Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach anfragen :) können auch gehöusebauteile besorgen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist beim PC71 eigentlich serienmäßig ein HDD Käfig zum horizontalen (normalen) Einbau dabei? Also das Teil, das man dann in den vorhandenen Käfig einbaut.

Danke Leute !! :bigok: Bestelle dort sehr gerne schon seit Jahren. Absolut zuverlässiger Shop den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

@m_tree: Ja, da liegt ein Blech bei, welches man vertikal in die Laufwerksbox am Boden des Gehäses reinschraubt. Dann lassen sich die Festplatten horizontal einbauen. Hatte ja das PC70.

Zuletzt bearbeitet:
pc-cooling ist DIE kontaktadresse wenns um LianLi in Deutschland geht. hatten engsten kontakt mit LianLi auf der Cebit06. Und können so ziemlich alles besorgen (sogar die schreibtische :fresse: )

dazu muss man sagen dass es auch ohne moboschlitten ohne probleme funzen sollte das mobo einzusetzen
ich hatte bei meinemschon alle laufwerke und das NT drinn, und ich hatte keine platzprobleme beim einsetzen

Mitm OCZ Modstream isses im PC7 etwas eng! Liegt aber an den starren Kabeln des Netzteils!

ich habn hiper netzteil, da sind die kabel auch recht starr, hab aber trotzdem keine probs gehabt

Mein bester Freund hatn Hiper. Die sind weich im Gegensatz zu denen vom Modstream ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh