Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal schaut doch der lüfter nach unten! Auf dem Bild schaut er aber nach vorn!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal schaut doch der lüfter nach unten! Auf dem Bild schaut er aber nach vorn!

In dem Fall würden die Kabel nach unten gehen. Es gibt auch NTs die haben einen 80mm-Lüfter vorne.
 
Weil es selten ist, mal ein S80...

sd530316hm7.jpg
 
Hatte schon mal hier im Thread, ebenso im Marktplatz angefragt, aber keine Antworten erhalten. Deswegen will nochmal mein Glück heute versuchen.
Suche dringend 1 Rahmen 5,25" auf 3,5" in schwarz.
http://geizhals.at/deutschland/a122067.html
und eine ganz normale 5,25" Laufwerksblende in schwarz.
Die Rahmen haben bei den meisten Shop z.Zt. sehr lange Lieferzeit und die Normale Blende finde ich nirgendwo im Shop. :(

Hat jemand was zu verkaufen, welche er nicht nutzt ? :hail:
 
Ist eine neue von Aqua im Aquaduct Design.

Finde ich halt sehr passend für LL Gehäuse und hab gleich zugeschlagen.
 
Ok...ich bin ehrlich, nicht ganz so toll :haha:

Wenn du die Originalplatte ausgeschnitten und ein Window eingesetzt hättest, hätts besser gewirkt. (Kabel ließen sich dann besser an den Rändern verstecken). So ist es halt nur ne Plexiplatte und kein Window ;)
 
Find ich jetzt auch nicht so bombe, könnt geiler sein...

Ich seh grad Aquaero VF is wieder lieferbar, ich glaub ich bestell mir mal eins, mein V2000 wartet schon lange drauf ^^
 
Nochmal ein Versuch:

Gibt es Lian Lis in die in den Deckel ein Tripple Radiator reinpasst?
Wohlgemerkt Midi Tower und das Sichtfenster auf der linken Seite
 
nochnal window überarbeitet!Welche Farbe soll der Kantenschutz haben?Case ist schwarz

imgp0669tv9.jpg
 
Schneid lieber nochmal ein stück größer aus, die kanten sind ja nicht zum aushalten, das kann ich leider nicht verknusen, sry. Erstma nen käffchen
 
das ist ein Karton! Eine SCHABLONE!

Vll sollt ich noch nen nach oben und links.
Und weiter nach unten.

WEnn ich weiter nach rechts geh, seh ich die Kabel!

Mir gefällt das eigentlich schon ganz gut!
 
Ich würde keinen Kantenschutz nehmen. Wenn man sauber arbeitet sieht es auch so gut aus.
Und mir persönlich gefallen die Rundungen an den Ecken nicht, aber das ist halt geschmackssache.
Kannst du bitte mal eine Gesamt-Seitenansicht posten.
 
im letzten Case hat ich Ecken drin, die mir aber nicht gefielen.

Die Rundungen werden nat. noch mit nem Zirkel gezogen, sodass alles gleich ausschaun!

Gesamtbild mit den Veränderungen:
imgp0670ut4.jpg


(trotz notstativ unscharf, sry)
 
oben kommt die KK vll in Berührung mit dem Plexi (ohne Kantenschutz wohl nicht)
Nach links ist der Lüffi
Unten rechts kommt die häßlich BTB (cd-laufwerk)
und rechts die ganzen Kabel; Stimmt, man schaut ja nicht immer zentral drauf, sondern eher von schräg vorn! (werde das noch ändern)

Hab aber eh erst ab do zeit mitm dremeln anzufangen!
 


Wie findet ihr mein Neues Window :fresse:

Gruß :)

Hallo, hallo...

Ich finde es wirklich gut
Endlich mal wieder jemand, der richtig Einblick gewährt .
Dieses fast schon spießbürgerliche Verstecken von Kabeln und anderen Dingen, ich finde das immer etwas kleinlich und viel zu penibel. Mich erinnert das an eine übertrieben ordentliche Hausfrau.
Also nochmal: ist klasse!

Gruß Sandus
 
Hallo, hallo...

Ich finde es wirklich gut
Endlich mal wieder jemand, der richtig Einblick gewährt .
Dieses fast schon spießbürgerliche Verstecken von Kabeln und anderen Dingen, ich finde das immer etwas kleinlich und viel zu penibel. Mich erinnert das an eine übertrieben ordentliche Hausfrau.
Also nochmal: ist klasse!

Gruß Sandus

Dann will ich beim Vergleich mit der Frau bleiben:

Um hübsch zu sein, muss sie sich auch zurechtmachen und präsentieren - was im Case damit gemacht wird, die Kabel zu verstecken und die Hardware an sich ansprechend darzustellen.


Wenigstens mal was anderes, dafür mein Lob
 
Hab den Radiator nun nach innen gesetzt und die Lüfter nach aussen.



Wenn ich den AGB für die Laing geändert habe kommt sie in ihre neue Halterung.



Muß aber noch etwas geschliffen werden, dann ist´s fertig.
 
hy,

hätte mal eine Frage bzgl. des Seitenlüfters im Lian Li PC7 SEIII:

macht es mehr sinn den Lüfter herauspusten od. hereinpusten zu lassen? :fresse:

mfG
 
Wie wäre es den Seitenlüfter abzuklemmen und den Luftstrom somit zu verbessern? Müsste doch eigentlich besser sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh