Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, dann darf ich mich doch auf Fotos freuen? Ich werde es wohl auch bestellen, sobald es in der lahmen Schweiz lieferbar ist.
@SN95G5
Danke für den Test.
@MacProfi
Was ist das für ein schickes Display in der Front? Eins von Silverstone?
Finde die Lüfter in den Seiten nicht störend, is keine schlechte Idee. Wovon ich aber gar nichts halte is der 80er im Deckel, der bei manchen LianLi's drin is. Soweit ich weiß im PC7 auch aber mich interessiert momentan das G50 da es sehr klein is, nur möchte ich da nen Singleradi in die Seite reinbringen (also auf den verschiebbaren Lüfter oben), weiß aber nicht ob sich das mit der Graka ausgeht (6800GT)...wenn man nen flacheren Singleradi nimmt wie den Cooltek...denke dann müsste es fast klappen
wenn du geschlossene findest, könntest mir deine gelochten verkaufen (die suche ichKann man eigentlich die ganz normalen geschlossenen 5,25" Laufwerksabdeckungen irgendwo kaufen? Ich möchte mir das A16 kaufen, mir gefallen die gelochten Blenden aber nicht besonders...
Kann man eigentlich die ganz normalen geschlossenen 5,25" Laufwerksabdeckungen irgendwo kaufen? Ich möchte mir das A16 kaufen, mir gefallen die gelochten Blenden aber nicht besonders...
wenn du geschlossene findest, könntest mir deine gelochten verkaufen (die suche ich
nämlich, und zwar genau 2 stk )
PS: wenns geht in schwarz
Gruß
Chris
Ich habe welche in meinem PC-A101 und würde gerne gelochte haben, falls Du Dir den holen solltest !?
Sag Bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm meine sind silber und ich brauche auch silber .........
Gruß Plextor
- welches LL Window Kit passt
- will LuKü von Skythe verwenden; für Beleuchtung LED oder Kathoden besser?
hier mal ein updaten von meinem lian li:
ob es deine hdd´s wohl so gut finden das sie auf dem kopf eingebaut sind?
Weiß jetzt zwar nicht, was das mit der Lukü zutun hat, aber LED's sind meines Erachtens nacht geeigneter, da man auch einzelne Bereiche hervorheben kann.
kurze frage
neigen die Lian Li (speziell das PC G70)
zum mitschwingen zb bei ner Laing ?