Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein lian li 6089 ;)
 
Ist das nicht extrem unpraktisch, wenn man den Kreislauf befüllen will?
 
Genau deshalb würde ich den Aquatube niemals so einbauen. :d
 
Einige Zeit lang hab ich sehr viel gebastelt, neue Kühler getestet, öfter mal ein anderes Board usw. Wenn ich da jedesmal das gehäuse hätte kippen müssen. :rolleyes:
 
Danke@Andre[HWLUXX]

Also ich habe den gestern Abend in Richtung NT Anschluß angekippt. Waküaufbau ist: AGB-> Pumpe-> Radi-> CPU-> Spawa-> NB-> SB-> AGB.
Die Pumpe sitzt gleich über dem AGB in dem 5 1/4 Zoll Schacht von daher war es mit dem Befüllen net schwer. Wenn die Pumpe einmal Wasser hat brauchst du nur drauf zu acht wann das Wasser in der Aquatube wieder ankommt, da es da sonst geschossen kommt. Also fix ausgemacht ! ;) Und dann langsam weiter laufen lassen bis der Großteil der Luft raus war. Heute Nacht durchlaufen lassen und heute morgen den Rest vom Wasser noch aufgefüllt. !

Alles in allem recht einfach und zur Not bau ich die Tube aus.

MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh