Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt auch drauf an wie man die Lüfter verwendet. Wenn man den Hecklüfter volle Pulle auf die Heatpipe blasen lässt (also ins Case rein) macht das keine Probleme. Wenn man ihn aber auf 5V raussaugen lässt dann gibt dat sehr wohl Probleme - aus eigener Erfahrung!

Da bin ich jetzt aber nicht deiner meinung. mein tripple bläst derzeit vom dach auch nach innen (3 x 120) und ein 120er nach hinten raus. rest ist wakü. im gegentail find ich das es gut funktioniert weil die restlichen teile nämlich so immer einen hauch von luft bekommen. und wenn meine akasa mit 2500 U/min gas geben kühlts doppelt.
Hinzugefügter Post:
hat jmd nen guten tipp für ne schöne lüftersteuerung für mein lian li v1000 plus?:drool:

hab auch ne zahlman genommen für ein V2000 jedermenge platten.
ist derzeit (ausser der vorbereitung meinen SERVER mit wakü zu kühlen) die beste Lösung.
Hinzugefügter Post:
Super, danke.
Bin gespannt auf die Pics.
Ich überlege gerade auch ob ich mein PC 7 auch von innen Schwarz lackieren (lassen) soll.

wieso lackieren lassen ???

nimmt ne spraydose und einen heissluftföhn dann geht das von alleine. Ergebnis gestern nacht war begeistert.
Hinzugefügter Post:
jup :) ich hab halt das v2000b und das 3x :) hatte schon mehre mobos drin auch mit headpipe unter anderm das p5b deluxe und jetzt das gigabyte x38-dq6 und hab keine probs mit dem über Kopf einbaue :)

Grr wo gibs das v300 in scharz lagernd will eines haben ^^

feichti

grias di wieso brauchst du schon wieder ein neues gehäuse ???
ok ich hab ja auch ein neues. ;0) ist genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grias di wieso brauchst du schon wieder ein neues gehäuse ???
ok ich hab ja auch ein neues. ;0) ist genehmigt.

:)

ich selber brauchs ned aber mein dady soll ein neues bekommen da sein rechner arsch laut ist :) und soll was kleines sein wo 4 hdds und 1x cdrom rein geht und mit 120mm befüllt werden kann

feichti

@firewall68

Ich weiß, was du meinst und kann es halt auch wirklich nachvollziehen und es erscheint ja auch total plausiebel. Aber wie gesagt ich habe halt einfach die Erfahrungen gepostet die ich gemacht habe :)

Super, danke.
Bin gespannt auf die Pics.
Ich überlege gerade auch ob ich mein PC 7 auch von innen Schwarz lackieren (lassen) soll.

ich denke, das schwarz von innen wird sehr geil aussehen, ich finde diese combi aus schwarzem lianli und silber innen passt irgendwie garnicht.

würde gerne noch ne kleine beleuchtung innen anbringen, aber nur ne kleine, keine "disco" :lol: , oder so. die frage wäre nur, wenn alles schwarz innen ist, welche farbe? led, oder kaltlichtkathoden?

ich glaube ne dezentes weißes licht irgendwo inner ecke sieht nice aus, was meint ihr?

hat jmd nen guten tipp für ne schöne lüftersteuerung für mein lian li v1000 plus?
hey .nols
ist die lüftersteurung die ich hab nicht gut genug oO
schau dir mal die paar bilder an die ich für dich gepostet hab auf der vorigen seite

hobby tuner - auf deinen Bildern kommt das wunderschöne Gehäuse irgendwie leider gar nicht so gut zur Geltung :( Man sieht viel zu sehr den hellen Innenraum - in Wirklichkeit kommt aber nicht so stark zur Geltung.
Ich werde Versuchen am Wochenende mal ein paar Bilder zu machen und auch zu Posten - bis dahin ist mein Kabelmanagement auch komplett!

Werde dann allerdings wahrscheinlich am Heck noch ein "Dark Blue" montieren - für die dezente Beleuchtung, neben meinem VF900 dann dre einzige Lüfter (abgesehen vom NT)... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :>

Ich habe leider noch meinen Big Cheiftec der aber bald gegen was neues herhalten soll. habt ihr schon die neuen Modelle von Lian Li gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?

Ich finde die Front von beiden einfach nur göttlich... nur leider bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich ein IFX14 reinbekomme. Der Kühler ist ja doch etwas größer *grrr*

Ich hoffe das Thema wurde noch nicht angesprochen ^^ ich meine diese beiden Cases hier:

Lian Li PC-A06B

und

Lian Li PC-B25B

Meint ihr dort hat man genug Platz für den Thermalright IFX14?

...

Es ist eine neue Überprüfung auf dem PC - B25B hier: http://benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=1

Ist halt Geschmackssache - mir zum Beispiel gefällt es z.B. nicht so sehr, mit der "Delle" an der Seite. Ansich ist es aber vom Aufbau her nichts anderes wie ein modifiziertes PC7. Modifiziert dahingehend, dass schon Löcher für Kabelmanagement vorhanden sind und eben das äußere Erscheinungsbild komplett anders ist und eben das Belüftungskonzept ein wenig anders ist - es gibt scheinbar mehr Löcher. Der HD Käfig ist auch größer und es gibt schon Löcher und Schläuche einer WaKü nach außen zu führen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein LianLi PC7B ist heute auch gekommen :)

Erster Eindruck: sehr leicht, im Vergleich zu meinen vorherigen Praetorian und Wavemaster von CoolerMaster ist es aber relativ klapprig. Das soll jetzt nicht bedeuten das es beim anschauen gleich auseinander fällt, aber die geringere Materialstärke fällt auf.

Dennoch gefällt es mir eigentlich ganz gut, das Design und besonders das schwarze Alu hat schon was :) Bilder kommen wenn der Rest da ist und ich meinen Kram dort eingebaut habe :)

Denke,auch die Delle in der Seitenwand nervt etwas,aber denke eine Seitenwand eines anderen passenden Cases und schon ist die Delle weg. Ansonsten sind sehr gute Verbesserungen beim Case dabei.

ich denke, das schwarz von innen wird sehr geil aussehen, ich finde diese combi aus schwarzem lianli und silber innen passt irgendwie garnicht.
Wenn ich mir das hier anschaue muß ich dir Recht geben. Das sieht echt Geil aus. Bis auf das Goldene.

@.nols:Nur wozu brauchst du das Panel und noch eine Zalman? Nur,weil du auf dem Panel noch die Temps angezeigt bekommst?
Regelt das Panel die Lüfter nicht per PWM?

@eXXs: Das ist Kupfer.

Jep, das Lian Li Panel regelt abhängig von der ausgelesenen Temperatur.

by the way sieht das Gehäuse mit dem eloxierten und gebürstetem Fanduct, dem schwarzen Alu sehr sehr geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem nicht so toll aus finde ich. Ganz in Schwarz würde es mir besser gefallen.

Wenn ich mir das hier anschaue muß ich dir Recht geben. Das sieht echt Geil aus. Bis auf das Goldene.

jo, hast recht, das schwarze kommt geilo, aber man könnte auch den nehmen, musste weniger schleifen und lakieren. :lol:

so, muss leider sagen, das das mit den fotos heute nix mehr wird, bin da um 4 uhr hingewesen, er kam mir schon in der halle entgegen, "sorry habs vergessen" sagte er. naja egal, eilt ja nicht, und fürn ne freundschaftspreis kann ich auch wohl noch warten. er sagte aber, wird gerade aufgebaut, ich könnte es morgen vormittag holen, was ich natürlich auch mache.

so, bis denn dann

edit: das schöne daran, ist das matte schwarz, ich bin gespannt wie es bei mir aussieht, meins kommt glänzend, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage

was ist das fürn case welches exxs gepostet hat?

oder ists nen mod? siehr iwi nicht danach aus!

shiat

das ja echt derbe!

aber schön ists trotzdem xD
edit: argh ich hab gerade die front gesehen :kotz: das geht ja garnicht also da muss manganz sicher schwarze blenden nehmen

wobei ich bei meiner nächsten frage wäre

die "lochblenden" vom 343 passen die auch ins pc7? also ist das dass selbe system? oder müsste man selbst hand anlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollten alle Innenräume schwarz eloxieren. Sieht echt scharf aus, über das Kupfer lässt sich streiten.

Wenn ich an das letzte Anniversary Gehäuse denke, auf jeden Fall ein Fortschritt ;)

Gruß Duefi

Das matte schwarz hat schon was, aber auf den Kupferanteil könnt ich auch eher verzichten.
Obwohl : mit nem Board mir schwarzer Platte sieht man davon eh nicht mehr viel.

@Schakal982: dann gibts morgen Bilder ? Ich bin mal gespannt.

jo ich denke, war da gerade eben, war noch nicht ganz fertig, ist jetzt noch matt schwarz, habe ihm aber gesagt hochglänzend soll es nicht mehr. er ballert da jetzt noch ne schicht klarlack druff, dann kann ich es so um ca. 2 uhr abholen.

aber das matte sieht wirklich geil aus. ich glaube ich werde jedes neue case von lian li, erstmal auseinander bauen, und lakieren/lassen von innen, sieht echt geil aus.

was hat dich der spass gekostet wenn man fragen darf? (auch wenns nen freundscahfstpreis war ;) )

was hat dich der spass gekostet wenn man fragen darf? (auch wenns nen freundscahfstpreis war ;) )

lol, ehrlich gesagt, nix. er sagt, nimm man so mit, tja was soll man da noch sagen. bin jetzt auch vorerst fertig, aber seht selbst. is auch erstmal nur beta, soll noch ne spiegel unten rein, quasi doppelter boden, die ganzen fettfinger-griffel müssen noch weg, und das ein oder andere kabel neu verlegen.

so, hier sind die fotos.

Anhänge

• DSCN3608.JPG
    DSCN3608.JPG
    109 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN3610.JPG
    DSCN3610.JPG
    116 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN3611.JPG
    DSCN3611.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 140
  • DSCN3618.JPG
    DSCN3618.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 161
  • DSCN3619.JPG
    DSCN3619.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal gut aus.

Was ist mit den Slotblenden? Werden die auch noch schwarz?

Sieht ja schon mal gut aus.

Was ist mit den Slotblenden? Werden die auch noch schwarz?

ja muss mal sehen, so schlecht siehts garnicht aus, ich mach nachher nochmal bessere fotos. hab erstmal aufgeräumt, jetzt nehm ich mir die bude nochmal zur brust.

ich will ihn ja jetzt erstmal zu laufen haben, da der rechner mein erster nach 1 jahr wieder ist. hatte gedacht mit nextgen konsolen is auch geil zoggn, deswegen hatte ich meinen rechner verkauft, und diesen habe ich jetzt seit ner woche. mit konsolen shooter zoggn, is assi. mein 22 zoll HP kommt auch noch die tage, und dann wird erstmal wieder fein battlefield 2 gezoggt.

edit: so ne bissel bessere fotos. ich lass den erstmal so, ne paar kleinigkeiten etc. aber im großen und ganzen denke ich kann man das erstmal so lassen.
eins steht fest, schwarz matt innenraum ist ein muss bei jedem gehäuse was ich mir evtl. noch kaufen werde. morgen werd ich mich mal an das window machen, hab zwar noch keins, aber schneiden kann ich ja schonmal. achja, und ne bissel beleuchtung brauch ich noch, was dezentes, dann is auch gut.

mfg

Anhänge

• DSCN3622.JPG
    DSCN3622.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 150
  • DSCN3623.JPG
    DSCN3623.JPG
    166 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN3626.JPG
    DSCN3626.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN3627.JPG
    DSCN3627.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 121
  • DSCN3628.JPG
    DSCN3628.JPG
    126 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Nabend miteinader. Ich habe mich in das neue PC-A07B verliebt. Allerdings scheint es recht neu zusein. ist das das Chassis vom PC 7SE 3 ?? und weiss einer zufällig , wo man an das gehäuse rankommt? leider scheint man das noch net in D bekommen. vllt weiss ja einer nen shop im www ;)

naja bis Weihnachten werde ich noch warten und dann mal sehen,. vllt auchn a70. Passt aufs A70 eigentlich die G70 blende?

Grusss

Unrockstar

Hallo,
das mit dem Kupfer sieht doch nett aus nur wo würde man passende Blenden bekommen sonst sieht das echt aus wies letzte gesürge.
son lichtgraues Laufwerk in der Front, na klasse...

Das B25 sieht eigentlich schon geil aus nur sind 200 € auch nicht gerade von schlechten Eltern.
p.s. das PC 777 war doch geil nur auch immer zu teuer.

Schakal982,

der schwarze Innenraum sieht gut aus, auch die grünen Lüfter finde ich dazu sehr passend, ........... schade nur, dass es kein schwarzes Mainboard ist!

Zero-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh