Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch passt ...

An ne S-Klasse würden nur keine Tribals, UBBs, Spoiler, Lufteinlässt passen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tommy_Hewitt schrieb:
Könntest mal ein Foto vom Deckel des Case machen?? Dann erkennt man das Lüftergitter besser.

Hier das Foto vom Deckel! Es ist zwar ein bißchen überbelichtet, aber man kann auf dem Foto am Besten erkennen, was es darstellen soll.



Und im allgemeinen: Ich finde es nun mal persönlich schöner, einen "Kiddi-PC" zu haben als ein steriles und langweilges Gehäuse. Und gut gekühlt und schnell ist er halt noch dazu. Genau das Richtige zum Spielen, sozusagen halt "das Kind im Manne". Es ist halt was eigenes, was keiner in der Form so hat. Und halt kein 0815!
 
Ja, aber das kannst du der LianLi-Community nicht antun ... das ist wie ne Kuh in Indien übern haufen fahren ... sei froh das wir dich noch nicht gelüncht haben!!!

Für solche Zwecks gibt's Chieftech Gehäuse und Co, aber bitte keine LianLi's schänden!!!
 
aber dann kauf dir das nächste mal doch bitte ein CS-601 oder ein sonstiges premoddet case. das arme lianli so zu sehn, tut in den augen weh...

//edit: danke dareal, du warst schneller ^^
 
das seitenteil hat was, das stimmt. ist aber auch schon wieder fast zu viel...
 
inwiefern @gizmo?

LianLi sind nunmal Desing-Gehäuse ...

Die Queen in GB würd' sich auch keine Krohne mit Weihnachtsbaumschmuck aufsetzen ... warum tut man dann einem LianLi sowas an?
 
McGizmo schrieb:
Die Einstellung bzw. die Mentalität von einigen Leuten hier ist sowas von zum kotzen...

Zustimm. Es wäre schlimmer, wenn alle PCs gleich aussehen würden. Und Modding bedeutet nun einmal, dass der Besitzer seinen PC individuell nach SEINEN Wünschen und SEINEM Geschmack verändert. Dies gilt es zu respektieren, auch wenn das Ergebnis nach Meinung des Betrachers "nicht so schön geworden" ist, was absolute Geschmackssache ist.
 
es gibt nun mal tabus im modding. und ein lianli so dermassen zu verschandeln gehört einfach dazu
 
Ja, über Geschmack lässt sich halt Streiten ... aber irgendwann sind die Grenzen der Geschmacklosigkeit erreicht!
 
Eh mann wenn ich das lese. Wie kommt ihr eigentlich dazu, euch anzumaßen festlegen zu können, was man darf und was nicht, was gut aussieht und was nicht, was geschmackvoll ist und was nicht?!

Ihr habt euren Geschmack, andere Leute ihren. Schonmal darüber nachgedacht, dass eurer nicht der einzig richtige ist?! Dass es euch nicht gefällt ist ja schön und gut, mir auch nicht. Aber damit ist's dann auch getan, ihm gefällt es - damit ist die Sache doch geklärt und euer tolles "Wie kann man", "S-Klasse" Gewäsch könnt ihr euch doch sowas von sparen.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bist du, gizmo, nur der einzige, der sich darüber aufregt? denk mal drüber nach...
 
TBird schrieb:
warum bist du, gizmo, nur der einzige, der sich darüber aufregt? denk mal drüber nach...

So wird es sicherlich sein ... :rolleyes: Wenn du weiterhin der Meinung sein willst, dein Standpunkt sei der einzig richtige ... bitte. Omg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. bin ich arrogant. aber hey, ein lianli-gehäuse moddet man nicht SO. dann soll er sich ein billig-kaufmod-case holen, dann passen die mods wenigstens (is zu 90% eh kaufmod).
 
^^Und schon wieder ist ein Streit entstanden :rolleyes:.

Auch wenn's nicht jedermanns Geschmack ist, es gibt sicher Leute (so wie ihn) denen das gefällt. Also regt euch doch nicht deswegen so auf und reißt euch zusammen. Eins müsst ihr zugeben, gearbeitet hat er sauber :p
 
sauber gearbeitet hat der hier auch:

unfall.jpg


(ich hoffe man erkennt den zynismus)
 
TBird - Ich hab auch keine Lust das hier zum Streit werden zu lassen. Aber ich hoffe du verstehst vll. meinen Standtpunkt. Wie gesagt, mir gefällt das auch nicht, mein LL6070B steht so neben mir wie es gekauft wurde. ABER nur weil es dir nicht gefällt, ist das doch noch lang keine allgemeingültige Doktrin für den Rest der Welt die vorschreibt, dass es nur so sein darf wie es dir gefällt ... Denn Geschmack ist halt nunmal verschieden ... Und dann kann man sich die ganzen Sprüche über sowas auch mal verkneifen, ein "Ne, mir gefällts nicht" reicht doch.

Das siehst du doch auch ein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich.

und ich denke damit sollten wir es auch dabei lassen *handgeb*

-> btt :)
 
Die Einstellung bzw. die Mentalität von einigen Leuten hier ist sowas von zum kotzen...
Der Meinung bin ich hier auch, sowie Ralf1 wohl auch!
Ich denke das es jetzt auch genug ist! Jeder denkt sich eben seinen teil und gut ist.:btt:
 
Sagen wir mal, es polarisiert =)

btw,
Schreibtisch und Rollcontainer sind jetzt hier in D verfügbar. Gibts natürlich auch in schwarz. Der Preis ist allerdings hammer.
Die sollten lieber Sachen wie die Untersetzer und den Ablagekorb einzeln anbieten.
 
nuja verfügbar sind sie schon lange. nur sind die bis jetzt noch in keinem shop gelistet gewesen...

www.pc-cooling.de

ich frag da mal an wegen den untersetzern und ablagekörben...
 
Joar, der tisch an sich optisch sicher nen hingucker .. aber auch bestimmt arsch kalt wenn man dran sitzt ...

Wobei so kleine gimmicks würde ich mir gern auf'n Tisch stellen ;)
 
@gizmo
:lol: :fresse:
Gute Einstellung..wobei ich sagen muss das er nochnichtmal sooo hübsch ist :-/...gibt imo hübschere
 
hab mal meine Front gemodded, damit auch nix von dem schönen Alu verloren geht:drool:

muss noch ein paar schälterchen rantun, momentan muss ich halt noch 2 Kabel zusammenhalten :fresse:


 
ich finde den LianLi Tisch nicht so pralle da gibt es imo schönere, sicher das Alu kostet schon ne stange Geld aber dennoch, wer kauft sich so einen Schreibtisch - nicht mal wenn ich Millionär wäre.
 
*zustimm*

aber der rollcontainer is okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh