Lian Li " PWN.GEAR " Casemod ------ erste Anprobe ------

Welche Farbe soll die Faceplate bekommen ?

• komplett schwarz

Stimmen: 2 9,1%
  • weiß / schwarz

Stimmen: 20 90,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir gut was du machst.
Wünsche dir viel Glück für den Contest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest das Lian Li Schildchen aber noch drehen oder ganz entfernen. ;)

häääää ?????????

hehe , ja klar . es kann entweder gedreht oder durch ein eigenes ersetzt werden :)

.. ist aber geklebt , und es gibt da noch einer vertiefung unter dem Schildchen , also wegmachen sieht kacke aus :d

@reisball : danke ;)

Ich fände es gut, wenn sie die Logos nur verkleben würden oder halt ganz ablassen.
Dann könnte man frei entscheiden, ob man die verbauen bzw abmachen möchte.

Ordentliche arbeit. Vor allen dingen die beachtung der spaltmaße.

Sieht gut aus. Da kommt aber noch eine Blende vor das Laufwerk? ;)

Danke Jungs , das mit dem Emblem bleibt natürlich nicht so .
Diesen Teil des Umbaus dokumentiere ich ja nur für die comunity .
Das ganze Case wird ja noch komplett verändert :)

Dann habe ich noch etwas bei mir auf der Arbeit entdeckt ;)

Guckst du hier :
ImageUploadedByTapatalk1305734374.083074.jpg

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

aaa jetzt :)

leicht daneben , ich weiß gar nicht wie die genaue Bezeichnung dafür ist .
es ist halt ein Gerät mit nem Heizdraht ( inkl. temp.regelung ) und nem verstellbaren Anschlag.
damit kann man Plexi , Kunststoff usw. milimeter genau biegen :)

das teil wird mir sehr behilflich sein ;)

ueber 16 Euro fuer ein wickel gewebeschlauch und eine tuete senkkopf nieten... alter falter, da hat dich jemand wirklich uebers ohr gehauen.
eine frage habe ich: mit welchem werkzeug hast du die front getrennt? sieht nicht so leicht zugaenglich aus fuer eine stichsaege aufgrund der seitlichen abkantung. ist aber sehr schoen geworden. glueckwunsch dazu.
zu deiner idee mit dem nervensystem: ich finde sie super. frenkie nl macht bei seinem hl2 case was aehnliches. vielleicht kannst du dir da ein paar inspirationen holen. Frenkie's Casemod HQ - Home ist seine page.
Schau dir mal Nick "Greensabbath" Falzones Chiaroscuro an. In die Richtung waere auch was cooles moeglich.
hoffe, dass du dir da inspiration holen kannst.
gruss tmc

+111111111111111111111111111111111

rille sagt alles was insgesamt für unseren Neuankömmling zu sagen ist.

@modster: Sieht einwandfrei aus! Bin gespannt auf mehr!

THX ;)

für heute gibt es 3 unscharfe Bilder der heutigen Arbeit :

dscf50531mxx.jpg

dscf50602jq3.jpg

dscf50661mma.jpg

..morgen wird das fenster reingeschnitten und die Midplatte angepasst ;)

Sehr schön.
Vorallem dass du eine durchgehende Blende verbaust, gefällt mir.

Super (fette) Midplate. Ich glaub das könnte aber noch ein Problem werden. Beim einem meiner Cases ist die Midplate so groß, dass man sie nur rausnehmen kann, wenn man den ganzen PC zerlegt^^ Leider etwas zu spät aufgefallen...

Hi Modster,
mir gefällt deine Arbeit super gut bis jetzt.
Fliegt das MB-Tray jetzt eigentlich raus und kommt das MB auf die Abdeckung, oder wie funktioniert das?
So long :0)

@George

danke ;)

..das mobotray bleibt , das gekantete Alublech kommt davor und wird unter anderen auch an dem mobotray festgenietet . ( sehe erstes Bild )

@All

heute ging es in den Keller - hier die Bilder meiner heutigen Arbeit :

dscf5067s7wu.jpg

dscf5073l7a5.jpg

dscf5074q7nt.jpg

dscf5078p7ff.jpg

dscf5079n738.jpg

dscf508067a8.jpg

dscf5081s71d.jpg

dscf5083q7u2.jpg

dscf5086j712.jpg

dscf5088q7x4.jpg

für das Seitenfenster in dem Seitenteil war heute keine Zeit mehr :( - der Innenausbau hat etwas länger als gedacht gedauert .

dscf5084x7zv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut :)

ist das nen normaler forstnabohrer, oder gibts die extra für metall ?

Habe nen normalen forstnerbohrer benutzt - ich weiß nicht ob es da extra Metalbohrer gibt .

Aber für Alu reicht wohl auch ein baumarktbohrer ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

sehr schoenes update! wirklich sauber gearbeitet. eine frage habe ich aber noch: warum hast du nicht das vohandene blech fuer das mainboard nicht gleich mit herausgeworfen und dein neues gekantetes eingebaut? waere meiner meinung nach sauberer gewesen. oder hat es einen anderen grund?
ansonsten sehr schoen. weiter so!
gruss tmc

Sehenswerte doku. Gerade solche detailaufnahmen wie der span gefallen mir immer wieder.

Sehr schöne Abtrennung. Die Idee gefällt mir. Aber bekommst du das NT noch da dazwischen? Also wenn das Case zusammengebaut ist. Nicht das dir der Platz zwischen Abdeckung und caserahmen zu eng ist.

Die Mideplate ist sehr elegant gelöst 2 Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh