Mayk-Freak
Enthusiast
- Laptop
- Sony
- Prozessor
- 14700KF GSP100
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming Wifi D4
- Kühler
- Watercool HEATKILLER® IV PRO
- Speicher
- F4-3600C14-32GTZNA@4300CL15 Gear1
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW Ultra
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- SN850 NVMe SSD Game Drive 1 TB
- HDD
- 18 TB am USB vom LG OLED TV voll mit 4K HDR/Dolby Vision Filmen in beste Qualität.
- Opt. Laufwerk
- ASUS BW-16D1HT FW 3.01 4K UHD Friendly
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Lianli PC70 Gemoddet 5 Radiatoren
- Netzteil
- Sassonic TX1000 1KW=1,359 PS
- Keyboard
- Rog Strix Flare PNK LTD
- Mouse
- Rog Gladius II Origin PNK LTD
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge
TBird schrieb:
Also eigentlich will ich ja mit dem Thema nicht nochmal anfangen. Aber was man so alles in einem Thread findet, wenn man sich da mal umschaut ...
Also sorry, aber was soll das denn darstellen. Was ist dass denn für ein hässlicher dreckiger Lüfter in der Front deines "ach so tollen" und "ein ganz feinen Geschmack habenden" S-Klasse Gehäuse. Du schreibst hier so was von beleidigend über meine Arbeit und meine Ideen und schaffst es selber ganz alleine einen Lüfter in deine Front einzubauen? Oder hast du dafür Hilfe gebraucht? Also entschuldige, aber dir steht das Recht ja wohl nicht zu. Ich kann mir auch zwei Gehäuse nebeneinanderstellen und der Welt mitteilen wie toll ich das gemacht habe. Wie schon gesagt, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und deinen möchte ich auch nicht haben. Du redest hier von einem "Kiddi-PC", "Verschandeln eines LIANLI Gehäuses" und du vergleichst meine Arbeit mit einem bizarren Bild von einem Totalschaden, was nicht gerade sehr geschmackvoll ist, und hast selber zwei Standardgehäuse nebeneinander gestellt und einen misslungenen schwarzen Lüfter in die schöne Front der S-Klasse eingebaut. Mir gefällt das nicht und dir gefällt halt mein Gehäuse nicht, aber ich habe es nicht nötig mich tagelang daran aufzugeilen. Man könnte ja fast denken, dass da was anderes dahintersteckt. Und ich weiß ja nicht, ob du deine LIANLI Gehäuse nur aufstellst um zu sagen: "Schaut mal ich bin auch in der LIANLI Community"? Das PC70 von LIANLI ist genau richtig dafür konstruiert, um große Wasserkühlungen einzubauen, die dafür sorgt, dass der Rechner zusammen mit anderen Komponenten zu einem schnellen "Spielgerät" wird. Das war der Grund mir dieses Gehäuse zuzulegen und nicht um sagen zu können: "Wow, ich habe ein Designer-Teil". Die Mods an dem Rechner haben alle bestimmte Funktionen und das ist was zählt bei meinem Rechner. Also wie gesagt, Schluß mit dem Gelabere und zurück zum Thema. Du solltest dir für die Zukunft mal vornehmen, Meinungen und Ideen anderer zu respektieren. Und wie schon richtig gesagt, es reicht wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt. Alles klar, weitermachen.
@DaReal: Um mich zu lünchen, müssen schon die Maschinen kommen und nicht die Ersatzteile.