Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Und zwar genau seit heute hat Lian Li einen Fan mehr aber Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

front.jpg


heck.jpg


Mal sehen, wie sich mein System in der neuen Umgebung zurechtfindet.
Und das gab´s noch dazu: :bigok:

rucksack.jpg


PS: Schönen Gruß an die Jungs vom Hardwareluxx-CeBit-Team. Ich hoffe euer Sorgenkind hat den Tag gut überstanden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal ein bild von der seite (non schräg;))
 
Nabend :>

Ich habe leider noch meinen Big Cheiftec der aber bald gegen was neues herhalten soll. habt ihr schon die neuen Modelle von Lian Li gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?

Ich finde die Front von beiden einfach nur göttlich... nur leider bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich ein IFX14 reinbekomme. Der Kühler ist ja doch etwas größer *grrr*

Ich hoffe das Thema wurde noch nicht angesprochen ^^ ich meine diese beiden Cases hier:

Lian Li PC-A06B

und

Lian Li PC-B25B

Meint ihr dort hat man genug Platz für den Thermalright IFX14?

...
 
@ domiii

also ich persönlich würde das PC-B25B nehmen...
sieht besser aus, hat mehr platz und hat 120er anstatt 80er lüfter drinne ;)

nen IFX-14 Müsste auch da rein passen da der genauso hoch wie nen Scythe Mugen ist, der bei mir problemlos ins PC7 gepasst hat und die Midi-Tower von Lian Li haben alles die gleiche Breite, also müsste passen!
sogar der HR-10 könnte pasen wenn dein MB das mitmacht ^^

Ich gebe natürlich keine Garantie das es passt!

einziges problem, wie halt schon angesprochen, wäre das MB...
Wenn es eine aufwändige Heatpipe (wie mein P35-DS4 Rev. 1.0) hat,
passt der Kühler nicht bzw, wenn der NB-Kühler zu hoch ist, passt der Kühler auch nicht ... :)

mfg
 
Ja es wird wohl das x38-DQ6 da sind die Pipes ja niedriger. Das zweite gefällt mir auch besser :> Und die 120mm Lüfter sind auch ein weiterer Grund.

Dagegen spricht nur das Geld hehe.
 
so jungs, nun meld ich mich auch mal wieder. es ist nun ein lian li a12 geworden, habs schon zerlegt, löcher in den mainboardtray geflext und gefeilt, für das kabelmanagement.

die teile habe ich jetzt alle geschliffen, und sind ca. dienstag wieder bei mir.
sind nämlich gerade beim autolakierer, der innenraum kommt schwarz metallic hochglänzend :drool: , richtig schön autolack druff, sieht bestimmt hammer aus.

naja, nächste woche erstma die hardware einbauen, dann gibbet wieder bilder.

mfg
 

Anhänge

  • DSCN3601.JPG
    DSCN3601.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 180
  • DSCN3602.JPG
    DSCN3602.JPG
    171 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN3603.JPG
    DSCN3603.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 162
Hallo,
ich möchte mir vllt das A16B kaufen. Das einzige was mich davon abhält ist der hohe Preis! Kann jemand von euch dieses Gehäuse empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gehäuse gemacht?
 
Was willst du denn genau wissen?
Ich hatte eins und war damit zufrieden.
 
so jungs, nun meld ich mich auch mal wieder. es ist nun ein lian li a12 geworden, habs schon zerlegt, löcher in den mainboardtray geflext und gefeilt, für das kabelmanagement.

die teile habe ich jetzt alle geschliffen, und sind ca. dienstag wieder bei mir.
sind nämlich gerade beim autolakierer, der innenraum kommt schwarz metallic hochglänzend :drool: , richtig schön autolack druff, sieht bestimmt hammer aus.

naja, nächste woche erstma die hardware einbauen, dann gibbet wieder bilder.

mfg

das wird bestimmt nich schlecht, ich freuh mich drauf:bigok:
 
. Furgy Beitrag anzeigen Probleme gibts bei den Heatpipes schrieb:
das is natürlich mist:hmm:

macht sich das bei grafikkaren auch bemerkbar?
Das mit den Heatpipes ist so eine Sache die einen sagen so, die anderen so.
Wie Furgy schon sagt von der technischen Sache her sollten sie nur in einer Richtung funktionieren, aber wie gesagt, sehr viele haben keinen oder sehr wenig Unterschied festgestellt.

@domiii
Wenn dann würde ich auch das PC-B25B nehmen, spricht ja mehr für sich, außer der Preiß:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
musst nur n preis sagen...

und hat jemand das v1000 plus?

kann ja da probleme mit den heatpipes der mobos geben, kann da jmd berichten?

Ich hatte damals mit dem Gehäuse in Kombination mit meinem P5B DLX Probleme und zwar dahingehend, dass die NB so heiß wurde, dass ich ständig Blue Screens mit Unterschiedlichen Meldungen bekam. Einfach deshalb, weil die Heatpipe, die Hitze der SpaWas noch auf die NB leitete und nicht umgekehrt!
Daher habe ich auch den HR-05 auf meine NB geschraubt und seither keine Probleme mehr!

btw. kann ich dir das V1000 nur ans Herz legen - geniales Gehäuse. Werde meins nie wieder hergeben!
 
Ich hatte damals mit dem Gehäuse in Kombination mit meinem P5B DLX Probleme und zwar dahingehend, dass die NB so heiß wurde, dass ich ständig Blue Screens mit Unterschiedlichen Meldungen bekam. Einfach deshalb, weil die Heatpipe, die Hitze der SpaWas noch auf die NB leitete und nicht umgekehrt!
Daher habe ich auch den HR-05 auf meine NB geschraubt und seither keine Probleme mehr!

btw. kann ich dir das V1000 nur ans Herz legen - geniales Gehäuse. Werde meins nie wieder hergeben!

haste mal bilder:drool:
 
@Schakal982
Was kostet dich der Spaß beim Lackierer wenn ich fragen darf?

Edit// Bitte auch Bilder vom Gehäuse bevor die Hardware eingebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:











is für dich .nols ^^ habs seit paar tagen finds auch richtig gut hehe bloß is ne baustelle
 
Hat hier einer ein V1000B oder A ist egal denn mir geht es nur um das standart Window ohne lüftergitter. Wenn einer dieses LL so hat könnte er bitte ein Bild posten wär echt super thx.
( Den ich hab da so ein Mod im Kopf also bitte Bilder posten;) )

mfg

V+kolâ
____________________________________
[url=http://www.sysprofile.de/id41267][/URL]
 
@Schakal982
Was kostet dich der Spaß beim Lackierer wenn ich fragen darf?

Edit// Bitte auch Bilder vom Gehäuse bevor die Hardware eingebaut wird.


hi, das kann ich dir leider noch nicht genau sagen, das macht ne guter kollege nach feierabend. habe da heute morgen auch nochmal angerufen, morgen abend soll das gehäuse fertig gelackt sein, mit brennkammer etc. sollte ne ordendlicher lack drauf, nich das bei einbauen alles verkratzt, oder abblättert.

ich kann sowas auch selber, allerdings wäre das teurer gewesen, bräuchte ne spritzpistole, farbe etc.

und ja bilder mach ich auch vor dem einbau der hardware noch.

gerade noch was von caseking bekommen, :drool: :love:

mfg
 

Anhänge

  • DSCN3605.JPG
    DSCN3605.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 109
musst nur n preis sagen...

und hat jemand das v1000 plus?

kann ja da probleme mit den heatpipes der mobos geben, kann da jmd berichten?

hmm, aber generell scheinen die Aussagen da unterschiedlich zu sein. Feichti hier ausm Forum hat ja auch ein Gigabyte Board mit Heatpipe und sagt er hat absolut keine Probleme...
 
hmm, aber generell scheinen die Aussagen da unterschiedlich zu sein. Feichti hier ausm Forum hat ja auch ein Gigabyte Board mit Heatpipe und sagt er hat absolut keine Probleme...

jup :) ich hab halt das v2000b und das 3x :) hatte schon mehre mobos drin auch mit headpipe unter anderm das p5b deluxe und jetzt das gigabyte x38-dq6 und hab keine probs mit dem über Kopf einbaue :)

Grr wo gibs das v300 in scharz lagernd will eines haben ^^

feichti
 
Es kommt auch drauf an wie man die Lüfter verwendet. Wenn man den Hecklüfter volle Pulle auf die Heatpipe blasen lässt (also ins Case rein) macht das keine Probleme. Wenn man ihn aber auf 5V raussaugen lässt dann gibt dat sehr wohl Probleme - aus eigener Erfahrung!
 
Es kommt auch drauf an wie man die Lüfter verwendet. Wenn man den Hecklüfter volle Pulle auf die Heatpipe blasen lässt (also ins Case rein) macht das keine Probleme. Wenn man ihn aber auf 5V raussaugen lässt dann gibt dat sehr wohl Probleme - aus eigener Erfahrung!

nö muss ich dagegen sprechen :)

nachdem ich die cpu und die grakas wassergekühlt habe hab ich bei meinem gaming pc vorne einen 120mm lüfter der über 4 hdds drüber pustet und hinten dann noch einen 120mm der absaugt. und die lüfter laufen alle nur auf 5v und der quadcore hab ich oced auf 3,6ghz und das lauft schon seit wochen jetzt so 24/7 @ 100% load bei boinc und ich hatte noch keine probs

feichti
 
Hmm dann muss man vllt. noch ne menge an Glück zu seinem Board haben :) Denn wie gesagt, ich hatte mit meinem P5B DLX mit Heatpipe kein Glück - jetzt mit HR-05 allerdings umso mehr :fresse:
 
@ feichti,

hast du bei den dual lian-li´s, bei dem einen soein spionspiegel verbaut? in den man nur reinschauen kann wenn licht an ist?

oder verseh ich mich da gerade?

ich frag nur, weil ich in meinem a12 noch ne window reimachen wollte, und so spionspiegel wäre lustig.

mfg

edit: hab schon was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feichti,

hast du bei den dual lian-li´s, bei dem einen soein spionspiegel verbaut? in den man nur reinschauen kann wenn licht an ist?

oder verseh ich mich da gerade?

ich frag nur, weil ich in meinem a12 noch ne window reimachen wollte, und so spionspiegel wäre lustig.

mfg

edit: hab schon was gefunden

jup hab ich is der spiegel von ac ryan :)

feichti
 
hi, das kann ich dir leider noch nicht genau sagen, das macht ne guter kollege nach feierabend. habe da heute morgen auch nochmal angerufen, morgen abend soll das gehäuse fertig gelackt sein, mit brennkammer etc. sollte ne ordendlicher lack drauf, nich das bei einbauen alles verkratzt, oder abblättert.

ich kann sowas auch selber, allerdings wäre das teurer gewesen, bräuchte ne spritzpistole, farbe etc.

und ja bilder mach ich auch vor dem einbau der hardware noch.
Super, danke.
Bin gespannt auf die Pics.
Ich überlege gerade auch ob ich mein PC 7 auch von innen Schwarz lackieren (lassen) soll.
 
hat jmd nen guten tipp für ne schöne lüftersteuerung für mein lian li v1000 plus?:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh