Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hier ist meine LianLi , alles neu zusammenstellt .
Was kann ich noch machen, damit nicht soviel Kabel sichtbar ist?





 
Das sind Stealth Mods, da gibts keine Fertig Blenden.
 
@Thorhimself
Das SIND die Standardblenden. Die beiden Flügel, mit denen die Blende ins Gehäuse geklippt wird, werden abgeschnitten und am Laufwerk festgeklebt, oft mit Heißkleber. Such mal nach "Stealthmod".

Edit> Cl4w war mal wieder schneller. /edit


Mein A16b ist heute gekommen. :hammer Die Oberfläche ist perfekt, das Gehäuse durchdacht. Mehr dazu bald im eigenen Worklog.
 
Cool danke jetzt hab ichs gefunden, sieht ja nicht zu schwer aus, werd ich mich auch mal dran probieren, wenn ichs dann da hab.
Kennt denn echt niemand den Unterschied zwischen nem PC-7 Plus und dem Plus II ?? Außer das das Plus einen 80mm Lüfter standardmäßig verbaut hat muss es doch noch irgendwas geben oder nicht?
 
Bin schon gespannt! Bitte den Link hier posten, danke!
Schwarz oder silber?

Das A16b ist schwarz, das A16a silber. Ich habe das A16b, also das Schwarze. Bilder wollt ihr noch nicht sehen, da es momentan ziemlich traurig aussieht, da ich es erstmal komplett gestrippt hab.
 
Das A16b ist schwarz, das A16a silber. Ich habe das A16b, also das Schwarze. Bilder wollt ihr noch nicht sehen, da es momentan ziemlich traurig aussieht, da ich es erstmal komplett gestrippt hab.

Hatte das B übersehen...
Gute Wahl, ich werde mir demnächst auch das schwarze holen, aber leider konnte noch niemand meine Frage beantworten, ob man irgendwo normale 5,25" Laufwerksabdeckungen kaufen kann?
 
Hatte das B übersehen...
Gute Wahl, ich werde mir demnächst auch das schwarze holen, aber leider konnte noch niemand meine Frage beantworten, ob man irgendwo normale 5,25" Laufwerksabdeckungen kaufen kann?

Ruf mal bei PC-Cooling an, die können Ersatzteile in der Regel bestellen.
Ich habe gerade einen kleinen Schönheitsfehler am A16 gefunden: Das Panel, an dem die Taster für Power und Reset befestigt sind, ist genietet, ebenso, wie schon immer der Deckel. Das heißt aber, das man da ohne weiteres nicht drankommt, um zum Beispiel die Taster auszutauschen.
Erst müssen die Nieten im Deckel ausgebohrt werden, dann die der Aluabdeckung, die das Panel hält, dann kommt man dran... Wär das nicht anders gegangen?
 
Das A16b ist schwarz, das A16a silber. Ich habe das A16b, also das Schwarze. Bilder wollt ihr noch nicht sehen, da es momentan ziemlich traurig aussieht, da ich es erstmal komplett gestrippt hab.

Gerade das wollte ich ja sehen (wenn du unter gestrippt auseinandergebaut verstehst). Speziell Aufnahmen des 5.25" Schachtes würden mich interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch ne ahnung wo man nen zweiten Deckel für ein PC G70 in Schwarz herbekommen könnte?
 
@Mojo Jojo
Da sind keine Aufnahmen, nur die typ. langlöcher, um die Laufwerke zu fixieren, keine abstehenden Flügel, auf denen ein Laufwerk abgelegt werden könnte, somit kann wirklich alles, wenn es 5 1/4 zoll breit ist, dort eingebaut werden, egal ob 1U oder 6U.
 
@KRambo: Also von den Slotblenden bis zum Lüftergestell sind ~3cm Platz, also mit nem BI GT sollte das hinhaun, hab das kurz mit meim BI GT 360 "ausprobiert", fällt aber halt der kleine Metallshroud weg, aber das sollte zu verschmerzen sein.

Wenn noch fragen, einfach ICQ PN oder sonstwie :>
 
hi Leute

habe heute nen Tripleradi verbaut und ne Blende, nur komischweiße passen meine andere zwei nicht zu der Farbe der neuen^^

 
@KRambo: Also von den Slotblenden bis zum Lüftergestell sind ~3cm Platz, also mit nem BI GT sollte das hinhaun, hab das kurz mit meim BI GT 360 "ausprobiert", fällt aber halt der kleine Metallshroud weg, aber das sollte zu verschmerzen sein.
Danke fürs Nachmessen. Hab mir grad was anderes überlegt. Rein theoretisch könnte man den Festplattenkäfig wegmachen, da ich ne Wakü reinmachen will einfach nen Wakü für die HDD's und die oben in den Schacht rein und dann unten hinterm Frontlüfter den Radi reinmachen.

Nur was ich mich immer wieder frage: woher kriegt eigentlich der Frontlüfter da seine Luft? Bei den G-Modellen gibts ja nur so kleine Schlitze in der Seite der Front, das kanns aber doch nich sein oder? Wenn man da nen Radi ranmacht gibts dann da nen Hitzestau? :hmm:
 
Vorne in der Front sind an der Seite Belüftungsschlitze - und unter der Front ganz normal ein kleines rundes Loch für nen 12cm Lüfter und n Gitter. Ich denke nicht, dass da'n sooo großes Problem darstellt mit dem Radi - is ja nich komplett dicht dann.

Hau' einfach wie gesagt den HDD-Käfig raus un das sollte kein Problem sein.
 
Mal ein paar Bilder :)

rimg0099mediumea3.jpg


rimg0100mediumwq4.jpg
 
schön der Kleine, aber schwarz sieht imo besser aus :)
 
@cl4w: kannst mal die Front abmachen und ein Foto machen? Möchte mal sehen wie das mit dem Frontlüfter funktioniert :)
@sanic: is das ein 120er Loch in der Seite? Wenn ja wie hast das reingemacht?

Bei mir is die Blende auch so gewellt wie bei dir. Merkt man aba nur wenn man genau hinguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy:
Hatte schwarz bestellt, war dann aber doch nicht mehr Lieferbar und da ich doch schnell was haben wollte wurde es halt silber, ist wohl es besser da man nicht alle 2 Stunden Staub wischen muss und da ich öfters mal auf kleine Lans gehe sieht man Kratzer nicht so schnell.


@KRambo:

Ist nicht gut geworden, aber ich denke man kann es erkennen:

rimg0109mediumlx5.jpg

Schade das nicht wie beim PC7 ein Staubschutzfilter dabei ist.
 
Danke für das Bild :)

Aber das heißt ja wirklich dass die Luft nur durch die seitlichen Schlitze der Front kommen kann!? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass da ein ordentlicher Luftzug zustande kommt, wenn die Luft solche "Umwege" nehmen muss...korrigiert mich wenn ich falsch liege...wenn man nun ein Radi da vorne einbaut dann bleibt doch die warme Luft in der Front hängen oder wie is das...?
 
Die Luft hat es sicher mit der Front schwerer als ohne. Allerdings wurde das Teil auch nach dem Prinzip vorne rein hinten raus konstruiert. ;)
 
Jo denk ich auch. Das würde dann aber bedeuten dass ich die warme Luft vom Radi auf das Board puste. Auch nicht sehr ideal. Optimal wäre hinten ein Lüfter aber das haben nur die größeren Modelle oder das Silverstone TJ08, nur da passt nur mATX rein :( ne Alternative wäre ein V600, da is der vordere Lüfter "offengelegt", aber dafür müsste man da den HDDkäfig wieder wegmachen und die Nieten aufbohren, dann frag ich mich ob die Laufwerksschächte noch stabil sind. Oder ein 101er, nur is das doppelt so teuer wie ein G50 :( dafür hat das hinten nen Lüfter. Is aber auch wieder höher und damit fast so groß wie ein PC7. Warum gibts das TJ08 nicht für ATX, das wär perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh