Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Seitenteil sieht ja mal voll doof aus mit der Ecke und den Löchern drin...:hmm:

KLICK

Nie im Leben würde ich damit mein Case verschandeln. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beppy @mantodea
Danke für die Info :), im Moment brauche ich keinen neuen Deckel, es ist aber gut zu wissen das man so ein Teil auch einzeln bekommt.

MaCRiP
 
[Rain] schrieb:
Das Seitenteil sieht ja mal voll doof aus mit der Ecke und den Löchern drin...:hmm:

KLICK

Nie im Leben würde ich damit mein Case verschandeln. :shake:

Kann ich dir nur zustimmen. Ich selbst hab das normale Window drin und es sieht einfach göttlich aus.

PS: Mir gefallen die LW-Schächte :fresse:.......
 
Keine ahnung, habe slebst schon nen System im PC-G50 verbaut und muss sagen - VIEL PASST DA NICHT REIN .. das letzte was ich reinbauen würde wäre ne Wakü :d

Hast du nur die eine HDD im System?

Noch nen Tip am Rande: wenn dich die Kabel vom "fronpanel" (oben) stören kannst du sie oben durch das Seitenteil nach hinten durchschieben, dann stören die nicht mehr ;)


So hab ich's bei meinem Bruder gemacht ...

pc-g50b_04.jpg


pc-g50b_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hat hier jemand für mich eine schwarze Blende für ein 5,25 Laufwerk was man vor ein laufwerk setzen kann!?
Also so eine Blende?

Danke

Bitte PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 Jahren Forenerfahrung und 3600 Beiträgen solltest du wissen, dass das in den Marktplatz gehört. :hmm:
 
paletrix schrieb:
Jemand ne Idee, wo man da drin nen AGB unterbringen kann?

Also meiner Meinung nach solltest du dir nen Repack Cooling Slotin holen... Finde immer noch das das Teil richtig schick ist... Außerdem weiß man ob noch Betrieb in der Kiste ist und für das kleine Case war das jedenfalls für mich die beste Lösung...



DaReal schrieb:
Keine ahnung, habe slebst schon nen System im PC-G50 verbaut und muss sagen - VIEL PASST DA NICHT REIN .. das letzte was ich reinbauen würde wäre ne Wakü :d

:motz: Warum nicht? In nen Bigtower kann doch jeder eine "reinschmeissen" und das Gewicht ist auch ein Nachteil aber ---> Geschmackssache! ;) Das muss man ja nicht weiter breit treten..... :coolblue:
 
Also ich finde, dass diese Teile irgendwie die elegante Front der Lian Lis "zerstören" und da nicht wirklich hinpassen.:(
 
peabody schrieb:
Also ich finde, dass diese Teile irgendwie die elegante Front der Lian Lis "zerstören" und da nicht wirklich hinpassen.:(

Manche zerstören ihre elegante Front auch mit DVD Laufwerken ohne Alublende... das widerum finde ich zum :kotz: ! Echt schlimm...

Naja steinigt mich aber ich finde das Teil perfekt für nen case wo kein Fenster reinpasst bzw erst garnicht hingehört.... Komischerweise findet hier kaum einer gefallen an dem Teil :heul:

Aber das gute ist das ich dann einer der wenigen bin die so einen haben weil an nem CC 25 hab ich mich schon sowas von satt gesehen hier im Forum.... :d

Gamefreak! schrieb:
Was ist das fürn LCD Disply?

Steht doch drauf oder erkennt man das so schlecht auf dem Bild? ;)
 
Beppy schrieb:
Wie währe es mit einen cc 10 pro artigen behälter zwischen NT und HDD käftig liegend?

Schlecht.... ich denke ein Agb kommt über die Pumpe oder wie soll das funktionieren? Hmmm ist am ende garnicht so leicht da ne anständige Lösung zu finden mit nem internen einbau... Da sind mal ganz schnell ein paar Kabel im Weg usw...
 
DaReal schrieb:
Keine ahnung, habe slebst schon nen System im PC-G50 verbaut und muss sagen - VIEL PASST DA NICHT REIN .. das letzte was ich reinbauen würde wäre ne Wakü :d

Hast du nur die eine HDD im System? ......

Noch nen Tip am Rande: wenn dich die Kabel vom "fronpanel" (oben) stören kannst du sie oben durch das Seitenteil nach hinten durchschieben, dann stören die nicht mehr ;)

Ich hatte nie nen Bigtower und werde wahrscheinlich nie einen haben - und das G50 zu dem Preis hat mir dann einfach zugesagt... Und Wakü muss sein, bin wohl Silentfreak... (mein Bruder hält mich für blöd... aber ich kann das nich ab, wenn der PC ne gewisse Lautstärke übertönt..)

Japp, bleibt nur eine HDD im System bzw. beim Aufrüsten wirds nur eine bleiben.

Die Kabel störn mich jetzt nicht, ist ja nur zum überbrücken, bis der PC entstaubt (alte Hardware raus) und saubergemacht wird.

mantodea schrieb:
@paletrix: Aquatube in den Deckel oder Cape Coolplex ans Heck?
Im Deckel wird nach der Tripple-OP bis auf die Anschlüsse nichts mehr hinpassen....

Das mit dem Heck wär ne Überlegung wert - aber soll die Pumpe nicht direkt vom AGB gefüttert werden? Gerade wegen der geplanten Laing (auch wegen Platz...) wär das schon sinnvoll, wenn man direkt hinten einfüllen kann, weil der Aufsteck-AB kommt nicht in Frage (wegen HDD und so..).
Ist das dann mit dem langen Schlauch kein Problem? Bzw. wo könnte ich den AGB dann hinten befestigen? mantodea wird wissen, wovon ich rede... Höchstens 'n CC10 da, wo der Hecklüfter befestigt ist... aber ob der dann nicht zu klein ist?

En!gma yahoo1 schrieb:
Also meiner Meinung nach solltest du dir nen Repack Cooling Slotin holen... Finde immer noch das das Teil richtig schick ist... Außerdem weiß man ob noch Betrieb in der Kiste ist und für das kleine Case war das jedenfalls für mich die beste Lösung...

Ob mir das so gefällt und ob das mit dem Platz so gut ist... Werde mir evtl. noch ein 2. Laufwerk zulegen - nur mein CD-Brenner wurde beurlaubt...



Also wegen den Kabeln/Schläuchen im Innenraum ist das nicht das Thema, Fenster lohnt eh nicht, Hauptsache da is nochn Luftzug.... Sonst kann das eigtl. aussehen, wie's will...


Schonmal danke für die Hilfe!
 
Wo wolltest du denn die Laing hinsetzen? Du kannst doch vom CP direkt zur Laing.

Der CP 10 ist absolut nicht zu klein. Musst halt etwas schneller wieder nachkippen. In den Aquatube hätte auch nicht mehr reingepasst.
 
Hatte eigtl. vor, die Laing in den HDD-Käfig mit reinzusetzen...Die HDD dann oben rein.

Also son CP10 würd' exakt hinpassen, grade gemessen...könnte man fast zwischen die großen Schrauben klemmen...
 
hier nochmal ein paar alter Bilder von mir ... von 2002 :eek:

alt_ll1.jpg


alt_ll2.jpg


alt_ll3.jpg


Meine beiden LianLi's damals. PC60 und PC50 ... weiß nichtmal mehr was für ne Hardware darin verbaut war :fresse:

.. einigen Bilder zufolge war im PC50 nen Abit KT7A mit nem Duron 750 schätz ich mal :haha:

im PC60 demnach wohl mein Thunderbird 1000 mit nem Epox-Board ...
 
Genau so ein PC60 habe ich mir damals auch gekauft. War ein 1400er Thunderbird ;). Hat viel Kohle gekostet. Da gab es auch noch fast keine Alu-Gehäuse.
 
Naja, war mit einer der ersten, die ein PC60 und ein PC50 hatten .. habe die ja auch Reviewed :fresse:

Waren schöne Gehäuse, zumal der Käufer des PC60 (nach 4 Jahren in meinem Gebrauch und auf diversen LANs gewesen) meinte, es sieht quasi neuwertig aus :rolleyes: ...

Das PC50 war auch nett, nur halt bissel klein für nen richtiges System ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh