firewall68
Neuling
Es kommt auch drauf an wie man die Lüfter verwendet. Wenn man den Hecklüfter volle Pulle auf die Heatpipe blasen lässt (also ins Case rein) macht das keine Probleme. Wenn man ihn aber auf 5V raussaugen lässt dann gibt dat sehr wohl Probleme - aus eigener Erfahrung!
Da bin ich jetzt aber nicht deiner meinung. mein tripple bläst derzeit vom dach auch nach innen (3 x 120) und ein 120er nach hinten raus. rest ist wakü. im gegentail find ich das es gut funktioniert weil die restlichen teile nämlich so immer einen hauch von luft bekommen. und wenn meine akasa mit 2500 U/min gas geben kühlts doppelt.
Hinzugefügter Post:
hat jmd nen guten tipp für ne schöne lüftersteuerung für mein lian li v1000 plus?
hab auch ne zahlman genommen für ein V2000 jedermenge platten.
ist derzeit (ausser der vorbereitung meinen SERVER mit wakü zu kühlen) die beste Lösung.
Hinzugefügter Post:
Super, danke.
Bin gespannt auf die Pics.
Ich überlege gerade auch ob ich mein PC 7 auch von innen Schwarz lackieren (lassen) soll.
wieso lackieren lassen ???
nimmt ne spraydose und einen heissluftföhn dann geht das von alleine. Ergebnis gestern nacht war begeistert.
Hinzugefügter Post:
jup ich hab halt das v2000b und das 3x hatte schon mehre mobos drin auch mit headpipe unter anderm das p5b deluxe und jetzt das gigabyte x38-dq6 und hab keine probs mit dem über Kopf einbaue
Grr wo gibs das v300 in scharz lagernd will eines haben ^^
feichti
grias di wieso brauchst du schon wieder ein neues gehäuse ???
ok ich hab ja auch ein neues. ;0) ist genehmigt.
Zuletzt bearbeitet: