Tag zusammen,
ich überlege mir gerade, wie ich meinem V2100B ne UV-Unterbodenbeleuchtung verpassen soll...
Am einfachsten wäre wohl, eine CCFL drunter zu kleben, aber irgendwie find ichs interessant, dass die schon vorhandenen Löcher im Boden genau passend für 3mm LEDs sind...
Hat das hier schonmal jemand mit LEDs versucht und kann mal nen Bericht und ggf. das ein oder andre Bild zeigen? Ich würd mir irgendwie gern ersparen, 10 UV-LEDs zu kaufen, einzubauen und dann festzustellen, dass es scheisse aussieht, weil nicht intensiv genug oder nicht gleichmässig genug oder so
Zweites "Mini-Projekt":
Beleuchtung für die Front... Ich hab mir überlegt in dem "Alu-Balken" oben (wo dir Tür dran hängt) zwei bis drei LEDs zu verbauen, um die Front anzuleuchten - soll wohl ultrahell-rot oder blau werden, da bin ich mir noch nicht einig...
Wie dem auch sei... Hat jemand vll ne Idee, wie ich es hinbekomme, dass die nur Leuchten, wenn die Tür auf ist? Mir fehlt irgendwie die Inspiration, wie und wo ich da am unauffälligsten nen Taster oder dergleichen unterbringen soll...
Gruß
Roman
Gruß