Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte gerade überschwänglich meinen soeben eingetroffenen Bulgin-Taster einbauen. Leider muss man ja dafür am Gehäuse rumschnippeln, da die Kontakte des Tasters sonst gegen die Aluwand (die hinter der Frontblende) stossen. Da muss ich wohl demnächst doch mal den Dremel zücken. Ich hasse dremeln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rooka
sieht soweit ganz gut aus nur eben wie oben schon mal gesagt währe mir das licht auch zu grell dann noch die drehknöpfe etwas kleiner und zum guten schluß noch denn LL led mod.

@ matthschu

Kauf dir einen antennen loch fräser damit geht das wunderbar.

Spiritwalker schrieb:
so nun bin ich endlich auch unter den Lian Li usern:xmas:
Falls jemand irgenwelche Masse vom g70 bracht, kann ich diese gerne liefern ;)

Ich bräucht noch eins.

attachment.php

albert83 schrieb:
Ich bräucht noch eins.

attachment.php
HeHeHe... Das sieht genau so kompliziert aus, wie beim PC201. Ich nehme mal an, dass Du auch nen Triple in den Deckel setzen willst oder?
Daran bin ich auch gerade. Nächste Woche startet die Aktion bei mir ;)

Spiritwalker schrieb:
albert83 es sind so 13.0-13.1 cm

Danke.

HeHeHe... Das sieht genau so kompliziert aus, wie beim PC201. Ich nehme mal an, dass Du auch nen Triple in den Deckel setzen willst oder?
Daran bin ich auch gerade. Nächste Woche startet die Aktion bei mir

Hab mir nen Thermochill PA120.3 mit Shroud Bestellt werde mir aber ein PC 73SL kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
albert83 schrieb:
Hab mir nen Thermochill PA120.3 mit Shroud Bestellt werde mir aber ein PC 73SL kaufen.
Ach so. Das PC73SL hat das Mainboard unten sitzen oder? Da sollte es ja kein Problem geben.
Ich habe gerade mal probeweise das Board eingebaut und den BlackIce GT Stealth 360 XFlow inkl. einem Lüfter mal reingehalten. Puh. Was soll ich sagen. Es wird verdammt knapp. Aber es sollte passen. Es sind dann zwar die untersten PCI-Slots weg, aber da ich eh nur eine Soundkarte habe, ist mir das egal.
Haarig wird es, wenn ich vielleicht irgendwann auf Crossfire gehe. Da muss ich dann mal schauen, ob es klappt. ;)

Bin mittlerweile auch bei 3 LianLis. Zwei PC70 und ein PC3077.

das auf jeden fall. :)

Beppy schrieb:
Ich würde sagen das zeugt von Qualität.

und zu viel geld :xmas:. ich geb doch keine 200€ für nen lian li pc 70 aus, da is mir mein cs-601 doch lieber. aber wenn ich mal geld hab kommt doch einer, frage is nur wann :d

mfg deepsilver

bekommst du diese optik auch mit 4 CS601/901? :fresse:

PDRM0569.jpg

:d

ja das weiss ich, in den nächsten monaten kommen neue TFTs (20") und neuer (Leder-) Stuhl :)

ja tschuldigung :(

he leute,
hab mal ne frage zum lian li pc7 se-b
ist dieses Gehäuse für eine wasserkühlung geeignet?
wenn man es in schwarz nimmt gibts die lüftersteuerung von lian li dann auch in schwarz weil ich die bisher nur in silber gesehen hab?
kann man auch Rollen an dem Gehäuse anbringen?
ist dieses tower grunsätzlich zu empfehlen oder ist zum BSP. das 6277b vorteilhafter?

bitte helft mir

Wow TBird, wie hast das denn mit den ganzen Kabeln gemacht ich hab "nur" 2 Rechner und Kabel ohne Ende:d Ist das ganz hinten ein fetter Kabelkanal?? Wo bekommt man sowas??

@vagabondxl:

am tisch ist ein kabelkanal und auf dem boden ist ein kanal aus MDF-Holz, den ich selbst gebaut habe :)

@mama: geldscheisser hab ich leider noch nicht :fresse:

Hehe, der Stuhl ist mehr als geil :P. Mal ne andere Frage wer braucht 4 Rechner und 2 TFT´s ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh