Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leicht angefeuchtetes tuch. mach ich aber nicht so oft, weil mein lian nur unterm tisch steht.


Hat jemand einen stealthmod zur sunbeam gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer mit einem leicht angefeuchtetem Mikrofasertuch. Bzw. mit so einem, das speziell für die Reinigung von Metalloberflächen ist.
Funktioniert wunderbar, Fettfingerabdrücke gehen einwandfrei weg - und falls ich nur mal abstauben will fahre ich mit dem Gehäuse in den Keller und dann wird mit dem Kompressor mal ordentlich durchgeblasen :fresse:
 
Ich hab ja seit 3 wochen oder so das A71, da ich aber ne schramme bzw so einen fleck an der front entdeckt habe, aber erst nachm einbau der Hardware, hab ich pc-cooling nach einer neuen Front gefragt und die bekomme ich jetzt auch. Kostenlos! Und ich kann die alte an die Wand nageln wurd mir gesagt, zurücksenden lohnt nicht.

Tja, das ist mal wieder 1a Service. Es geht einfach nicht besser. Immer wieder zu empfehlen.
 
Ich reinige mit Glasreiniger, Küchentuch und zum Schluß Mikrofasertuch.
Gruß Sandus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Hammermässig aus, könnte morgen grad in PC Shop fahren und mir eins besorgen.
Möchte mein Striker demnächst unter WaKü in diesem Case sehen.
Mein Respekt, saubere Arbeit, sehr, sehr schön.

RonnyD

RonnyD,

.... danke! Eine WaKü steht auch bei mir als nächstes an, wird aber wahrscheinlich erst Anfang des nächsten Jahres sein! :(
Platz ist in dem Gehäuse ja ausreichend vorhanden ...... !! :)

Zero-One
 
@ Zero-One

Bitte, Bitte

Gehäuse hole ich mir die Tage, Rest an WaKü habe ich, alles EK Waterblock's, Radi 1 mal GT Stealth's 360er und 1 mal Mora 2 PRO, AGB wird die Aquatube, warte nur noch die neue Rev. 1.1 der Aquastream XT ab, da die "alte" noch einige "Feature's" hat, die mir nicht gefallen, dann wird das Gehäuse auf Dein Top Niveau gebracht und ich denke so im Januar wird dann ein bzw.umgebaut.
Und ja, Platz ist ausreichend vorhanden, da fühlt sich die WaKü wohl.

Wenn ich fertig bin, stelle ich auf jeden Fall Bilder ein.

RonnyD
 
RonnyD,

das Gehäuse ist eine gute Wahl.... viel Spaß beim Einbau, .... bin auf das Ergebnis gespannt!

Ein 360er Radi und noch einen Mora 2 PRO? Na ja, wirst schon wissen warum!
Ich habe mich noch nicht entschieden ob es ein 360er Radi oder ein Mora 2 Pro wird, jedenfalls nicht beides zusammen.

Zero-One
 








hiho so endlich hab ich meine schalter alle bekommen aus den USA :)

was ich mit denne machen werde :) ganz einfach mein dual kathoden sets damit an und aus machen und in jedem Case sind 5 stück drin.

Man sieht ja schon in den einen Sind Grüne und Blaue Leds drin :)

Feichti
 
Feichti,

die Idee, Kippschalter zu verwenden finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber diese wären mir eindeutig zu groß!

Zero-One
 
Ja zerstört irgentwie die Optik des schönen Lian li's.

Der AB ist auch nicht so wirklich schön da vorne ist aber meine Meinung und ich muß auch nicht damit leben sondern du.
 
sieht irgendwie so aus wie so mini zapfanlagen.. nee, also das ist mal voll nicht elegant, aber muss uns ja nicht gefallen :d
 
jo ganz zufrieden bin ich leider ned muss mir noch überlegen ob ich sie da vorne einbauen werde. Oder ob ich sie zb in eine Externe Box Basteln werde

auf den Fotos vom Webshop war leider nicht ersichtlich wie groß sie sind. Dachte auch das sie ca 50% kleiner sind.

Feichti
 
Guten Morgen alle zusammen,

gibt es die Möglichkeit beim Lian Li PC-G70A die Netzteilblende oder Halterung im oberen Teil zu entfernen? Da ich dort nämlich einen Triple Radiator hin machen will und die Blende stört einwenig. Netzteil kommt unten rein. Ist das Gehäuse vernietet oder wie beim Silverstone TJ07 geschraubt?

Danke schonmal

mfg FrankieFixX
 
ja ist vernietet, kannste raus bohren die Dinger :)
 
:drool:
Für lian li's gibts eigentlich keine optisch passendere Lüftersteuerng als die Zalman:
 
tja, siehste Feichti, ich habs dir ja damals gleich geschrieben, das es mit diesen Dicken Schaltern kagge aussehen wird :wink:
Ich würde da zumindest den ganzen Plastikkrempel abbauen, sodass nur noch die Kippschalter vorhanden sind, dann sieht es nicht ganz so heftig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, kann man wohl an den deckel eines PC 7 SE-B III herankommen. finde die idee mit dem Loch überm netzteil ganz nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh