Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ... will mir grade auch ein Lian Li PC-G7 B bestellen und hab auf der Lian Li Page die neuen Seitenteile mit Window gesehen, doch leider finde ich die nirgendwo. :(

Habt ihr da vllt. eine Idee ?

Mir geht es um das schwarze Seitenteil, 2. Reihe ... Link.

Würde mich sehr freuen, wenn sich das Seitenteil auftreiben läßt.
 
Da das Case noch neu auf dem Markt ist wirst du wohl noch ein bisi warten müssen.
 
Die PC-7 Seitenteile müssen an das G7 auch passen. An der größen hat Lian li nichts geändert. Aber Sicherheit kann ich dir nicht geben!
 
Ich werd das mal abklären, kenne den Reviewschreiber von T3d recht gut. ;)
 
Hi ... will mir grade auch ein Lian Li PC-G7 B bestellen und hab auf der Lian Li Page die neuen Seitenteile mit Window gesehen, doch leider finde ich die nirgendwo. :(

Habt ihr da vllt. eine Idee ?

Mir geht es um das schwarze Seitenteil, 2. Reihe ... Link.

Würde mich sehr freuen, wenn sich das Seitenteil auftreiben läßt.

einfach ne Anfrage an: http://www.pc-cooling.de/
 
So heute ist mein Paket mit den Blenden gekommen :) Seht schön aus aber in der Anleitung steht ja dass man die Gummischrauben verwenden soll. Wieso das denn? Bei mir passen die garnicht deswegen hab ich die Metallschauben geolt :d
 
Überlege mir nun auch langsam ein Lin Li zuzulegen.

Schwanke noch zwischen dem
PC-V1000A Plus II
und
PC-V1200 Plus II

Eines von den beiden sollte es sein - brauche Platz für 6 Sata Platten und möglichst quer!

Welches würdet ihr in Verbindung mit einem einem ASUS StrikerExtreme MB
empfehlen? Brauche ich unbedingt, das um ein par cm grössere 1200A ?
Wie seht ihr die Problematik, dass die Heatpipe des Mobos dann umgekehrt eingebaut werden würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zum tieferen V1200 raten. Ich hatte das V1100 und schon Platzprobleme mit dem Enermax Liberty 500, welches nur 14 cm Tiefe hat. Hat zwar gepasst, aber durch das modulare Kabelmanagement äußerst knapp und beengt.
 
Ok, an dem Mehrpreis soll es dann auch nicht scheitern.
Keine Probleme mit dem Enermax Liberty, wegen dem Lüfter auf der Unterseite?
 
Weiß jemand wo ich für ein LianLi V2100 (oder auch V1x00) Festplattenschrauben bekomme?
Bei meinem Gehäusen waren irgendwie nur für 7 Platten die speziellen Schrauben für das Schienensystem dabei und jetzt sollen noch 4 neue Platten rein, nur wie ohne Schrauben einbaun :shake:
Eigentlich ganz schön traudig bei einem 300€ Gehäuse.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg Flesher
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist meine Entscheidung für das V1200A gefallen. Hoffe nur noch, dass das vielleicht noch etwas im Preis fällt.... :)
 
hallo!

Ich bin mir am überlege ob ich mir das Lian Li PC-V1000B Plus II, das Lian Li PC 7 SE-B II oder Lian Li PC 60B Plus II kaufen soll.

Alle Gehäuse gefallen mir sehr gut. Mich interessiert nun, wie das mit dem Layout vom 1000B ist. Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann kann ich mir das nicht richtig vorstellen. Ist dieses neue System empfehlenswert und wie schwer ist der Einbau?

Meine zweite Frage: Das PC 7 und PC 60 sind nach meiner Ansicht nur durch die Gehäuselüfter anders, oder? Gibt es einen grossen Lautstärke/Leistungs Unterschied zwischen dem 80er und dem 120er? Weil das PC 7 ist leider bei meinem Händler erst Mitte Januar wieder verfügbar... Darum würde ich auch zum PC 60 greifen, wenn die Lüfter ok sind.

Ich habe diesen Thread etwas durchgeschaut, aber leider fand ich nichts genaus bei über 200 Seiten ...

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi

Also ich hab das v1000b Plus und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem case. Ist echt sehr geil verarbeitet und sieht auch noch spitze aus :)

Der Einbau ist auch nicht schwieriger wie in einem normalem Gehäuse.

Jedoch gibt es einen Nachteil und zwar kannst du keine Mainboards mit Heatpipe einbauen, da diese kopfüber nicht funktionieren kann.

Aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes case :bigok:
 
Hi
Jedoch gibt es einen Nachteil und zwar kannst du keine Mainboards mit Heatpipe einbauen, da diese kopfüber nicht funktionieren kann.

Würd' mich mal interessieren inwieweit sich das Kühlverhalten dann verschlechtert. Mit einem Lüfter, der das ganze beläst dürfte das aber eigtl keine Probleme geben.
 
Also beim P5W DH steigt die Temp ca um 10-15 Grad. Bei komplexen Bauten, wie Asus Striker Extreme wirds da schon mehr würde ich sagen.
 
So hab gestern mein PC-G7 bekommen und angefanden zu basteln. Ist aber erstmal nur ein Vorgeschmack. Weil ich noch nicht ganz fetig bin (im inneren)

img1642st1.jpg
 
Es ist besser als mein altes Cs-1018. Obwohl mein altes Case: 1. vorne mehr öffnungen hat und 2. größer ist.

Luft kommt sehr gut durch die Schlitze.

Ich hab nurnoch ein Prob. Ich wollte beim Umbau ins neue Case den HeckLüfter durch einen anderen YL tauschen (selbes Modul) weil der klaggert aber ich habs vergessen! :shake:
 
@Lars-666
Kannst dein SYS damit auch passiv betreiben, was für Kühler hast verbaut?
 
mosfets: mips
graka: innovatek cool-matic
CPU: Nexxxos XP Silver Rev 2
HDD: Innovatek HD-o-matic
chipsatz: innovatek graph-o-matic 3

die lüfter auf dem triple radi laufen erst bei 35° wassertemp an, was nur bei spielen etc passiert. sonst laufen nur die case lüfter auf 50%. ganz ohne luftstrom möchte ich es dann doch nicht laufen lassen...


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh