Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Und zwar genau seit heute hat Lian Li einen Fan mehr aber Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

front.jpg


heck.jpg


Mal sehen, wie sich mein System in der neuen Umgebung zurechtfindet.
Und das gab´s noch dazu: :bigok:

rucksack.jpg


PS: Schönen Gruß an die Jungs vom Hardwareluxx-CeBit-Team. Ich hoffe euer Sorgenkind hat den Tag gut überstanden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, den Bulgin-Taster einzubauen:



Irgendwie stelle ich mich beim Dremeln blöde an: mir fliegen immer die Trennscheiben um die Ohren. :d

Aber irgendwie sieht das jetzt doof aus, wenn die Power-LED aus ist (der Taster übernimmt jetzt die Funktion der Power-LED). Mal sehen, ob ich mir noch eine rote LED kaufe und die parallel zur Festplatten-LED betreibe.
 
Hm...ne, der Taster passt überhaupt nicht zum Gehäuse :shake: . Lian Li ist eher was dezentes.
Hat Lian Li zufällig ein Gehäuse im Programm, dass aussieht wie das Lian Li PC-7 A Plus, aber einen Mainboardschlitten hat und nicht wie das PC-60 A Plus II nur einen 80mm-Lüfter hinten ?
 
Also ich stehe ja auf alles was irgendwie blau leuchtet! :) Allerdings bräuchte die LED noch irgendwo einen gegenpart der ebenfalls blau leuchtet. Vielleicht eine dezente Bleuchtung durch das Lüftergitter.
 
@daReal
Schöne Gehäuse! Aber die ersten PC60 hatten andere Taster. Du hast da so zu sagen schon ein Facelift.
Aber das PC50 rockt. Ich steh ja nach meinem PC70 mehr auf kleine Gehäuse. Siehe mein PC3077. Einfach ein geiles Case. Ich hab mal ein kleinen Umbaubericht aufgemacht.

 
arctic_storm schrieb:
Hm...ne, der Taster passt überhaupt nicht zum Gehäuse :shake: . Lian Li ist eher was dezentes.

Wenn es mir mal nicht mehr gefällt, klemme ich die LED im Taster einfach ab und schliesse die Power-LED wieder an. ;)
 
@dante
Es gibt ja nicht ganz so viele Möglichkeiten. Ganz weglassen, da lassen und Löcher ins Plexi oder Fenster um den Lüter herrum aussägen.
Ich hätte den Lüter und den Leitblech weggenommen...

@eraser
Ich finde das so besser. Hab da später auch schwarze aufkleber drauf gehabt.
 
@matthschu
Soweit ja nicht schlecht aber irgendwas fehlt da noch.....
In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann geht´s bei mir los.....;)
 
@dante_hd:
Vor diesem Problem stehe ich auch noch. Ich will ins Seitenteil nen Fenster machen, welches bis zur Abgrenzung nach unten geht, also praktisch bis zur Hälfte des Gehäuses. Da ich Wakü verbaue kann ich den Lüfter (so denke ich) weglassen. Wie ich es genau mache weiß ich allerdings noch nicht. Bin mal gespannt, wie es bei Dir dann ausschaut.
AnZaMa
 
Das Problem bei mir ist: Ich hab ebenfalls ne Wakü und es wird oben rechts ziemlich heiß ohne Lüfter... Naja, ich stöpsel den mal testweise ab...
 
Welches Board hast Du denn? Auf den SLI Boards werden die SpaWas halt ziemlich heiß, wenn man die nicht mitkühlt.
Ich würde auch einfach mal den Lüfter abstöpseln und dann mal schauen, wie sich die Temp entwickelt.
Ich habe nen A8R32-MVP Deluxe, welches nicht so heiß wird. Daher werde ich (hoffentlich) keine Temp Probleme bekommen.
 
@dante_hd: Das hässliche Ding hatte ich erst gar nicht montiert! Ich hatte sogar SLi @ NVXP-3 und die SpaWa passiv. Sicher, die werden verdammt heiß, aber :wayne: ;).
 
Hab das P5W-DH, die Spawas werden aktiv mitgekühlt, sprich alles außer Southbridge.
 
hier mal ein paar bilder von meinem jetzt endlich aufgeräumten v600. ich habe die lüftergitter oben gegen eine schwarze radiblende getauscht. die kabel der festplatten neu verlegt und umgebaut.

black1.jpg

black3.jpg
 
Interessantes Konzept, allerdings pustet so das NT die warme Luft direkt in Richtung Ram/Nb/Spawas.....
 
cl4w schrieb:
Interessantes Konzept, allerdings pustet so das NT die warme Luft direkt in Richtung Ram/Nb/Spawas.....

hast recht is ein intersannte möglichkeit mir würde das v600 sau gut gefallen aber ich hab einfach zu wenig platz für das netzteil dort wos normal hinsoll hab einen gro´ßen cpu kühler :) mal guggen was man da machen kann vielleicht ganz oben im v600 rein

feichti
 
@punisher
Sieht gut aus. Siehe Lianlimodding Forum ;)

btw, ich fahr jetzt nach Buxtehude und such nen Laden der Wärmeleitpaste verkauft...
 
Hm punisher, das System ist aber hoffentlich unbefüllt, oder? Sonst würd mir der niedrige Wasserstand im AGB doch Sorgen machen ;)
 
Bringt die Gummipufferung der Lian Li HDD-Racks eigentlich was? Da meine Samsungplatten vergleichsweise stark vibrieren, habe ich bedenken die einfach so in den unteren Festplattenkäfig einzubauen.
 
@big punisher
Wenn man bedenkt das nicht viel Platz da ist, kann ich nur sagen saubere Arbeit.

ps
Der Schlauch gefällt mit

MaCRiP
 
@ all

keine angst das system war noch nicht befüllt. ich hatte es gerade erst zusammengebaut und fotografiert. das mit dem nt funzt wirklich wunderbar, läuft jetzt seit ein paar monaten so und es gab noch nie probleme. werde aber noch mal gucken ob ich die schlauchführung etwas ändere.
 
Er wollte es Einbrechern möglichst "SCHWER" machen. So bekommen die das Teil nur zu zweit raus :fresse:. :haha:
 
Da sind bestimmt ganz viele bearbeitete Urlaubsvideos drauf... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh