Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist LianLi Aplus? Ich denke nicht.

Es führt den Thread zwar ad absurdum, da es aber kein Verbot gibt steht es dir frei deinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt dich gerade auf den Aplus Black Pearl Thread verweisen, aber da hast du ja schon gepostet ^^
Naja, dann mal her mit den Bildern ;)
 
cl4w war sogar orginal Lian Li Zubehör bei also wird es irgendwie von Lian Li hergestellt, und da leider keinen Sammelthread dafür gibt :(

detail.jpg
[/IMG]
seite.jpg
 
Kann sich auf alle Fälle sehen lassen :)
Hast du im Case auch Beleuchtung?
 
Sieht sehr schick aus, nur das Kabel für die VGA Karte könntest du durch den selben Slot führen wie das ATX Kabel, so sticht es nicht so in den Vordergrund.

Bilder im beleuchteten Zustand wären klasse.
 
Hatte vorher mal ein Coolermaster Alugehäuse, war qualitativ etwas besser. Ich sage ja nicht Lian Li ist schlecht, aber in manchen Tests wird die Qualität so hochgehoben, das ich es noch einen Tick besser erwartet hatte. Zb dickeres Alu an den Türen, abschraubbares "Dach", Alu-Slotblenden, Löcher im Seitenteil nicht gröer als der Lüfter. Was mir noch so an Kinkystuff fehlt ist zB ein Staubfilter für die Seite und Decke, Antivibrationsvorrichtung für 5 1/4 Laufwerke.

Allerdings ist es für 85€ echt günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast ja auch die Einsteigerklasse von Lian Li gekauft...alles drüber ist auch besser.

Siehe mein A16B, das ist auf jeden Fall besser verarbeitet als das PC7S, das hatte ich auch schon.

PS: Das APlus sieht gut aus. Wie ein Temjin
 
hi leute,

habe zufällig beim durchblättern der user gallery von MFloX folgendes foto von einem mir noch unbekannten Lian Li gefunden ...
hat jemand mehr infos dazu, links, etc.

DSC06606.jpg


gruss
 
Hi,

auf der Herstellerseite
ist es schon aufgeführt. Nennt sich PC-A70A. Nur ist auf der Lian Li Seite das Lüftungsgitter an der Front beim silbernen Tower auch Silber und der schwarze Tower hat ein schwarzes Gitter, aber das hat MFloX wahrscheinlich selbst geändert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Teil das Black Pearl. Wo hast denn da den Radi hingetan? Unten?

Das PC-A70A find ich aber wirklich mal geil, da sollte man eigentlich ohne Probs nen Tripple reinbringen. Zumindest wenn man das PSU unten montiert. Die Frage is obs auch geht wenn das PSU oben is. Vor allem frag ich mich warums für die Graka & Co keinen Duct gibt wie bei manch anderen LianLi's. Oder einfach auf der Seitenwand Löcher für nen Lüfter rein :rolleyes: wär ne Alternative für mein PC70B das halt noch viele 80er Lüfter drinne hat :(
 
Bob es kommt drauf an was du verbauen möchtest. Soll es eine Wakü sein so ist der Temjin die bessere Wahl da man im Boden sehr gut einen Radiator verbauen kann (2x Seitengitter).
Aber ein echter Lian Li Fanatiker würde sich sofort wieder ein Lian Li ins Haus holen.

Licht na klar ;) (Etwas älter)

side.jpg
 
Ich hab das Samsung SH-S183A drin. Ist schwärzer als das LianLi Alu. Passt aber nicht dazu. Mach nen Stealthmod oder kauf dir ne Laufwerksblende von LianLi. Sieht besser aus.
 
ne blende tu ich net zerschnibbeln
und nen LL blende geht auch net
da würde das LW zu weit hinter kommen
bzw wie weit hinter kommt es dadurch ?
Hinzugefügter Post:
hat jmd ma nen pic von einer montierten blende
ich mein wo man auch das LW sieh?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: :haha: :haha:
und nen LL blende geht auch net
da würde das LW zu weit hinter kommen
bzw wie weit hinter kommt es dadurch ?
Das hat sich ultra gut gelesen.

Das Laufwerk wird noch nicht mal 10mm nach hinten durch so eine Klappblende versetzt.

hat jmd ma nen pic von einer montierten blende
ich mein wo man auch das LW sieh?

Wie soll das denn gehen ?

Mit Röntgenblick durch die Blende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs
Ich habe neulich bei eBay ein V300 ersteigert =)
leider haben paar schrauben gefehlt undzwar die schrauben für die laufwerke^^
kann man die irgendwo nachbestellen oder hat jemand hier im forum welche übrig würde die abkaufen habs inet abgeklappert aber nix nützliches gefunden.
und noch was, wie schraub ich die festplatte an den käfig? momentan liegt sie nur rum^^

THX
 
Hallo Jungs
Ich habe neulich bei eBay ein V300 ersteigert =)
leider haben paar schrauben gefehlt undzwar die schrauben für die laufwerke^^
kann man die irgendwo nachbestellen oder hat jemand hier im forum welche übrig würde die abkaufen habs inet abgeklappert aber nix nützliches gefunden.
und noch was, wie schraub ich die festplatte an den käfig? momentan liegt sie nur rum^^

THX

Die Schrauben für die Laufwerke beim v300 sind M3 mit einer kleiner Verdickung kurz vor dem Kopf. Für die Festplatte sind die etwas dicker mit Grobgewinde. Nach eindrehen der Schrauben in die Laufwerke, werden die dann einfach in die Schienen beim v300 eingeschoben. Die Laufwerke vorne kannst du nachträglich dann noch mit einer normalen M3 Schraube oder Tumbscrew gegen verrutschen sichern. Die Festplatte hinten wird im Käfig einfach nur durch runterziehen der Arretierungen am Käfig festgehalten.

Wieviele Laufwerke hast du denn zu verschrauben ? (Festplatte/Frontlaufwerke)

BTW...ist dein v300 zufällig schwarz ?
 
Hi Leute, wollte mal eure Meinung zu meinem gestern fertig zusammen geschraubten LL hören, im moment ist noch Lukü angesagt, aber ne Wakü sollte es dann doch irgendwann sein.
 

Anhänge

  • Bild 001_800x800_200KB.jpg
    Bild 001_800x800_200KB.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 005_600x600_200KB.jpg
    Bild 005_600x600_200KB.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 122
Viele nette Ideen, wie zb. das Airductfenster und die Raptorenhalterung, aber dann trotzdem alles voll mit Fingerdatschern und Kabelgewirr. :(
 
ja stimmt, fingerabdrücke müssen noch weg, aber mach mich ned unglücklich die kabel sind, finde ich, alle ziehmlich gut verlegt, war auch ne schweine arbeit, habe sie zu 80% hinter der Mainboardplatte unter gebracht, alle bekomme ich natürlich nicht kommplett weg, mit Seitenfenster, mach ich dann auch noch nin Foto, siehst du die oberen kabel auch nur noch zur hälfte und die Kabel die man oben sieht, ist das viel zu lange dicke schwarze ATX-Kabel und der Rest von den Grafikkartenanschlüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben für die Laufwerke beim v300 sind M3 mit einer kleiner Verdickung kurz vor dem Kopf. Für die Festplatte sind die etwas dicker mit Grobgewinde. Nach eindrehen der Schrauben in die Laufwerke, werden die dann einfach in die Schienen beim v300 eingeschoben. Die Laufwerke vorne kannst du nachträglich dann noch mit einer normalen M3 Schraube oder Tumbscrew gegen verrutschen sichern. Die Festplatte hinten wird im Käfig einfach nur durch runterziehen der Arretierungen am Käfig festgehalten.

Wieviele Laufwerke hast du denn zu verschrauben ? (Festplatte/Frontlaufwerke)

BTW...ist dein v300 zufällig schwarz ?
also habe eine festplatte die im käfig ist ein dvd brenner ein dvd laufwerk und eine lütersteuerung die festgeschraubt werden. kann man die m3 schrauben mit verdickung einfach im baumarkt kaufen?
 
Glaube nicht, dass es die im Baumarkt gibt. Aber nichts ist unmöglich.

Schau mal, die sehen so aus.
Päckchen links und rechts oben...
http://www.boxgods.com/global/images/articles/A212-29.jpg

Könnte Dir 4 Stck. von den dicken Schrauben (Festplatte) und 4 Stck von den dünneren (Laufwerke) von meinen, die ich nicht brauche abgeben.

Hast du eventuell ne schwarze Laufwerkslende über ? (Falls dein Case schwarz bist)

Vielleicht kannst du auch normale M3 und Grobgewindeschrauben nehmen, plus kleine U-Scheiben bzw. eine Mutter um den passenden Abstand herzustellen.

http://www.boxgods.com/global/images/articles/A212-22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
des mit der laufwerksblende müsste hinhauen muss mal schauen wie viel schrauebn ich bräuchte ok
 
Viele nette Ideen, wie zb. das Airductfenster und die Raptorenhalterung, aber dann trotzdem alles voll mit Fingerdatschern und Kabelgewirr. :(

Bringt der Airduct an dieser Stelle überhaupt was, außer das er Staub von hinten ansaugt und aufs Board bläst ?

Wärs nicht effektiver, den 120er im Heck vom Zali 9700 direkt absaugen zuz lassen ?
 
Also ich hab nen 80er Duc hinten am PC70 und durch den Luftstrom bleiben die Spawas relativ kühl. Die werden bei mir grad mal warm...müsste mal nen Tempsensor vom Aquaero dranhängen dann wüsste ich die Temps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh