Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • DSCN3629.JPG
    DSCN3629.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 152
ja muss mal sehen, so schlecht siehts garnicht aus, ich mach nachher nochmal bessere fotos. hab erstmal aufgeräumt, jetzt nehm ich mir die bude nochmal zur brust.

ich will ihn ja jetzt erstmal zu laufen haben, da der rechner mein erster nach 1 jahr wieder ist. hatte gedacht mit nextgen konsolen is auch geil zoggn, deswegen hatte ich meinen rechner verkauft, und diesen habe ich jetzt seit ner woche. mit konsolen shooter zoggn, is assi. mein 22 zoll HP kommt auch noch die tage, und dann wird erstmal wieder fein battlefield 2 gezoggt.

edit: so ne bissel bessere fotos. ich lass den erstmal so, ne paar kleinigkeiten etc. aber im großen und ganzen denke ich kann man das erstmal so lassen.
eins steht fest, schwarz matt innenraum ist ein muss bei jedem gehäuse was ich mir evtl. noch kaufen werde. morgen werd ich mich mal an das window machen, hab zwar noch keins, aber schneiden kann ich ja schonmal. achja, und ne bissel beleuchtung brauch ich noch, was dezentes, dann is auch gut.

mfg
das sieht echt hammergeil aus.
ich hätte zwar die aufkleber vorne weggelassen, aber naja:) trotzdem wirklich:bigok:
ich würde jetzt nur noch hintend as lüftergitter rausnehmen und den lüfter vom infinity auch gegen einen nanoxia tauschen
 
@Schakal982
Sieht super aus. Auch das KM ist klasse.
Ich glaub ich werde mal in den hiesigen Lackierereien die Preise checken.
 
@Schakal982

folgt noch nen Windowseitenteil?
sieht sicherlich richtig geil aus, dann noch 2 weiße oder grüne Kathoden rein... :drool:

ich glaub ich werd das auch iwann mal in angriff nehmen, bei meinem PC7 ..
hätte nich gedacht das das so geil aussieht, respekt ;)

mfg
 
@Schakal982

folgt noch nen Windowseitenteil?
sieht sicherlich richtig geil aus, dann noch 2 weiße oder grüne Kathoden rein... :drool:

ich glaub ich werd das auch iwann mal in angriff nehmen, bei meinem PC7 ..
hätte nich gedacht das das so geil aussieht, respekt ;)

mfg

na auf jeden fall kommt noch ne window rein, allerdings mein erstes selbsgeschnittennes :heul: , naja soll wohl gutgehen.

hab auch überlegt, entweder nehm ich dieses ryan panel, mit dem spion-spiegelefekt, oder ne normales.
und dann entweder uv, grün, oder einfach weiße beleuchtung.

was meint ihr, passt zu nem schwarzen background ganz gut?

von der leuchtkraft sollte da schon gut was kommen, das fester soll nicht so groß werden, sollte unten links auf dem seitenteil.

den laufwerksrahmen etc, braucht keiner zu sehen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag die Herren,

ich benötige eine Blende für die 5.2" Laufwerksschächte (siehe unten). Hat einer von euch so ein Teil über und verkauft mir das (möglichst günstig)? Oder gibt es eine Bezugsquelle?

Danke

 
E-Mail an pc-cooling.de, die haben die Blenden auf Lager.
 
Hallo Lian Li Freunde :)

Ich habe da mal eine Stabilitätsfrage:

Ich habe zur Zeit echte Platzprobleme im Lian Li PC7SE-B und überlege einen Unterbau zu machen / machen lassen...

Nun Frag ich mich, ob das Ding nicht umkippt, weil ich am oberen Case einen Mora montiert habe...

Achja: Unten werden 4 HDDs montiert mit 2 Siltentstar und 2 Pumpen...
 
Das Gewicht der Silentstars sollte ein umkippen aber verhindern.
 
Wenn es zwei Dual SilentStars im unteren Bereich der Erweiterung sind, wird das Case nicht umkippen. Da sind 10kg Kupfer und Edelstahl, die das verhindern. ;)
 
Hey,

so heute kam mein PC767

find ich richtig geil. und das ist echt tiiieeef :d

img2297xe5.jpg


img2298zx2.jpg


img2299rm5.jpg


muss nur noch was für die Wakü finden.

Tripple in die Front?!
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder ! :bigok:

im Wakü Bereich gibts nen Thread von cilla, der hat auch das case und nen thermo triple im Dach, da kannste ja mal rein gucken und dir nen paar Anregungen holen
 
schöne Bilder ! :bigok:

im Wakü Bereich gibts nen Thread von cilla, der hat auch das case und nen thermo triple im Dach, da kannste ja mal rein gucken und dir nen paar Anregungen holen

Ja danke, hab nur grad flott welche gemacht, die von der andern Seite wollte ich euch net antun xD

Ja ich kenne den Thread von ihm, nur traue ichs mir net ganz zu das schöne Case zu massakrieren :( wenns geht würd ich uch nen Dual/tripple in die Front?!

Aber bisher geiles Case. bissel fummelig aber geil. Zuerst vergessen die Pumpe anzumachen o_O 95°C CPU (praktisch passiv 3,15 Ghz xD)
 
Maße vom Lian Li PC-201B

Hallo

Ich werde mir nun den Lian Li 201B oder den V2100A Plus II zulegen.Jedoch ist noch eine Sache offen. Wo das NT verbaut wird, also von der Rückwand in Richtung Lüfter, weiß da jemand zufällig das genaue Maß. Verbaut werden soll in meinem Fall ein Enermax 1000Watt. Passt es dort rein oder kann es eng werden. Das NT hat eine Einbautiefe von ca 22cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eng werden aber der Quark da unten lässt sich auch ausbauen
 
Weil ich letzte Woche welche per E-Mail bestellt habe ;)

€dit

Wenn die im Shop was nicht geführt haben, einfach per E-Mail nachfragen. Entweder es ist auf Lager oder es wird bestellt (8 - 12 Wochen Lieferzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das schon gesehen?

http://lian-li.com/product/product06.php?pr_index=118&cl_index=1&sc_index=1&ss_index=1&type=a

Also ich meine: :kotz:

Hätten sie lieber die alte 60/70 Reihe neu bauen sollen. Gibt sicherlich genug Interesse.

Wenn ich die Anniversary und mein PC61 kreuzen würde würde das noch perfektere Case rauskommen :) Alle Teile in schwarz ist schon ne feine Sache.

Bzw vorne die Belüftung: was soll denn das bitte?!

PC60 hatte zwei 60ger vorne und dafür Platz für drei HDD's Schächte
PC7 (plus) hatte einen 120ger vorne und halt dafür weniger Platz
Die Anniversary versucht irgendwie beides zu kreuzen :stupid: Was haben die Ingenieure denn da wieder geraucht :fresse:

MfG Zen

Edit: ist es jetzt normal, das der Deckel der li's einfach nur angeschraubt ist bzw ohne härteres Werkzeug abnehmbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mir Komponenten in einem V2100A ohne Wakü zusammenstellen. Da das Board (Sockel 775) ja "über Kopf" eingbaut wird ist wohl mit Problemen bezüglich der Heatpipe zu rechnen.
Gibt es Sockel 775 Boards (mind. 2 PCI-Plätze, besser 3) mit Heatpipe die zu dem V2100A passen, ohne dass es zu Problemen mit den Temperaturen kommt?
Gruß
Joe8
 
Bis jetzt habe ich hier noch niemanden gehört, der mit seiner Heatpipe Probleme hatte.

Es wird zwar nicht empfohlen aber wirkliche Nachteile konnte noch niemand beweisen. Hatte das selber ne ganze Zeit lang mit verscheidenen Boards und muß sagen völlig mupitz ob auf Kopf oder normal.

Keine Sorge... :)
 
Die Temperaturen werden ein bisschen steigen, aber Probleme gibts deswegen keine (habs mal mit dem P5B Deluxe getestet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh