Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:@Jedi: Retention Modul (Oberseite) ist raus und stattdessen die 2 Bohrlöcher für die Zern-Halterung genutzt. Hat hier doch schon jeder zweite *g*
Richtig, wenn Canon mir meine wieder aus der Reperatur zurück schickt. Warte jetzt schon über 3 WochenveK schrieb:sieht gut aus.
das mit der pic quality kenn ich, wobei es meistens an den lichtverhältnissen liegt. naja irgendwann kommt mal ne gute ins haus.
l1qu1d schrieb:@Jedi: Genau, gibt es aber auch bei Alphacool oder bei den bunten Buchstaben direkt vom Hersteller Zern!
nane771 schrieb:Hallo, habe mir nun unter anderem eine Lian Li Floppyblende geholt, auf der Verpackung war folgendes Gehäuse abgebildet, habt ihr das schon mal gesehen?
Ja, genau - die Schrauben der Halterung werden in der Backplate montiert!Jedi schrieb:Aber das Modul auf der Rückseite des Retention Moduls bleibt zur besseren Lastverteilung erhalten?
Letzte Frage: Die Rückseite vom Retention Modul ist aber hoch genug, dass es nicht hinter das Mainboard rutscht, wenn die CPU bei eingebauten Mainboard gewechselt wird?!l1qu1d schrieb:Ja, genau - die Schrauben der Halterung werden in der Backplate montiert!
2x20cmKeybo@rd|Cowboy schrieb:Wieviel KK's braucht man wohl um ein PC7-SE in ein dezentes blau zu tauchen ? und gibt es für das Gehäuse schon vorgeschnittene Dämmatten ?
eine 30cm senkrecht an der rückwand reicht um es komplett sauber auszuleuchtenKeybo@rd|Cowboy schrieb:Wieviel KK's braucht man wohl um ein PC7-SE in ein dezentes blau zu tauchen ? und gibt es für das Gehäuse schon vorgeschnittene Dämmatten ?
Prophet [HWLUXX] schrieb:Ich habe die BeQuiet SE im Server und bin sehr zufrieden.
Wuitz2004 schrieb:welche dämmung kann man den im allgemeinen empfehlen?
jupzup schrieb:Da ich das meiste von dem neuen Kram bei alphacool bestellt habe, habe ich auch deren Dämmset genommen. Es ist auf jeden Fall massiv Bitumen also auch sehr schwer... es gibt ja irgend so ein Dämmset das kaum was wiegt aber meiner Meinung nach auch weniger Stabilität bringt.
hier das von alphacool ->http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3563&cPath=7_100
Wuitz2004 schrieb:welche dämmung kann man den im allgemeinen empfehlen?
Deathcrush schrieb:Hab das Lian Li PC-60 B Plus - black und habe das Problem das die Seitentüren mitschwingen und dieser Tiefe brummende Ton ist echt nervig. Hat einer von euch auch das Prob und wie kann man das beheben ?
Danke im voraus