Habe afaik auch schon Bilder gesehen wo die Anschlüssen unten platziert sind.