Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt wohl daran, dass ich sie seit 3 Jahren benutze Nur seit "kurzem" halt im neuen Design ohne Dreiecke.hIr0 schrieb:Ich hab meine Nieten am PC 70 mit einen 3mm Bohrer aufgebohrt lief super.
Ich versteht irgendwie nicht was ich so von den Standard Radi Blenden haltet, von Watercool etc. ich find sie nicht so berauschend.
Nein, da brauchst du keine Bedenken haben. Wenn du jedoch den Ausschnitt im Deckel vornimmst wirst du dannach eine Instabilität und Veränderung der Blende bemerken. Durch die Montage eines Radiators ist das Problem aber behoben.borsti schrieb:stimmt, ich hab ja auch noch so kleine putzige bohrer vom dremel, na werd ich morgen mal ausprobieren
aso, is da eigentlich spannung auf dem blech?
also biegt sich die falz dann leicht nach außen wenn man die nieten entfernt
hIr0 schrieb:Ja ich habe noch interesse an der AT Blende. Hast du deinen Nick geändert, hab dich garnicht erkannt.
Eine andere Blende habe ich nicht, hab einfach unter den Radiausschnitt ein Lochblech geklebt, ich finde als Anfänger ist mir das gut gelungen. Morgen bzw. heute mach ich bessere Pics davon.
l1qu1d schrieb:So, hier die Bilder wie oben angedroht:
Auf dem Case sind keine Kratzer, etc. - das sind leider alles Reflektionen vom Profi-Blitz
PS: Wird auch noch eine Menge umgeschlaucht und umgesetzt. Abstand zwischen Radi und Front werde ich noch genau vermessen bzgl. des GLCDs.
l1qu1d schrieb:Richtig, es sind nur die 4 Nieten. M4 passt, nur habe ich nur M3 hier - werde ich halt wieder Nieten benutzen
l1qu1d schrieb:Natürlich benötigst du auch Muttern
Das Entfernen der Nieten hinterlässt kein Gewinde
€: Noch wach?
Jedi schrieb:Dann gleich mal ein paar Dinge zu der Übersicht:
1. Was ist denn der Unterschied zwischen dem PC70 und dem PC7077?
2. Die schwarzen sind doch übel kratzempfindlich und daher nicht zu empfehlen?!
3. PC777; die Schnecke: Eignet sich nicht zum Radi Einbau
4. Lian Li PC V2000S: Gefällt mir gut; Wie praktikabel ist denn der 180° Mainboard Einbau? Gehen da gut 240er und 360er Radis in den Deckel?
5. Aus welchen Gründen könnte / sollte man den 2000S dem PC70/7077 vorziehen?
6. PC V2100S: Die Tür nervt, aber ansonsten sehr schön. Wegen der Dämmung alleine schon einen Blick wert.
7. Was ist eure persönliche Empfehlung?
Zyl schrieb:lässt sich beim pc7-se der untere festplattenkäfig eigentlich einfach so entnehmen, oder ist dieser am gehäuseboden fest genietet?