Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arctic_storm schrieb:
BTW: Passt in das V1200S Plus unten ein Triple-Radiator + Netzteil rein ?
Jo passt. Wird aber sehr eng. Netzteil sollte möglichst kurz sein und man kann es über Mainboard-Abstandshalter hinten leicht heraus ragen lassen. Vorne das Kabel der Frontanschlüsse (die eh kein Mensch braucht) stört.


Ich hab übrigens umgesattelt :xmas: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ralf_1
Nicht schlecht, jetzt noch ne Aluplatte unten rein und schon ist der Kabelsalat auch noch weg.


MaCRiP
 
Drückt mir mal die Daumen.
Ich fahre gleich mit meinem PC201b zum Lasern. Hoffentlich klappt das auch so alles, wie ich mir das vorstelle. Und hoffentlich habe ich bei meiner AutoCAD Zeichnung nicht geschlampt. ;)

Hier noch mal ein Bild vom Deckel vorher:
deckel_vor_lasern2.jpg


AnZaMa
 
@MaCRiP:
Ich bekomme das für umme. Allerdings hat es sich erledigt.
Bin gerade wieder gekommen. Sie können es nicht lasern, da der Deckel mit der Front zusammen ist. Sie brauchen ein gerades Stück, welches sie auflegen können. Außerdem ist das Alu zu dünn für deren Maschinen. Diese sind halt für etwas grobere Arbeiten ausgelegt. Schade auch. Bekomme jetzt "nur" den Ausschnitt für den Radi gemacht und ne Blende dafür. Was solls. Sieht bestimmt auch gut aus ;)
 
@MaCRiP
Wenn du kein Student, Schüler oder so bist und du dir nicht die Studentenversion von AutoCAD kaufen kannst kostet allein die Software in der neusten Version ca. 4.500€.

@AnZaMaS
Welcher Version von AutoCAD verwendest du denn?
Arbeitest du beruflich mit AutoCAD oder hast du einfach mal min. 200€ für die Studentenversion nur um was ins Gehäuse lasern zu lassen?

@alle wo jetzt denken AutoCAD kauf ich mir im torrent-Netzwerk
Es gab mal eine Zeit in der Autodesk eine Belohnung von ca. 10.000DM (den Preis einer der neusten Version) für jede aufgedeckte illegal Nutzung von AutoCAD ausgeschrieben hatte, wenn das immer noch so ist würde ich euch empfehlen sehr sehr vorsichtig zu sein.
 
wuha feichti, DAS DING is ma voll :d
 
TBird schrieb:
wuha feichti, DAS DING is ma voll :d
ajo :)
jetzt müstten es nur 21x400gb sein :) das wäre dann noch mal fett aber so gefällts mir auch schon gut obwohl ich glaub noch was mach für die kühlung unten.

feichti
 
Alter Schwede, da kann ich TBird nur zustimmen: Voll! Hängen die alle in dder LianLi HDD Halterung oder sind die in igrendeiner Weise entkoppelt? Weil bei mir vibriert mein V1000 schon mit 2 HDD's :fresse:
 
das ding is so schwer, da kann nix mehr vibrieren :fresse:

wie viel TB hast du jetzt in dem case?
 
MmadmaxX schrieb:
@AnZaMaS
Welcher Version von AutoCAD verwendest du denn?
Arbeitest du beruflich mit AutoCAD oder hast du einfach mal min. 200€ für die Studentenversion nur um was ins Gehäuse lasern zu lassen?
Keine Angst. Von illegaler Software halte ich nichts. Nen Freund von mir ist BauIng, so dass wir es bei ihm im Büro gemacht haben ;) Alles legal ;)
 
@: Meinst Du den V1200 (hab ich ja nicht mehr) oder meinen Temjin07 ?

@Feichti: Flackert eigentlich die Zimmerbeleuchtung, wenn Du das System startest ? :haha: ;)

@powl: Hi Augsburger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
das ding is so schwer, da kann nix mehr vibrieren :fresse:

wie viel TB hast du jetzt in dem case?
steht in meiner sig :)

Gesamtspeicherplatz:
Brutto: 4.431 GB
Netto: 3.342 GB

öhm also vibrieren tuts schon teilweise aber da hab ich einen trick :)

oben aufs gehäuse lege ich meine icy box drauf quer das sie genau auf den 2 seitenteilen drauf liegt und dann hat sich das mit dem vibrieren :)

jo schwer is das teil auf alle mal. raus aus der wohnung kommts nur zu 2te sonst ist mir die alleine zu schwer :)

feichti
 
du meinst wohl TB :)

aber böse möse *g*
 
@AnZaMa
Schade eigentlich, aber was die Stärke des Materials angeht, habe ich schon mal einen Deckel von einen PC70 im INet gesehen der gelasert war.

@MmadmaxX
Und was Autocad angeht, kenne ich einen Architekten der so etwas hat.
Denn ich bin eigentlich nur mit Linux unterwegs. :)
Nur zum Primen nutze ich Windows.

Ist aber auch egal, denn meinen Deckel habe ich mit einer stink normalen
Stichsäge ausgeschnitten.

MaCRiP
 
@MaCRiP
Wahrscheinlich haste mein PC70 Deckel gesehen =)

attachment.php


Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatty
Genau der wars, sieht verdammt gut aus.
Kann man eigentlich so einen PC70 Deckel auch einzelt erwerben ??, oder muss man einen kompletten neu kaufen.

MaCRiP
 
MaCRiP schrieb:
@Smatty
Genau der wars, sieht verdammt gut aus.
Kann man eigentlich so einen PC70 Deckel auch einzelt erwerben ??, oder muss man einen kompletten neu kaufen.

MaCRiP
Nein, den kannst du über PC-Cooling bspw. auch einzeln erwerben. Allerdings vergehen Monate, bis das Ding endlich in Deutschland eintrifft. Der Support da drüben ist nicht so der Wahnsinn.
 
Hab jetz mal mein PC G50 eingeweiht und alte Hardware reingebaut - einfach ein Traum! Nur leider sind die eingebauten Lüfter ziehmlich laut, da wird ja fast meine Festplatte übertönt....

Naja, ich mach nachher vielleicht noch 1, 2 Bilder
 
Bilder sind immer gut! Aber laute Lüfter sollten ja kein Problem sein. Die kann man ja schnell gegen leise tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh