Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dumme Frage aber darf man hier auch sein Aplus Black Pearl präsentieren ist ja ein halbes Lian Li ?
Plexi für 20 Cent (+Porto 5 €)- Silikon ausm Baumarkt -> ca. 4 eur. Die Plexischeibe kannste als Schablone fürs Window nehmen.
http://www.hardware-rogge.com/specia...bea14030a83 d
(auf der 2. Seite ist auch noch eins ->oval)
Das hat sich ultra gut gelesen.und nen LL blende geht auch net
da würde das LW zu weit hinter kommen
bzw wie weit hinter kommt es dadurch ?
hat jmd ma nen pic von einer montierten blende
ich mein wo man auch das LW sieh?
SenSej schrieb:hat jmd ma nen pic von einer montierten blende
ich mein wo man auch das LW sieh?
Hallo Jungs
Ich habe neulich bei eBay ein V300 ersteigert =)
leider haben paar schrauben gefehlt undzwar die schrauben für die laufwerke^^
kann man die irgendwo nachbestellen oder hat jemand hier im forum welche übrig würde die abkaufen habs inet abgeklappert aber nix nützliches gefunden.
und noch was, wie schraub ich die festplatte an den käfig? momentan liegt sie nur rum^^
THX
also habe eine festplatte die im käfig ist ein dvd brenner ein dvd laufwerk und eine lütersteuerung die festgeschraubt werden. kann man die m3 schrauben mit verdickung einfach im baumarkt kaufen?Die Schrauben für die Laufwerke beim v300 sind M3 mit einer kleiner Verdickung kurz vor dem Kopf. Für die Festplatte sind die etwas dicker mit Grobgewinde. Nach eindrehen der Schrauben in die Laufwerke, werden die dann einfach in die Schienen beim v300 eingeschoben. Die Laufwerke vorne kannst du nachträglich dann noch mit einer normalen M3 Schraube oder Tumbscrew gegen verrutschen sichern. Die Festplatte hinten wird im Käfig einfach nur durch runterziehen der Arretierungen am Käfig festgehalten.
Wieviele Laufwerke hast du denn zu verschrauben ? (Festplatte/Frontlaufwerke)
BTW...ist dein v300 zufällig schwarz ?
Viele nette Ideen, wie zb. das Airductfenster und die Raptorenhalterung, aber dann trotzdem alles voll mit Fingerdatschern und Kabelgewirr.