Lian Li " PWN.GEAR " Casemod ------ erste Anprobe ------

Welche Farbe soll die Faceplate bekommen ?

  • komplett schwarz

    Stimmen: 2 9,1%
  • weiß / schwarz

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sollte man dir eigentlich einen designerpreis verleihen.
Auch die neuanordnung der laufwerke überzeugt mich.
Da bin ich mal gespannt wie die anordnung und präsentation der harware aussehen wird.

Erholsames wochenende und bäumchenschmücken.....
 
Danke Leute , so viel positives zu lesen gibt mir die nötige Kraft heute noch n paar Stunden länger zu machen :)

die Front ist nun komplett verklebt und mittlerweile auch trocken und fest , als nächstes kommt das 2 farbige lichtmodul :)

dscf5635klyh4.jpg


dscf5633mzl1u.jpg
 
... ein kleiner Testaufbau und Testlauf brachte die Ernüchterung , ich glaube die Wasserpumpe macht geräusche :(

dscf5637wpz71.jpg


...und zwar nur im stehen , wenn ich den rechner auf die Seite lege , ist das geräusch weg :(
 
Sieht klasse aus :bigok:

Das mit der Pumpe ist schade, tausch sie halt um. also das ganze Gerät.
 
Danke ,

.... Bin grad mit der letzten großen Baustelle fertig geworden ;) , das 24er ATX Kabel ist fertig gesleevt ;)




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe noch 4-5 kleinere Baustellen vor mir , bevor die Bilder kommen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kühler drehen sieht nicht gut aus , außerdem sollte man sich darüber keine Gedanken machen müssen , der wird montiert und soll laufen .

Warte immer noch auf Feedback im corsair supportforum ( hier bei hwluxx ) , aber die haben bestimmt Urlaub .

@GM : ja immer diese Ausreden ;)
Warte schon seit 3 Wochen auf mein Plexiglas , dann gäbe ich noch die Beleuchtung zu machen und n paar Kleinigkeiten . Mein casemod ist eigentlich schon fast fertig , und die nächsten Bilder werden wohl im showroom zu sehen sein ;)
....... Aber erst wenn fertig ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sieht soweit schon richtig klasse aus.
 
wenn das Ergebnis im Contest zu Stande gekommen wäre, wärst mit Sicherheit vorne dabei gewesen. Aber es auch schön zu sehen das Du es im nach hinein fertig machst.
 
leider ist mein Plexiglas heute nicht mitgekommen :(

...also gibt es 2 bilder von der heutigen Arbeit ( mit Blitzlicht )

dscf5689e6xox.jpg


dscf569390bea.jpg
 
mal überlegt die schläcuhe vom kühler mit schwarzem sleeve zu überziehen ??

sieht glaube ich noch besser und stimmiger aus
 
Es ist ein geschlossenes System , dazu müsste ich die Schläuche abschneiden und neu machen .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die stören finde ich gar nicht. Was da viel nerviger ist, sind die ganzen Sticker, ganz besonders der auf dem Radiator.
 
Joa , die ganzen Aufkleber kommen noch ab , aber der H60 Kühler muß zurück ( RMA ) , werde die Dinger so lange umtauschen bis ich einen habe der geräuschlos arbeitet .

Habe vorhin noch den großen Cover Aufkleber von xfx auf der Graka entfernt - das war ein Akt ! 1 Stunde


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus. Kommt der auch untern Hammer?
 
Danke Leute ;)

Sieht echt gut aus. Kommt der auch untern Hammer?

Das weiß ich noch nicht , in dem Case steckt sehr viel Arbeit , das wird keiner bezahlen können ;)
Wobei ich schon länger darüber nachdenke , auf ein iMac umzusteigen .



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bingo !

.... Und frohes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr an die Community !!!!



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
...fertig verklebt , nun muß die rückseite und die seiten noch schwarz gemacht werden :)

dscf5744w0y6j.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh