[Projekt] Lian Li Q08 WaKü on LAN |||BILDER UPDATE: 17.08.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niklas
am besten du machst das nächste von Grund auf selbst.
Kommt in die Front noch was sepz. auf die weiße fläche?
 
so die optik hat ja eigentlich gepasst aber das netzteil versaut halt die ganze innenoptik... deins is da doch viiiel besser :bigok:
:cool:

@Niklas
am besten du machst das nächste von Grund auf selbst.
Kommt in die Front noch was sepz. auf die weiße fläche?
war ich auch schon am überlegen, wird nach meinen berechnungen sogar wesentlich günstiger, als diese ganzen modifikationen, mal schauen ... eigentlich sollte das erstmal mein letztes projekt werden, aber wird wohl nichts ^^

die weise fläche ^^ ... schau dir mal die anderen bilder an ... vllt wirst du fündig, sonnst musst du noch warten bis, morgen/übermorgen
 
Das Logo oder.
Wie sieht das genau aus?
Würde mich auch interessieren wieviel OC bei CPU und GPU möglich sind und welche Performance du am Ende hast.

Was ich für socl einen Rechner noch geil fände wäre eine extra Tragetasche mit dem Logo drauf wo das Baby dann gut gepolstert ist :)

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der AGB, aber wahrscheinlich geschmacksache
 
zu dem logo in den nächsten tagen mehr .... OCen werde ich wohl nicht viel, da der Singel Radi, dann wohl doch schnell an seine grenzen kommt.

Eine Tragetasche, nettes angebot, kannst du sowas herstellen ? ^^

Der AGB wird sich wenn das Case erstmal weis ist, garnicht mehr so hervorheben und dann besser ins gesammtbild einfügen ;)
 
OK.
Zur Tragetasche leider nicht :(
Obwohl man am besten eine Sporttasche nimmt und diese auspolstert dann vielleicht sich noch ein Schrift einsticken lassen.
Und so ein Beutel wie Corsair NTs drin sind oder manch teure Schuhe.
Ich glaube irgendwo habe ich so eine Tasche auch mal gesehen.
Falls es arg knapp wird mit dem Radi, dann ließe sich mit Schnellkupplungen und einem weiteren 140er noch was für längere LANs finden
 
habe nen externen radi tower, bin auch am überlegen ... mal schauen ... habe ja noch zwei tage, bis es zum pulvern geht ...
mit der tasche .... ich glaube da hast du mal einen überzug aus leder gesehen, der genau um das gehäuse passt ... den gibts hier jedenfals im forum für das tj07
 
naja ich meinte das eher mit dranhängen für OC tests und so.
nicht das du jetzt noch einen radi an dein case nagelst und es damit verunstaltest.
hier sind einige Tragetaschen.
Scheint da schon ein Gebiet dafür zu geben.
Die TJ07 sache habe ich noch nicht gesehen.
Hat ja noch Zeit alles.
 
Zeit, wer hat Zeit ? ^^

soo da ich nun weniger als eine Woche noch zeit habe, dass Case fertigzustellen, hab ich das Case schonmal Chemisch Entlacken lassen, musste nur 1,2km fahren, wusste garnicht, dass wir so ne Firma hier in unserem Dorf haben ^^

das Case "Nackt"
k800_lianliq081184xpj.jpg

k800_lianliq08119lbtx.jpg

k800_lianliq081227ahq.jpg


und auch das Netzteil musste leiden:
k800_lianliq081203xiy.jpg

k800_lianliq08121gbix.jpg
 
Sieht fast aus wie sandgestrahlt. Projekt finde ich bis jetzt sehr geil - weiter so!
 
habe vorhin vergessen auf absenden zu drücken o_O
jetzt nicht mehr ganz nüchtern ... aber trotzdem nen par bilder ;) (daher jetzt aber ohne komentare)

alles weiß :)
k800_lianliq08123bmk6.jpg

k800_lianliq08124dm8n.jpg

k800_lianliq08133p8x4.jpg

k800_lianliq0813467gk.jpg

k800_lianliq08125swzq.jpg

k800_lianliq08126fmhr.jpg

k800_lianliq0812788pj.jpg

k800_lianliq08128ikp9.jpg

k800_lianliq081291vfv.jpg

k800_lianliq08130gjjl.jpg

k800_lianliq081314wqq.jpg

k800_lianliq08132r8bz.jpg
 
danke euch beiden ... wenn man ganz genau hinguckt, sieht man leichte fehler in der pulverbeschichtung, aber um die ausbessern zu lassen ist es leider zu spät ...
mir reicht es eigtlich auch so schon ... naja morgen den ganzen tag mal dran weiterbasteln.
 
vielen dank euch allen :)

da die zeit drenkt, habe ich mal weiter gemacht.

Hier muss ich jetzt erstmal fishbone für seine gute und vorallem sehr schnelle Arbeit danken, er hat mit die Plexiglas Teile gelasert :)

hier das erste Seitenteil:
k800_lianliq08135454s.jpg

k800_lianliq081367uge.jpg


bei dem Plexi fürs Dach, habe ich mich leider um 20mm vermessen und musste selber nochmal was abschneiden:
k800_lianliq08137x6wi.jpg


dann passte es aber :)
k800_lianliq0813815ao.jpg


k800_lianliq081395u22.jpg


dann das Netzteil wieder zusammengebaut:
k800_lianliq08140y5pa.jpg

k800_lianliq08142o5cd.jpg


kabel zusammengelötet:
k800_lianliq08143m57q.jpg


fertig:
k800_lianliq0814496xn.jpg

k800_lianliq08145gu1n.jpg


Hier mal das Slot-in laufwerk:
k800_lianliq08146wu7r.jpg


zweites Seitenteil noch dran:
k800_lianliq08147563o.jpg

k800_lianliq0814895yt.jpg

k800_lianliq08149oud7.jpg
 
ich werde aus den bildern nicht ganz schlau, beim topwindow, kommt das plexy rein oder wird es oben drauf befestigt?
ich persönlich finde es innen schöner
 
es kommt in das case ... nur ich muss leider diesen metallrahmen noch außen drauf machen, da der ausschnitt falsch gelasert wurde, sieht man nen par seiten vorher besser
 
du hast hoffentlich den massepunkt am netzteil von der beschichtung befreit ?!
 
ich hoffe, das Plexi hat ne Folie drauf, denn das schaut gar nicht schön aus, mit dem grünstich...
Erinnert mich gerade an meinen abgefuckten Kupferkühler...:kotz:

Ich bin absolut fan von dem grauen plexi, das bei Hinterleuchtung durchscheinend wird!

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :coolblue:
 
du hast hoffentlich den massepunkt am netzteil von der beschichtung befreit ?!
sicher habe ich das pulver abgekrazt ;)

ich hoffe, das Plexi hat ne Folie drauf, denn das schaut gar nicht schön aus, mit dem grünstich...
Erinnert mich gerade an meinen abgefuckten Kupferkühler...:kotz:

Ich bin absolut fan von dem grauen plexi, das bei Hinterleuchtung durchscheinend wird!

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :coolblue:
klar sitzt da noch ne folie drauf ^^ so grünes plexi wäre ja mal voll hässlich ^^
hatte auch erst das "graue" im kopf, aber es war einfach nicht auf die schnelle lieferbar ... ist halt alles etwas knapp geworden mit der zeit


ein par neue bilder:
frontplatten gravur schwarz ausgelegt:
k800_lianliq08150lz44.jpg

beleuchtung von der Aquatube vorbereitet:
k800_lianliq08151txin.jpg

Aquatube eingesetzt:
k800_lianliq08152oysp.jpg

schrauben getauscht:
http://www.abload.de/img/k800_lianliq08153w99e.jpg
frontplatte eingesetzt:
k800_lianliq081549z6x.jpg

netzteil eingesetzt:
http://www.abload.de/img/k800_lianliq08155hzrt.jpg

unten rechts kommen, evtl noch schnelltrennkupplungen rein, wenn ich dazu überrede ... aber erstmal wird ohne geplant ;)
 
Sieht sehr schön aus. Und die Umsetzung ist einfach toll. Aber bei dem Caseking Logo muss ich at0mpssy recht geben.

Ich hätte dann noch dunkles Plexiglas verwendet anstatt dem grünen.
 
wieso hast du ein caseking logo drin ? das versaut doch die ganze cleane optik !
sie haben mir nen par teile gesponsort und da habe ICH Ihnen angeboten, dass ich das Logo vorne eingraviere ;)

Sieht sehr schön aus. Und die Umsetzung ist einfach toll. Aber bei dem Caseking Logo muss ich at0mpssy recht geben.

Ich hätte dann noch dunkles Plexiglas verwendet anstatt dem grünen.

danke, es ist NICHT GRÜN
es ist klar ... das ist nur die schutzfolie ... etwas geschmack habe ich doch auch :p ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh