Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)


Aber da muss man noch anmerken, dass bei der DistriPlate kein Befestigungsmechanismus für das Gehäuse dabei ist. Muss man entweder verkleben oder eigene Löcher bohren! Außer es gibt ne neue Version, wo Barrow da mal dran gedacht hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es möglich die Power und HDD Led zu verändern? (farblich)
Im Video:

Sieht man, dass es Rot beleuchtete Power LED hat.
 
Leider nicht möglich, weil die SMD LED im Micro-Schalter integriert sind.
 
Hat jemand von euch einen GPU-Kühler von Phanteks? Wenn ja, passen die ins Gehäuse? Scheinbar wird es bei manchen Herstellern etwas knapp, aber für Phanteks habe ich nichts als Angaben gefunden.
 
Hallo.
Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt das bei vertikalem GPU Einbau der obere PCI-E über dem PCI-E 16 auf einem ASUS Hero X noch nutzbar ist? Soll heißen...bekomme ich da noch meine Soundblaster ZXR rein?
 
wenn die grafikkarte über den originalen riser direkt am fußboden vertikal angeschlossen wird, ist der oberste slot frei. hab gerade nochmal geguckt. ist auch so gewollt.
 
Danke. Hast mir sehr weitergeholfen.
 
Neuigkeiten zur XL-Version? Oder zum wohl nahezu baugleichen WGX V2? Ich halte die Neugier bald nicht mehr aus.

PS:
Caseking.de nimmt angeblich telefonisch auf Kundenwunsch schon Vorbestellungen für das XL entgegen.
 
Meine Oma bestellt auch immer per Telefon.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
.... und sie hat mehr Falten als ne Dattel, schubst kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, woher weißt du das? Ist wohl im selben Fetisch Club wie deine Eltern.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Kindergarten? Bitte bleibt Nett ;)
 
Habt ihr Erfahrungen zu den Wassertemperaturen was den Unterschied betrifft ob ich zwei 360'Er Radiatoren im Deckel und Seite verwende und unten nur Lüfter verwende, die frische Luft reinblasen oder auch noch einen 360'er im Boden......
 
kannst mal bei builds.gg fragen.

dort sind hunderte dyanmic custom watercooling builds^^
 
Stimmt das wenn man zwei 140mm Lüfter unten einbaut, man nicht mehr an die unteren Mainboard Anschlüsse dran kommt? Ich meine z. B USB, Front panel connector, HD Audio, etc?

Edit.:
Seh grad es gehen nur 120 mm Lüfter. Aber meine Frage bleibt bestehen nur halt auf 120mm Lüfter bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das 011 Dynamic XL/v2 schon draussen? Habe etwas von 30july gelesen, kann aber irgendwie keine Infos/Preise etc finden
 
Stimmt das wenn man zwei 140mm Lüfter unten einbaut, man nicht mehr an die unteren Mainboard Anschlüsse dran kommt? Ich meine z. B USB, Front panel connector, HD Audio, etc?

Edit.:
Seh grad es gehen nur 120 mm Lüfter. Aber meine Frage bleibt bestehen nur halt auf 120mm Lüfter bezogen.

das sollte noch gehen. ob hinterher weis ich nicht aber ich hatte 3x120er zum test drinne und die haben nicht kollidiert
 
Ist das 011 Dynamic XL/v2 schon draussen? Habe etwas von 30july gelesen, kann aber irgendwie keine Infos/Preise etc finden

Leider nicht. Gerüchteweise von Roman Der8auer hieß es mal Ende Juli, , Infos noch von der CES 2019. Aber seither ist leider komplette Funkstille...

Ich warte auch auf das XL, damit man auch den unteren Radiatorslot hoffentlich auch problemlos mit einer Riserkarte nutzen kann (die ggf. mit einem breiteren Case nicht mehr nötig ist.).
 
Viele warten drauf!!!! Ich auch, würde wohl mein erstes Hardtube Projekt werden....
Bin auch mal auf den Preis gespannt... Denn das alte XL ist ja doch ziemlich teuer.....

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Wenn das ca in € wäre, dann is es in ordnung[emoji6]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab Anfang dieser Woche das Caseking Angebot wahrgenommen für 99€, das hat mir die Entscheidung leichter gemacht ob ich noch länger warten möchte. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Anfang dieser Woche das Caseking Angebot wahrgenommen für 99€, das hat mir die Entscheidung leichter gemacht ob ich noch länger warten möchte. :bigok:

Der Preis war top!

Bin auf den Preis (ob es wirklich 199$/199€ werden) und den Release des "o11 XL" gespannt.
 
Das sind Australische Dollar, umgerechnet sind das ~205€. Außerdem ist das die ROG Version, die ja immer noch eine Aufschlag nimmt. Ich tippe auf 180-200€ für die normale Version
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh