4lex
Semiprofi
Ralf_1 schrieb:Er wollte es Einbrechern möglichst "SCHWER" machen. So bekommen die das Teil nur zu zweit raus .
@punisher
sieht sehr gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Er wollte es Einbrechern möglichst "SCHWER" machen. So bekommen die das Teil nur zu zweit raus .
Nein danke ... bei normalen Lichtverh. Unterscheiden sich die Schwarztöne nur sehr gering ... das passt shcon so sehr gut, finde ichcl4w schrieb:Ein Stealthmod für das DVD Laufwerk wäre noch fein...
big punisher schrieb:die plus variante hat auch noch einen mainbord schlitten.
DaReal schrieb:Nein danke ... bei normalen Lichtverh. Unterscheiden sich die Schwarztöne nur sehr gering ... das passt shcon so sehr gut, finde ich
cl4w schrieb:Ein Stealthmod für das DVD Laufwerk wäre noch fein...
peabody schrieb:Ja gibt es. Die SE Version verfügt über 2x 120mm fan, während die Plus Variante nur einen 120mm Fan vorne, sowie einen 80mm Fan in der Rückwand hat.
Brockhaus schrieb:Ich seh gerade, dass PC70 und P70-G exakt die gleichen Abmessungen haben. Im Prinzip müsste ein Windowkit für das PC70 auch bei der G-Series passen, oder? Wobei meinem persönlichen Gefühl nach, die Belüftung beim PC70 besser ist.
peabody schrieb:Ja gibt es. Die SE Version verfügt über 2x 120mm fan, während die Plus Variante nur einen 120mm Fan vorne, sowie einen 80mm Fan in der Rückwand hat.
Ja, das Windowkit passt.
Aber warum denkst du das die Belüftung besser ist beim PC70??
PC70: je 2x80mm Lüfter hinten und vorne
G70: je 1x120mm Lüfter hinten, seitlich und vorne
Also die Beiden nehmen sich in Sachen Belüftung nix