[Leviathan]
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selfmadeBeppy schrieb:Im allgemein finde ich die orginal window seitenteile bescheiden da mann immer die LW schächte sieht.
[Rain] schrieb:Das Seitenteil sieht ja mal voll doof aus mit der Ecke und den Löchern drin...
KLICK
Nie im Leben würde ich damit mein Case verschandeln.
[Rain] schrieb:Das Seitenteil sieht ja mal voll doof aus mit der Ecke und den Löchern drin...
KLICK
Nie im Leben würde ich damit mein Case verschandeln.
ich weiß aber wer ihn jetzt hat, beziehungsweise in den nächsten Tagen übernehmen wird (bezahlt isser schon)....@: Meinst Du den V1200 (hab ich ja nicht mehr) oder ....
paletrix schrieb:Jemand ne Idee, wo man da drin nen AGB unterbringen kann?
DaReal schrieb:Keine ahnung, habe slebst schon nen System im PC-G50 verbaut und muss sagen - VIEL PASST DA NICHT REIN .. das letzte was ich reinbauen würde wäre ne Wakü
peabody schrieb:Also ich finde, dass diese Teile irgendwie die elegante Front der Lian Lis "zerstören" und da nicht wirklich hinpassen.
Gamefreak! schrieb:Was ist das fürn LCD Disply?
Beppy schrieb:Wie währe es mit einen cc 10 pro artigen behälter zwischen NT und HDD käftig liegend?
DaReal schrieb:Keine ahnung, habe slebst schon nen System im PC-G50 verbaut und muss sagen - VIEL PASST DA NICHT REIN .. das letzte was ich reinbauen würde wäre ne Wakü
Hast du nur die eine HDD im System? ......
Noch nen Tip am Rande: wenn dich die Kabel vom "fronpanel" (oben) stören kannst du sie oben durch das Seitenteil nach hinten durchschieben, dann stören die nicht mehr
Im Deckel wird nach der Tripple-OP bis auf die Anschlüsse nichts mehr hinpassen....mantodea schrieb:@paletrix: Aquatube in den Deckel oder Cape Coolplex ans Heck?
En!gma yahoo1 schrieb:Also meiner Meinung nach solltest du dir nen Repack Cooling Slotin holen... Finde immer noch das das Teil richtig schick ist... Außerdem weiß man ob noch Betrieb in der Kiste ist und für das kleine Case war das jedenfalls für mich die beste Lösung...