Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja besonders viel Auswahl hat man ja beim V600 nicht was die CPU anbelangt ,
hat jemand das V600 mit Zalman 8000 laufen?

Ich würde sagen einfach testen... Obwohl sich der 8000er doch ganz gut anhört, heatpipes etc.... Was soll den wie ne cpu einziehen (willst du übertakten oder nicht?) alles so Sachen... Wie´s schon einer gesagt hat, durchbrennen wird schon nix. Hab mir bei meiner Wakü auch nur theoretisch nen Plan gemacht und dann das ganze Zeug bestellt und am Ende hat sogar alles reingepasst ohne ewig rumzufragen. Ok, wollte das auch so schnell wie möglich realiesieren mit der Wakü im V600...:d Ein bissl Unterstützung ist immer gut

wie das halt so ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sieht das schon gar nicht schlecht aus. Wenn du noch ein paar Löcher in den Mainboardtray bohrst, könntest du die Kabel besser verstecken.
 
Ja, nur die grauen Kabel stören mich irgentwie gewaltig.

Bohren und Sägen wollt ich eigentlich ungern, aber die grauen Kabel müssen da weg :fresse:

Werd ich oben an der stelle wohl doch nen kleines Stück Blech wegmachn müssen :/
 
Ja werde aber nur leicht übertakten (E6400 auf 2800 Mhz , kein Graka OC) , wo genau müsste ich denn das NT umbauen? Hat da einer nen Plan von ?
 
Dann leg die grauen Kabel doch oben am Deckel entlang und führe sie hinter den 5,25zoll schächten nach unten.
 
die grauen Kabel, die unten um den Frontlüfter laufen, kannst du doch auch hinter die Lüfterblende direkt nach oben ziehen (bringt schonmal ein paar cm mehr).

Gruß Fiete

P.S. arbeitest du eigentlich so ganz ohne Festplatte, oder hab ich da was übersehen? :)
 
Die hat er wohl in einer selbst gebastelten Bitumenbox untergebracht? oder ist das nen sata brenner? :d
 
LOL ne :d

Der ist erst halb fertig *gg

Graka, Platten, Soundkarte und RAM kommen morgen ;)

@Fiete

Wo genau meinst du ? Ich mein das ist der Kürzeste weg zu den Steckplätzen.

@ peabody

Jup, Sata Brenner ;)

Naja, werde mal wieder alle Kabelbinder durchschnippeln und mal wieder von neu anfangen :fresse:

Beta 0.2 Folgt :d
 
vermute zwar, dass es ein Brenner ist, aber wenn nicht, fehlt wiederum der Brenner. ;)

Btw. Hast du eigentlich keine Angst um die NB-Temps, da die Heatpipe ja aufm Kopf steht?

Gruß Fiete

Der grad auch mit dem Aufbau von nem V2100 beschäftigt ist, allerdings in einem etwas früherem Stadium. :)
 
Sei froh, dass du keinen pc60/pc7 hast. Da kann man die Kabel fast garnicht irgendwo richtig verlegen, ohne Löcher zu bohren.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh