Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li PC V2100B Plus II

Ich habe wie bereits geschrieben vor, mir diesen Tower zu holen. Mich interessiert nun noch der Bereich wo das NT reinkommt. Ich benötige für mein NT eine Einbautiefe von 22cm + etwas Spielraum für die Kabel, sagen wir also so 24cm . Ist vielleicht jemand unter Euch, der diesen Tower bereits hat.

Dann liest man immer wieder das es nicht so gut ist wenn das Board auf Kopf hängt. Bei mir wäre es das Striker, gibt es da wirklich Probleme oder ist das alles ohne Komplkationen umsetzbar. Danke für evtl. Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage. Past eine 8800GTX in das Lian Li PC-7 B Plus II bzw, in das Lian Li PC-7S ?
 
Ich habe wie bereits geschrieben vor, mir diesen Tower zu holen. Mich interessiert nun noch der Bereich wo das NT reinkommt. Ich benötige für mein NT eine Einbautiefe von 22cm + etwas Spielraum für die Kabel, sagen wir also so 24cm . Ist vielleicht jemand unter Euch, der diesen Tower bereits hat.

Dann liest man immer wieder das es nicht so gut ist wenn das Board auf Kopf hängt. Bei mir wäre es das Striker, gibt es da wirklich Probleme oder ist das alles ohne Komplkationen umsetzbar. Danke für evtl. Antworten

also ich hab das v2000 hier 3x stehen und auch die netzteile drin und das geht ohne prob.

hab dir gerade gemessen da hast du von hinten bis vorne ca 25cm platz.
me hat auch ein 22cm netzteil drin und die kabel passt noch gut rein

Feichti
 
also ich hab das v2000 hier 3x stehen und auch die netzteile drin und das geht ohne prob.

hab dir gerade gemessen da hast du von hinten bis vorne ca 25cm platz.
me hat auch ein 22cm netzteil drin und die kabel passt noch gut rein

Feichti

OK. danke für die Antwort. :wink: Ist das PC V2100B Plus II also fast identisch mit Deinem? Was meinst ob die Temps von den 8800ern höher gehen, weils dann wieder ein geschlossenes Gehäuse ist. Ich werde mir eins bestellen, muß ich noch irgendwas mitbestellen, was nicht im Lieferumfang enthalten ist.:stupid: Soll ich Schwarz oder lieber das silberne nehmen. Und das die Komponenten dann über Kopf drin hängen stellt kein Problem dar, oder ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage zum PC-G7. Und zwar spiele ich mit dem gedanken oben im Deckel einen 240er Radiator einzubauen und dafür die oben liegenden USB und Sound-Anschlüsse zu opfern und somit zu enfernen.

Meint ihr, dass das ein großer Nachteil ist oder seid ihr auch der Meinung, dass man das dann auch alles über die USB- und Soundanschlüsse hinten am Mainboard machen kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. danke für die Antwort. :wink: Ist das PC V2100B Plus II also fast identisch mit Deinem? Was meinst ob die Temps von den 8800ern höher gehen, weils dann wieder ein geschlossenes Gehäuse ist. Ich werde mir eins bestellen, muß ich noch irgendwas mitbestellen, was nicht im Lieferumfang enthalten ist.:stupid: Soll ich Schwarz oder lieber das silberne nehmen. Und das die Komponenten dann über Kopf drin hängen stellt kein Problem dar, oder ?:confused:

also das case is total baugleich :) bis auf die front.

also mit den temp und dem über kopf einbau hatte ich noch nie probs

ob schwarz oder silber das muss jeder selber entscheiden und dazu bestellen musst du eigentlich nix mehr is alles dabei soweit ich weiß was man so braucht

feichti
 
hi weiß einer wo ich fürs lian li v2000b den mikro und kopfhörer ausgang neu herbekomme?weil die kabel kaputt sind.wäre cool wenn mir einer helfen könnten
 
also das case is total baugleich :) bis auf die front.

also mit den temp und dem über kopf einbau hatte ich noch nie probs

ob schwarz oder silber das muss jeder selber entscheiden und dazu bestellen musst du eigentlich nix mehr is alles dabei soweit ich weiß was man so braucht

feichti

War gerade mal auf deiner Seite. Du hast ne Wakü in beiden PC`s drin. Respekt, sauber gemacht.:hail:
Nur würde nach dem Towerkauf eine Wakü meinen finanziellen Rahmen sprengen und ich auch Ärger bekommen mit meiner besseren Hälfte.:hwluxx:
Was meinst Du wie es mit der normalen Lukü aussieht und meinen Grafikkarten. Da habe ich ja immer ein besonderes Augenmerk drauf im Moment.
 
War gerade mal auf deiner Seite. Du hast ne Wakü in beiden PC`s drin. Respekt, sauber gemacht.:hail:
Nur würde nach dem Towerkauf eine Wakü meinen finanziellen Rahmen sprengen und ich auch Ärger bekommen mit meiner besseren Hälfte.:hwluxx:
Was meinst Du wie es mit der normalen Lukü aussieht und meinen Grafikkarten. Da habe ich ja immer ein besonderes Augenmerk drauf im Moment.

ich hatte davor schon lange das case mit luftkühlung und da hatte ich nie probs :)

das gute ist ja sogar das oben bei der graka du einen 120mm lüfter hat der frische luft reinblast oder absaugt je nachdem wie du ihn rein schraubst.

also thermisch gesehen ist das case top wie ich finde

feichti
 
ich hatte davor schon lange das case mit luftkühlung und da hatte ich nie probs :)

das gute ist ja sogar das oben bei der graka du einen 120mm lüfter hat der frische luft reinblast oder absaugt je nachdem wie du ihn rein schraubst.

also thermisch gesehen ist das case top wie ich finde

feichti

Nagut, bleibt also nur noch die Farbe. Denk mal es wird der Schwarze.

Hier mal meine Temps im Idle bei 19°C Raumtemp in einem CM Stacker 831
 

Anhänge

  • Temps@Everest.jpg
    Temps@Everest.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
du meinst 29 und nicht 19 grad kann das sein?

aber kann mir keiner helfen wegen meiner frage oben?
 
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage zum PC-G7. Und zwar spiele ich mit dem gedanken oben im Deckel einen 240er Radiator einzubauen und dafür die oben liegenden USB und Sound-Anschlüsse zu opfern und somit zu enfernen.

Meint ihr, dass das ein großer Nachteil ist oder seid ihr auch der Meinung, dass man das dann auch alles über die USB- und Soundanschlüsse hinten am Mainboard machen kann.

mfg

Nicht die feine englische aber naja: Quote my self.
 
Nicht die feine englische aber naja: Quote my self.



Die Frage kannst/musst Du dir selber beantworten. Wenn die Anschlüsse hinten ausreichen für das was Du anschliessen willst dann ist okay. Brauchst Du die Anschlüsse oben? Wenn nein, weil alles hinten ran passt dan ist doch gut.

Komisch, ist aber so

Erik
 
Hallo leute,
Frage an Besitzer von PC-A70/71 wie baut mann das Netzteil am besten ein?
Habe ein Infinity jetzt sitz er unten mit Lufter nach unten,ansaugen. Kann es besser?
Danke
 
Ich habe das netzteil auch unten sitzen. Finde das die Beste Position im Gehäuse. Unten bleibt das Netzteil sehr kühl.
Hinzugefügter Post:
Unten ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Cooling fragen ob sie dir was einschippern lassen können ;)
 
Ich habe das netzteil auch unten sitzen. Finde das die Beste Position im Gehäuse. Unten bleibt das Netzteil sehr kühl.
Unten ist gut

Seh ich auch so :fresse: Mein BeQuiet gibt auch keinen Ton von sich - ergo gehe ich mal davon aus, dass es entweder kaputt oder sehr kühl da unten ist
 
Moin Leute,

hab hier nichts über das S80 gefunden. Hat wer schon Erfahrung mit diesem (zumindest) ungewöhnlichen Design?


Gruß,
dan
 
Ein paar Seiten zurück stand meiner Meinung nach was oder aber es gab nen extra Thread hierzu. Zumindest bin ich mir sicher, dass hier schon was zum S80 stand - musst mal ein bisschen blättern!
 
Habn Lian Li PC 7 SE-B II in Schwarz für 66€ inkl. versand erstanden :d
wo gibts zubehör für lian li cases am billigsten?
 
5 Posts weiter oben gibts die Antwort... hättest ja zumindest mal die Seite hier lesen können bevor du postest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh