Lian Li " PWN.GEAR " Casemod ------ erste Anprobe ------

Welche Farbe soll die Faceplate bekommen ?

• komplett schwarz

Stimmen: 2 9,1%
  • weiß / schwarz

Stimmen: 20 90,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich denke wen dein brenner oberteil eine glatte bzw ebene fläche besitz würde es keine probleme geben

dann kommen sogar beide Taster mit den Kabeln gegen - man kann es schlecht sehen auf dem Bild (oben) - aber es hat sich sogar das Halteblech etwas nach oben gebogen .
es ist so : man kann mit leben , aber man hätte es besser machen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jawohl Sir !!! ;)

Picupdate im Startpost ;)

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :heuldoch:

:lol:

ich habe diese Dinge halt nur angesprochen , weil ich hier auch zeigen und begründen will , wieso und weshalb der eine oder andere Eingriff erforderlich ist ;)

und wie ich bereits sagte : im ersten Teil möchte ich eine Umbauanleitung liefern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Sehr gut das du solche sachen ansprichst, aber leider hören die Hersteller nie auf einen da die Umstellungskosten zu hoch sind.

Ich seh schon, du arbeitest sehr durchdacht. Ich bin mir sicher das dies ein Super Case wird.

Muss egstehen, dass das Tasterdesign mich auch verwundert hat, bzw. die Art des Einbaus...

Ich denke doch, dass ich das auch ändern werde...

statt detailbilder von unguenstig geloesten stellen zu zeigen, wie waere es mit bilder, wie du sie behoben hast? bin sehr gespannt, was hier noch so kommen wird. wuensche dir gutes gelingen dabei.

gruss tmc

Hallo Modster,
Ich finds gut dass du quasi ein How-to zum verbessern des A04 machen willst. Ich würde nun aber gerne mal zwei Dinge wissen von denen die eh schon am zerlegen sind..

-Wietief das der Kühler Maximal sein?
-Bekommt man ins Heck nen 100er Fan? Was ist Maximal im Heck machbar
-Wie ist die stabilität der Seitenteile?

Ach ja Abo und Gutes gelingen

Ich finde das Sehr gut das du solche sachen ansprichst, aber leider hören die Hersteller nie auf einen da die Umstellungskosten zu hoch sind.

Ich seh schon, du arbeitest sehr durchdacht. Ich bin mir sicher das dies ein Super Case wird.

Danke Patrick ;) auch Du hast bis jetzt sehr ordentlich und durchdacht gearbeitet - beobachte jeden Schritt ;) weiter so !

statt detailbilder von unguenstig geloesten stellen zu zeigen, wie waere es mit bilder, wie du sie behoben hast? bin sehr gespannt, was hier noch so kommen wird. wuensche dir gutes gelingen dabei.

gruss tmc

abwarten und immer mal reinschauen hier ;)

Hallo Modster,
Ich finds gut dass du quasi ein How-to zum verbessern des A04 machen willst. Ich würde nun aber gerne mal zwei Dinge wissen von denen die eh schon am zerlegen sind..

-Wietief das der Kühler Maximal sein?
-Bekommt man ins Heck nen 100er Fan? Was ist Maximal im Heck machbar
-Wie ist die stabilität der Seitenteile?

Ach ja Abo und Gutes gelingen

werde es mal checken ;)

@All : Bilderupdate im Startpost ;)

Ganz genau an der Stelle hab ich ich nen Cut gemacht^^ sieht bisher gut aus:)

Danke ;)

dscf49789n3z.jpg

Thermisch gesehen hast du alles unter kontrolle.
Mechanisch gesehen auch. Zumindest läuft alles nach plan.
Vom innenraumkonzept sehe ich den SilverStone Raven immer noch deinem am nächsten. Leider ist der Raven für meine zwecke zu groß. Sonst hätte ich schon die kohle locker gemacht.
Gutes gelingen weiterhin. Die fotos sind aussagekräftig und gut gemacht.

Wenn das 100mm hoch wird, dann bekommst du aber kein 2. Lw oder steuerung da rein. Du müsstest bei 110mm Abschneiden.
Oder hab ich jetzt da einen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Thermisch gesehen hast du alles unter kontrolle.
Mechanisch gesehen auch. Zumindest läuft alles nach plan.
Vom innenraumkonzept sehe ich den SilverStone Raven immer noch deinem am nächsten. Leider ist der Raven für meine zwecke zu groß. Sonst hätte ich schon die kohle locker gemacht.
Gutes gelingen weiterhin. Die fotos sind aussagekräftig und gut gemacht.

danke , ich gebe mir Mühe ;)

das case soll in erster Linie so aussehen , als wäre es original so gekauft.

und danach werde ich dann zum teil 2 des Worklogs übergehen .

Wenn das 100mm hoch wird, dann bekommst du aber kein 2. Lw oder steuerung da rein. Du müsstest bei 110mm Abschneiden.
Oder hab ich jetzt da einen Denkfehler?

das stimmt , oben wird nur noch eine festplatte reinpassen - kein zweites Laufwerk mehr .
es ist aber auch so gewollt .
beim mir kommt auch eur eine SSD rein ;)

der Grund ist , daß ich eine gerade midplatte einbauen möchte , also keine Stufen zum Laufwerk hin .

war heute unterwegs und wollte mir ne Packung Senkkopfnieten kaufen - aber no way :O

kein Baumarkt in meiner nähe kat senkkopfnieten , omg !

offizielle Namensänderung:

das Case bekommt nun passend zu meinem Vorhaben den Namen

NERVOUS SYSTEM

Ist Euer englisch wirklich so schlecht ? :d :d

.....abwarten ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Du hast natürlich recht. Nervous hat mehrere bedeutungen. Aber unsere interpretation ist nicht falsch!

nein , Falsch habt Ihr nicht gelegen ;)

in meiner interpretation soll es halt : Nervensystem heißen .

auf die außenhaut meines mods sollen die verbindungen der einzelnen Chips ( chipset , GPU , CPU , RAM usw. ) zu sehen sein .
diese werden rot hiterleuchtet , warscheinlich auch mit lauflichtern die von chipset aus in richtung der einzelnen bauteile leuchten sollen .

das soll so eine Art Nervensystem eines PCs darstellen :)

Hamma! :)

Wenn du das so umsetzt wie du sagst(und das glaube ich) haste den ersten Platz sicher..

Danke ,

mit der Idee schlafe ( oder auch nicht ) ich schon seit 2 wochen , habe schon zig varianten durchdacht wie ich es am besten umsetzen soll - und ich habe da schon eine sehr gute Idee.

ob es für eine platzierung reicht , weiß ich noch nicht - es muss am ende wirklich gut aussehen und vor allem funktionieren :)

Ich finde die Idee mit dem Nervensystem auch gut und bin schon gespannt wie du das umsetzten wirst.

Die vorstellung einer durch led's dargestellten nervenbahn ist sicher sehenswert.
Hab ich auch so noch nirgendwo gesehen.

so , kurz @ Home , mal schauen ob die Senkkopfnieten gekommen sind ;)

...wäre super , dann kann ich meine Zwangspause endlich beenden .

PS : :( zu früh gefreut

dann werde ich mich heute mal um weitere Bestellungen kümmern , LEDs , etwas Kunststoff , Kabel etc.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt verdammt gut, was du vor hast. Da darf man wirklich gespannt sein, was bei raus kommt. Ich hoffe dir gelingt dein Vorhaben.

Popnieten sind da ( Bird im 1. Post ) morgen wird gebastelt :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Inverted Face Umbau fast abgeschlossen :

dscf50317nh9.jpg

für weitere Bilder : sehe Startpost , erste Woche 14.05 - 20.05

Enjoy !!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh