Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus.

das mit der pic quality kenn ich, wobei es meistens an den lichtverhältnissen liegt. naja irgendwann kommt mal ne gute ins haus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
@Jedi: Retention Modul (Oberseite) ist raus und stattdessen die 2 Bohrlöcher für die Zern-Halterung genutzt. Hat hier doch schon jeder zweite *g*

Der Zern ist ja auch ein CPU Wasserkühler. Und der wird mit dem gleichen Bügel befestigt? Den müsste ich mir also einzeln beim Hersteller ordern?!

veK schrieb:
sieht gut aus.

das mit der pic quality kenn ich, wobei es meistens an den lichtverhältnissen liegt. naja irgendwann kommt mal ne gute ins haus.
Richtig, wenn Canon mir meine wieder aus der Reperatur zurück schickt. Warte jetzt schon über 3 Wochen :(

@Jedi: Genau, gibt es aber auch bei Alphacool oder bei den bunten Buchstaben direkt vom Hersteller Zern!

l1qu1d schrieb:
@Jedi: Genau, gibt es aber auch bei Alphacool oder bei den bunten Buchstaben direkt vom Hersteller Zern!

Aber das Modul auf der Rückseite des Retention Moduls bleibt zur besseren Lastverteilung erhalten?

Hallo, habe mir nun unter anderem eine Lian Li Floppyblende geholt, auf der Verpackung war folgendes Gehäuse abgebildet, habt ihr das schon mal gesehen?

Anhänge

• LianLi.jpg
    LianLi.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 190
nane771 schrieb:
Hallo, habe mir nun unter anderem eine Lian Li Floppyblende geholt, auf der Verpackung war folgendes Gehäuse abgebildet, habt ihr das schon mal gesehen?

Hab das case noch nie gesehen, aber gefällt mir auch nicht so, zu mal da wohl kein 120er Lüfter vorne ist wenn überhaupt einer^^

ich find´s auch nicht sehr schick, sieht unten etwas UFO like aus..vielleicht ist es nur für den asiatischen Markt konzipiert wurden ?!

Jedi schrieb:
Aber das Modul auf der Rückseite des Retention Moduls bleibt zur besseren Lastverteilung erhalten?
Ja, genau - die Schrauben der Halterung werden in der Backplate montiert!

l1qu1d schrieb:
Ja, genau - die Schrauben der Halterung werden in der Backplate montiert!
Letzte Frage: Die Rückseite vom Retention Modul ist aber hoch genug, dass es nicht hinter das Mainboard rutscht, wenn die CPU bei eingebauten Mainboard gewechselt wird?!

Wieviel KK's braucht man wohl um ein PC7-SE in ein dezentes blau zu tauchen ? und gibt es für das Gehäuse schon vorgeschnittene Dämmatten ?

Also dezent wird es mit Kathoden eher weniger, da würde ich Dir eher LED´s oder LED Leisten empfehlen zus. mit LED Lüftern = ergibt ein wärmeres Licht.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wieviel KK's braucht man wohl um ein PC7-SE in ein dezentes blau zu tauchen ? und gibt es für das Gehäuse schon vorgeschnittene Dämmatten ?
2x20cm

Dämmmatten > k.a. - kannst ja mal nach PC60 und anderen ähnlichen Modellen suchen...

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
eine 30cm senkrecht an der rückwand reicht um es komplett sauber auszuleuchten

Also eine 30er finde ich pers. zu wenig. Bei mir hatte ich damit keinen großen Erfolg; hatte leuchtstarke Kathoden!

Hallo zusammen,

so bin gerade dabei meine erste Wakü zu bauen und da mußte auch ein neues Case her weil das CS601 doch zu klein ist.

Nun habe ich mir ein PC71 bestellt da es mir sehr gut gefällt vorallem die AC Version des Lians hats mir angetan:love: daher werde ich mir den PC71 ähnlich herrichten also Tripple Radi, mit Aquatube und Aquero jedoch mit Laing + MiniNG@8V na ja und noch einiges mehr...

Der Rechner soll aber auch silent sein und daher werde ich das Case komplett dämmen und da meine Frage an Euch.

Wie verhält sich ein PC71/70 komplett gedämmt ?? Ich habe schon öfters gelesen das die Aluwände bzw. Seitenteile recht dünn sind...kann ich dies mit den entstpechenden Dämmatten kompensieren so das ich dann schönes, vibrationarmes bzw silent Fähiges Case habe ???

:Ach und bitte jetzt keine Fragen warum ich keine HPPS+ genommen habe wen mir silent so wichtig ist :haha:

Nochwas... bin noch nicht sicher welches Aquero Display ich nehmen soll...also das blau-weiße oder das VF-Display mit blauer Schrift ????

http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?cPath=46_213_214&products_id=1148&osCsid=79ac25b2a19f4580360f286a92229e66

http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?cPath=46_213_214&products_id=1152&osCsid=79ac25b2a19f4580360f286a92229e66

.

Ich habe die BeQuiet SE im Server und bin sehr zufrieden.

Das BeQuiet SE ist allerdings auch sehr schwer. Das Dämmset für meinen CS-2001 wiegt 5kg :fresse:

Wuitz2004 schrieb:
welche dämmung kann man den im allgemeinen empfehlen?

ich werde demnächst CarHifi-Dämmmatten probieren und evtl. Noppenschaum aufkleben. Mal schaun ob das was bringt :)

Wuitz...ein Set Dämmatten müsste ich noch da haben von den 6 bestellten...schau mal bei Interesse in meinen V: Thread rein.

Hab das Lian Li PC-60 B Plus - black und habe das Problem das die Seitentüren mitschwingen und dieser Tiefe brummende Ton ist echt nervig. Hat einer von euch auch das Prob und wie kann man das beheben ?
Danke im voraus

Schrauben feste anziehen oder Notfalls dünnes Gummi zwischen Chassis und Seitenteil klemmen.

Deathcrush schrieb:
Hab das Lian Li PC-60 B Plus - black und habe das Problem das die Seitentüren mitschwingen und dieser Tiefe brummende Ton ist echt nervig. Hat einer von euch auch das Prob und wie kann man das beheben ?
Danke im voraus

Is bei meinem PC-7 SE-B auch so. Allerdings nur wenn es nicht festgeschraubt ist.

festplatten mal entkoppeln? wenniger vibration = weniger schwingung am gehäuse = seitenteil

ansonsten siehe post oben: seitenteil-weglass-mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh