Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa sieht im Gegensatz zu gewissen "anderen" :fresse: LianLis sehr gut aus. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bundy

sehr schön geworden, bis auf den AB, aber jeder hat nen anderen geschmack :drool:

vorallem das plexi auf der graka find ich goil

aber haste nich angst das sich das durch die graka mal so erwärmt das es sich urchbiegen könnte?

ne gf4 wird nicht so warm das plastik sich verformt :fresse:

jep, so sieht´s aus und die GraKa läuft ohne OC - habe ich weiter oben ja schon beschrieben :) - das Acrylglas wird max. handwarm auf der Karte, also alles im grünen Bereich. Bei meiner 7800er GraKa im anderen PC sähe das schon anders aus :)

@Madz: Thx ! Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig und würde wie früher zu DDR Zeiten aussehen - alles grau in grau ;) Wenn Du das LianLi Case meinst, das vorgestern hier vorgestellt wurde: Wenn mir vor 10-15 Jahren die Marke LianLi bereits bekannt gewesen wäre und das Thema Modding damals schon aktuell, hätte ich als 20 jähriger die ganze Sache wohl bunter gestaltet vermute ich. In den letzten Jahren bin ich mehr oder weniger dazu über gegangen meine eigenen Cases und auch die PC´s , die ich für Bekannte und Kunden zus. stelle, eher schlichter und nur mit möglichst einer Farbe zu gestalten - aber wie gesagt, dem Eigner soll und muss es ja in erster Linie gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, schaut gut aus. der agb in der front is doof, aber sonst okay

eine kleine Frage ist da noch auf getaucht.

wie hast du das plexi geschnitten.
hab auch noch so ne UV Plexiplatte, aber die erfahrung hat gezeigt das mit ner Stichsäge die Kanten nicht so doll werden.

Hier mal wieder was von mir:

image02455gy.jpg

image02370ad.jpg

image02019lp.jpg

greetz TheEdge

@bundy
Was hasten da an Beleuchtung drin?Ich tippe auf blaue Kathoden und UV Kathoden :fresse:..der Schlauch leuchtet extrem geil :-O

@cl4w: es geht zwar auch per Stichsäge, aber mit viel "Gefühl" und passendem Sägeblatt. In dem Fall habe ich es per Dremel gemacht und dann die Kanten erstmal grob maschinell und dann per Hand nachgeschliffen. Noch fummeliger war es allerdings in das 3mm Acryl die Löcher für die Gewindestangen zu bohren, da die fast an den Kanten sind, reißt das Acryl dort sehr schnell aus - beim ersten Versuch sind mir die Kanten weg gebrochen.
@BurnoutHerbert: Im Case sind 2 AC Ryan UV Kathoden und drunter eine blaue, die ich etwas in der Helligkeit gedämmt habe, ansonsten nen paar blaue LED´s dazu.

dann werd ich doch mal schaun ob ich da was für mein kleines xtchen basteln kann :)

jo, na denn mal los, Bilder musst Du dann posten wenn´s was zu sehen gibt :) Ich habe hier noch ne Menge 3mm Plexi in uv blau und dunkel getönt -> falls Du welches brauchst sag Bescheid.

Ich hab ne komplette Platte aus meinem alten Case.

in Rot wäre geil, hab aber leider nur Blau, nuja, setzt mal nen farblichen akzent.

rot hab ich keins da, aber gibts ja ansonsten z.B. von AC Ryan wennde das mal kaufen willst, oder vielleicht günstiger bei E*ay. Hier vor Ort habe ich nur normales farbiges Plexi gefunden, keins das uv aktiv ist.

Ich glaub ich werde auch mal neue Bilder machen, auch wenn sich bei mir nicht viel geändert hat *g*
Evtl. bau ich von grüner Beleuchtung auf blau um.

immer blau blau blau, wie uncool.
blau hat jeder, ich kanns nicht mehr sehen -.-

cl4w schrieb:

Genau aus dem Grund hatte ich damals alles auf Grün ausgelegt, doch jetzt kann ich das auch nicht mehr sehen. Also muss was neues her. Rot kommt nicht in Frage, weiss kommt nur bei schwarzen LianLis gut und blau passt einfach gut zu silber.

Mit nem ros Tütü drum rum. :)

Hallo ich melde mich mal wieder hier :)

Endlich ist der Tisch lieferbar :hail: Aber der Preis :fresse: Naja mal schauen; wenn ich in der Uni bin, kann ich mir so einen vllt. wünschen und würde gut zu meine v1000 passen ;)

Habe jetzt noch was auf der Homepage gefunden: http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Other_Multimedia_player.htm

Ist der irgendwo lieferbar, bzw. würdet ihr das kaufen?

€: @TheEdge: Sorry für OT, aber wie hast du den Lüfter montiert, dass er die rams kühlt? Kannst du bitte von dem mal ein grösseres Bild machen? Ich habe meinen Lüfter ziemlich provisorisch reingehägt, aber bei dir siehts einfach nur :hail: aus!

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:

dann schau doch einfach mal in meine Gallery rein :asthanos:

bin grad zu faul meinen roten LianLi wieder im Thread zu Posten :fresse:

@static:

Kannst Du mir bitte die schablone vom Feuer senden. Schaut echt geil aus.

Danke

ach, schnickschnack ;) wenn ich grün will, gucke ich einfach nach links zum Centipede PC und wenn ich blau will, dann schaue ich nach rechts wo der LianLi PC steht und wenn ich gar keine Farben will, gucke ich untern Tisch, wo normale graue DOSen stehen :)

bundymania schrieb:
ach, schnickschnack ;) wenn ich grün will, gucke ich einfach nach links zum Centipede PC und wenn ich blau will, dann schaue ich nach rechts wo der LianLi PC steht und wenn ich gar keine Farben will, gucke ich untern Tisch, wo normale graue DOSen stehen :)

und wenn du rot sehen willst? :confused:
aber rot sehe ich schon oft genug auch ohne Pcs und Ampeln :wall:

mein Testsetup, sogar relativ Aktuell :eek:

TBird schrieb:
werd ich mal nachfragen, aber ich sag dir der preis wird dir nicht gefallen...

OK danke, aber was hast du für "Kontakte"?

Und wie soll ich dieses Gerät verstehen? Ist das, dass ich Lieder und DVD abspielen kann, ohne den PC einzuschalten, oder hat das noch eine andere Funktion?

OK danke, aber was hast du für "Kontakte"?
GUTE :d

und ja, scheint so als ob du damit deinen PC zur "offline"-media-zentrale machen kannst...

@cl4w: eben...rot sieht man schon genug z.B. beim Job wenn man nem Trollo die 2. Mahnung über nen 3000 eur Rechner mit Zubehör schicken muss..wie vorhin..da brauch ich nicht noch nen roten PC :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh