Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBird schrieb:
duallianli_rear.jpg

PDRM0186.jpg

Also eigentlich will ich ja mit dem Thema nicht nochmal anfangen. Aber was man so alles in einem Thread findet, wenn man sich da mal umschaut ... :lol: :lol:
Also sorry, aber was soll das denn darstellen. Was ist dass denn für ein hässlicher dreckiger Lüfter in der Front deines "ach so tollen" und "ein ganz feinen Geschmack habenden" S-Klasse Gehäuse. Du schreibst hier so was von beleidigend über meine Arbeit und meine Ideen und schaffst es selber ganz alleine einen Lüfter in deine Front einzubauen? Oder hast du dafür Hilfe gebraucht? Also entschuldige, aber dir steht das Recht ja wohl nicht zu. Ich kann mir auch zwei Gehäuse nebeneinanderstellen und der Welt mitteilen wie toll ich das gemacht habe. Wie schon gesagt, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und deinen möchte ich auch nicht haben. Du redest hier von einem "Kiddi-PC", "Verschandeln eines LIANLI Gehäuses" und du vergleichst meine Arbeit mit einem bizarren Bild von einem Totalschaden, was nicht gerade sehr geschmackvoll ist, und hast selber zwei Standardgehäuse nebeneinander gestellt und einen misslungenen schwarzen Lüfter in die schöne Front der S-Klasse eingebaut. Mir gefällt das nicht und dir gefällt halt mein Gehäuse nicht, aber ich habe es nicht nötig mich tagelang daran aufzugeilen. Man könnte ja fast denken, dass da was anderes dahintersteckt. Und ich weiß ja nicht, ob du deine LIANLI Gehäuse nur aufstellst um zu sagen: "Schaut mal ich bin auch in der LIANLI Community"? Das PC70 von LIANLI ist genau richtig dafür konstruiert, um große Wasserkühlungen einzubauen, die dafür sorgt, dass der Rechner zusammen mit anderen Komponenten zu einem schnellen "Spielgerät" wird. Das war der Grund mir dieses Gehäuse zuzulegen und nicht um sagen zu können: "Wow, ich habe ein Designer-Teil". Die Mods an dem Rechner haben alle bestimmte Funktionen und das ist was zählt bei meinem Rechner. Also wie gesagt, Schluß mit dem Gelabere und zurück zum Thema. Du solltest dir für die Zukunft mal vornehmen, Meinungen und Ideen anderer zu respektieren. Und wie schon richtig gesagt, es reicht wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt. Alles klar, weitermachen.

@DaReal: Um mich zu lünchen, müssen schon die Maschinen kommen und nicht die Ersatzteile.:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit dem flamen fertig bist kannst du ja die Bilder aus dem Zitat nehmen, die ziehn den Thread nur in die länge.
 
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

wenn jemand die lian li gehäuse schön findet soll es mir recht sein, ich habe selber eines.

wenn jemand die teile vergöttert soll es mir egal sein.

und wenn jemand m. m. nach ein gehäuse übertrieben, hässlich oder qualitativ minderwertig moddet, kann man es doch normal sagen und muss keine glaubensdiskussion starten.

zu tbirds pc 70 (oder wie heißt die mehrzahl davon): http://www.lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=887&page=1&pp=10
die teile sind noch nicht fertig.
 
@daniel: die bilder sind schon ok in dem Zusammenhang, sonst weiss der geneigte Leser nicht, welches staubige case mit dem rein gequetschten Lüfter er meinte
 
hui, der bub hat was gefunden wo er MEINT, er könnte mir eine auswischen? mal schaun ob wir seine argumente etwas entkräften können...let the show begin:

Also sorry, aber was soll das denn darstellen. Was ist dass denn für ein hässlicher dreckiger Lüfter in der Front deines "ach so tollen" und "ein ganz feinen Geschmack habenden" S-Klasse Gehäuse.


ich zitiere mal einige sätze aus dem lianlimodding-forum (die ich soweit ich weiss auch hier so oder so ähnlich geschrieben habe):

ich hoffe dass ich irgendwann diesen oder vllt. erst nächsten monat meine 3 Festplatten-Kühler bekomme, so dass ich endlich den scheiss lüfter aus der front vom hardware-case rausmachen kann *grummel*
hier ein kleines bild von hinten, die schläuche bleiben nicht so und auch die kabel unten werden noch neu gemacht...
PC-Cooling hatte ebenfalls gemeint, dass die Lieferung von LianLi so gegen 8.März erwartet wird, dann kommen zwei neue Fronten

*schnaub* erst lesen, dann denken, und DANN posten...

die fronten liegen schon hier, aber es fehlen noch kleinteile, die in den nächsten 14 tagen eintreffen sollten (das ist das problem mit dem direkten bestellen bei lianli...). die wasserkühler liegen auch schon hier, aber wie das eben bei selbstgebauten dingern so ist, sie wollen nicht passen..

und wenn du jetzt noch argumente hast, was ich nicht glaube, dann bitte ich dich, das mit mir per PN zu klären!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind bei dir "viele" HDDs? mit ein wenig basteln bekommste sicher 6 bis 8 platten rein, vllt. mehr, wenn du auf CD-Rom verzichtest... :)
 
nuja wie gesagt. mit ein bisschen basteln bekommste in die V-800 serie bestimmt einige platten unter :)

GELI_065_2g.jpg


vorne links den halter weg, dann passen de zwei platten hin. hinten links eine. in die schächte auch nochmal minimum 3 plus dvd-rom. unters netzteil an der front passt noch eine so wie ich das sehe. evtl. 2*zwei noch in den deckel, je nachdem...unterkriegen tut man die auf jeden fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
beispiel PC-101A:

5,25" Schächte extern 4 x
5,25" Schächte intern 0 x
3,5" Schächte extern 1 x
3,5" Schächte intern 6 x

sollte reichen :)
 
Das ist mir schon klar aber ganz normale N70 Fronten? hat er doch schon 2, aber die sind ja verschieden.
Kaufst du die Fronten nur das beide gleich sind oder sind das spezielle?!
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem LianLi bei Tageslicht:








 
schönes case..hast du da...nunja oberleg auch eins zu kaufen aber z.zt mhh weiß ich noch nicht welches..solle schon zu meine restlichen geräten passen:banana: :bigok:

hallo....n...--->an die lianli freaks nochmal...

weiß einer wan neu ecases kommen besonders im dsktop format
 
Zuletzt bearbeitet:
thx ! Tjo, mit dem AGB inner Front hab´ ich selber länger überlegt, ob ich den da noch zusätzlich rein baue, weil hinten am Case ja noch ein AGB hängt , aber sieht imo doch ganz gut aus, besonders im dunkeln und der Plätschereffekt gefällt mir :) ;)
 
Gibts da keinen Wärmestau über der GraKa (wegen der Plexi-Platte)?
 
Nö, bei der alten 4200ti ist das kein Prob. - die läuft zudem nur auf Normaltakt, der PC ist mehr oder weniger als Office Rechner gedacht.
 
SatanHimself schrieb:
Das ist mir schon klar aber ganz normale N70 Fronten? hat er doch schon 2, aber die sind ja verschieden.
Kaufst du die Fronten nur das beide gleich sind oder sind das spezielle?!

jupp, da meine anderen beiden cases die neueste (imho V3) generation sind, müssen die beiden älteren natürlich optisch angepasst werden :]
 
sind doch erst neue gehäuse erschienen.

die v8xx serie ist allerdings sehr schmal und somit nicht zu hifi-komponenten kompatibel. silverstone u. a. haben oftmals nur eine aluminium front, der rest ist normaler stahl.
 
und wo is da der zusammenhang? als antwort zu welchem post hast du das geschrieben?
 
Licht aus, Spot an :





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh