RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Passen in das Ding auch 280er?
Wohl nur am Deckel oder irre ich mich?
Wohl nur am Deckel oder irre ich mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann verbauen die die HDD vertikal.
Warum sollte man 280er Radis verbauen wenn auch 360er gehen? Sind dir 140er Lüfter so wichtig?hatte mich sehr auf das Gehäuse gefreut aber von neun Lüfterplätzen nur 2 mit der Möglichkeit 140mm Lüfter zu verbauen und somit auch nur maximal 1 280er radi und das 2018 - schade lianli lernt es wohl nie
hatte mich sehr auf das Gehäuse gefreut aber von neun Lüfterplätzen nur 2 mit der Möglichkeit 140mm Lüfter zu verbauen und somit auch nur maximal 1 280er radi und das 2018 - schade lianli lernt es wohl nie
hatte mir da etwas mehr erhofft auch in Zusammenarbeit mit Roman - das Gehäuse hat zwar einige gute/kluge Ansätze (wie das 2 Kammern Design, die schraubenlose Glasmontage, die neben dem Motherboard nach hinten versetzte Lüfteraufnahme, oder dei Möglichkeit die Graka mittels Riser zu drehen) - aber mit alles nur 120er Lüftern geht das für mich gar nicht.
Also weiter warten - schade das das Air erst im Juni kommt - schaut zwar nicht ganz so gut aus aber vielleicht kann man da zumindest ordentliche Lüfter verbauen...
Und dann verbauen die die HDD vertikal.
toll bei ck steht jetzt 15.6 als liefertermin
Warum sollte man 280er Radis verbauen wenn auch 360er gehen? Sind dir 140er Lüfter so wichtig?
Ansonsten ein sehr schickes Gehäuse zu einem fairen Preis.
Ok krass, habe heute bei MF bestellt. Mal gespannt wann das denn kommt. Mehh wobei ich nicht so wirklich dran glauben mag, dass die früher dran sind als der Arbeitgeber vom 8auer.
Aber Juni wäre hart. Hab aktuell richtig Lust zu basteln und die Innereien sind so gut wie alle auf dem Weg.
Beim MF steht jetzt ohne Liefertermin.
Also wegen der "Warme-Luft-steigt-auf-Theorie" her würde ich sagen Boden sowie Seite Luft rein und Deckel Luft raus = "Überdruck"
aber in der Praxis sollte auch Deckel sowie Boden Luft raus und nur Seite Luft rein = "Unterdruck" funktionieren.
Theoretisch geht ja auch Deckel sowie Seite Luft raus und nur Boden Luft rein für super "Unterdruck".
Weis man mittlerweile was die Maximale Grafikkarten höhe ist?
Meinte was gelesen zu haben das non Referenz Karten die Wakü montiert haben, Probleme haben zu passen, da zu hoch.