Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein updaten von meinem lian li:


160107141001_lianli1.jpg



160107141157_lianli2.jpg



160107141240_lianli3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, dann darf ich mich doch auf Fotos freuen? Ich werde es wohl auch bestellen, sobald es in der lahmen Schweiz lieferbar ist.

@SN95G5
Danke für den Test.

Aber sicher. Wird nichts Abgehobenes, da ich das Gehäuse in seiner Struktur nicht verändern möchte [Zumindest erstmal :d].

@MacProfi
Was ist das für ein schickes Display in der Front? Eins von Silverstone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Lüfter in den Seiten nicht störend, is keine schlechte Idee. Wovon ich aber gar nichts halte is der 80er im Deckel, der bei manchen LianLi's drin is. Soweit ich weiß im PC7 auch :eek: aber mich interessiert momentan das G50 da es sehr klein is, nur möchte ich da nen Singleradi in die Seite reinbringen (also auf den verschiebbaren Lüfter oben), weiß aber nicht ob sich das mit der Graka ausgeht (6800GT)...wenn man nen flacheren Singleradi nimmt wie den Cooltek...denke dann müsste es fast klappen

Beim G50 sind aber ebenso Schlitze im Deckel für nen kleinen 80iger...

Also der Kühler, laut Caseking etc., soll nicht höher als 8 cm sein.
Hab das Case könnte auf Wunsch dir 1-2 Bilder machen oder was nachmessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der CPU Kühler is mir eh egal, da käme ein Wakü rein, der is recht flach. Nur ich frage mich ob man an dem Gestell mit dem 120er an der Seite nen Singleradi ranmachen kann und ob dann noch genug Platz für die Graka is. Ich hab mal ne 6800GT, die is genau 10cm breit (hab vom Sockel gemessen). Ein recht flacher Singleradi is der Cooltek mit etwa 3,5cm.

Kannst du mir mal sagen wieviel Platz vom Sockel aus gemessen bis zum Lüfter ist? Das wär geil wenn da ein Singleradi dranpassen würde. Auch wenn man sich das dann sicher selbst basteln müsste...damit das passt müsste also ~15cm Luft (auch für die Anschlüsse) sein...ob sich das ausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die ganz normalen geschlossenen 5,25" Laufwerksabdeckungen irgendwo kaufen? Ich möchte mir das A16 kaufen, mir gefallen die gelochten Blenden aber nicht besonders...
 
Kann man eigentlich die ganz normalen geschlossenen 5,25" Laufwerksabdeckungen irgendwo kaufen? Ich möchte mir das A16 kaufen, mir gefallen die gelochten Blenden aber nicht besonders...
wenn du geschlossene findest, könntest mir deine gelochten verkaufen (die suche ich
nämlich, und zwar genau 2 stk :d )

PS: wenns geht in schwarz :fresse:

Gruß
Chris
 
Kann man eigentlich die ganz normalen geschlossenen 5,25" Laufwerksabdeckungen irgendwo kaufen? Ich möchte mir das A16 kaufen, mir gefallen die gelochten Blenden aber nicht besonders...

Ich habe welche in meinem PC-A101 und würde gerne gelochte haben, falls Du Dir den holen solltest !?

Sag Bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fp

Ähm meine sind silber und ich brauche auch silber .........

Gruß Plextor
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du geschlossene findest, könntest mir deine gelochten verkaufen (die suche ich
nämlich, und zwar genau 2 stk :d )

PS: wenns geht in schwarz :fresse:

Gruß
Chris

Die gelochten behalte ich mir auf jeden Fall auch, vielleicht gefallen sie mir ja eines Tages.

Ich habe welche in meinem PC-A101 und würde gerne gelochte haben, falls Du Dir den holen solltest !?

Sag Bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fp

Ähm meine sind silber und ich brauche auch silber .........

Gruß Plextor

Siehe oben, verkaufen möchte ich sie nicht und ich werde mir eh ein schwarzes Gehäuse holen.
 
N*Abend

ich werde nächste Woche bzgl des A16B zuschlagen. Vielleicht bekommt caseking es bis dahin noch für ein paar Euros weniger hin. Ich habe vor ein paar Tagen drei Fragen zum A16 gepostet ,aber die sind irgendwie unergegangen... daher nun nochmal die Kurzform:
- welches LL Window Kit passt
- will LuKü von Skythe verwenden; für Beleuchtung LED oder Kathoden besser?
- bringt der NT-Schallbrecher von LL wirklich etwas

cu Bugs
 
@Staati
Bitte keine Bilder quoten!!

Den heutigen Festplatten macht das nichts aus, in manchen AOpen Barebones kann man sie z.B. NUR über Kopf einbauen.
 
@macprofi:
Sagmal wie breit deine Graka's sind und wieviel Platz das zwischen Lüfter und Graka noch is :)
Und kann mal wer ein Foto von der Rückseite von dem komischen Gestell mit dem 120er machen? Kann man da was befestigen? Also nen Singleradi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt zwar nicht, was das mit der Lukü zutun hat, aber LED's sind meines Erachtens nacht geeigneter, da man auch einzelne Bereiche hervorheben kann.

Da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Es gibt keine beleuchteten S-Flex von Scythe. Daher die Frage welche Beleuchtungsart daher empfehlenswert ist. danke Dir!
 
Ich hab vor etwa 5 Monaten ne Bestellung für 2 Deckel auch für das PC71 gemacht. Bis heute hat es LianLi nicht geschafft diese an PC-Cooling zu schicken. Is bei der Sammelbestellung was angekommen? :fresse:
 
es gab ne sammelbstellung ?

ich werd mir noch nen deckel für das PC G70 bestellen
bei PC Cooling
hab am Mo mit den gequatscht
dauert unter umständen sehr lang :(
Hinzugefügter Post:
@krambo

das prob ist das die nicht jede woche nen container bekommen von lian li
das heist in den 5mon waren es vlt 2-3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr sehr lang :fresse: wie gesagt hab 5 Monate gewartet, nun können sie (LianLi) mich mal gern haben :mad:

@SenSej: das sollte doch reichen. Das heißt es waren mindestens 2-3 Chancen, die blöden Deckel da reinzupacken. PC-Cooling hat auf jeden Fall mehrmals nachgeharkt deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja versteh schon
aber lian li schaft es einfach nicht die teile aus der produktionsstraße zu nehmen und zu verschicken
 
Hi Leute, ich bin grad zufällig auf den Sammelthread gestoßen, bei den Nachforschungen zum Lian Li PC-7.
Und zwar hab ich da jetzt schon mehrere Modelle gefunden (Plus II, Plus und SE) und interessiere mich jetzt für das PC-7 Plus II und das Plus. Bisher konnte ich irgendwie noch keinen Unterschied feststellen, dass Plus gibt es aber schon 15€ billiger wie das Plus II.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, was den der Unterschied zwischen den beiden ist. Also ich habe 2 120mm Gehäuselüfter, die ich mit den vorinstallierten ersetzen werde. Beim einfachen Plus, ist ja ein 80mm verbaut, ist das der einzige Unterschied zwischen den zweien?

Edit:
Hab noch ne Frage, und zwar würde mich mal interessieren, wo ihr die Frontblenden für Laufwerk und Floppy herhabt, ich find die nirgends. Die die ich bisher gesehen habe, sehen scheiße aus, die gleichen nur die Farbe an aber nicht die Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen? Wäre echt wichtig und dringend.
Würde heute noch bestellt werden, wenn ich meine noch offenen Fragen klären kann.
 
Jedes normal PC-Gehäuse schwingt wenn eine nicht entkoppelte Laing verbaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh