Lian Li " PWN.GEAR " Casemod ------ erste Anprobe ------

Welche Farbe soll die Faceplate bekommen ?

  • komplett schwarz

    Stimmen: 2 9,1%
  • weiß / schwarz

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ImageUploadedByHardwareluxx1320528458.165575.jpgImageUploadedByHardwareluxx1320528479.603586.jpg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mal 4 bilder von der letzten Anprobe , jetzt werden noch ein paar Löcher gemacht für Kabelmenagement und dann geht es zum Pulverbeschichten .

dscf5509txu3z.jpg


dscf5510xku1h.jpg


dscf5514m5uhv.jpg


dscf55159wu4x.jpg


PS . Intel Boxed Kühler nach 3 monaten Betrieb unter dem Schreibtisch und mit offenem Gehäuse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die restlichen Teile ( Faceplate , Top usw. ) wurden heute Lackiert , und hier ein kleiner Vorgeschmack ;)

dscf5518pmu9m.jpg


...leider nur Abendlichtaufnahme .....
 
..hier 3 etwas bessere Bilder :

dscf5522bm8su.jpg


dscf5524wgzy1.jpg


dscf5526prldd.jpg


unter das Muster im Topteil kommt noch dunkeles Plexi und hinter der Faceplate schwarz gepulvertes Lochblech .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Teile sehen sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
 
so , dies sind die letzten Bilder vom blanken Alu :d

... alles passt , an alles ist gedacht worden ........ ich hoffe , ich brauche nach dem pulvern keine Bohrungen mehr machen ;)



Vorher :

lian_li_pc-a04_009smbrk.jpg


lian_li_pc-a04_011uhxbq.jpg


Nachher :

dscf5553hd6vu.jpg


dscf55525n2r2.jpg


dscf5554uo6d2.jpg


dscf5557xm53s.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1321790573.538745.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321790573.538745.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr ordentlich aus!
Ich freu' mich schon auf das "Endprodukt", das wird sicher ein ziemlich steiles Teil, das lässt sich durch die bisher veröffentlichen Bidler zumindest schon irgendwo vermuten.

Weiter machen.

Gruß
Gruba
 
dscf5584tolc1.jpg


...da ich die gepulverten Teile noch nicht hier habe , nutzte ich die zeit für´s sleeven :)
 
Was will man auch sonst machen. Sleeven kann sehr zeitintensiv sein.
Gestern habe ich meine crimpzange von der post geholt. Die nächsten tage gehts dem NT an die kabel.
 
Pin remover kaputt :(

... Jetzt geht nix mehr , Zwangspause .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sehr schöner Mod...

Kannst du villeicht mal eine Skizze o.Ä. von der Midplate anfertigen?
Dafür währe is sehr dankbar ;)


:wink:
 
@sthomas , muß die mal suchen :) .

meine Teile sind vom Pulvern zurück , endlich.
nun bin ich dabei alles zusammen zu nieten :)
 
Macht ordentlich was her, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. :)
 
Sieht sehr geil aus :)
Aber eine frage die frontblende ist die oben mit dem gehäuse deckel nicht richtig bündig?

€:Ok bei den neuen pics siehts besser aus ^^
 
Leider ja , ich habe die Innereien in Einzelteilen zum pulvern gebrach , beim zusammennieten habe ich gemerkt daß ich nun 3 Schichten Pulver höher bin - das ist knapp ein Millimeter :(

Das habe ich leider nicht einkalkuliert .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke Guido ;)

...hier noch mal n vorher/nachher Vergleich , damit man sieht , was alles "verbessert" wurde :)

155397dxj0f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh