Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid, hab nix bekommen

das problem iss das sieht man nur ohne HW
da das NT es verdeckt :(

unten wo das NT ist müssten im boden 2 schlitze sein

hier sieht man es nen bissl
unterm NT
600028400-2_gr.jpg

Ok, danke, die 2 Schlitze seh ich. Und was gehoert da rein?

Ich muuuuuuuus das wissen :( :(
 
Wie findet ihr den Ausschnitt?
nach rechts und oben will ich nicht weitergehen, da man sonst die kabel und die KKs sieht (mom noch ohne KK)


imgp0648qj2.jpg
 
Mach mal Licht an.

Sieht recht fransig aus. Ist da Dämmatte dahinter?
 
Ich glaub das ist echt nicht so schön geworden. Leicht krumm und "buckelig" :) Da musste aber nochmal mit der Pfeile dran, oder am besten direkt nochmal ordentlich mit der Stichsäge.
 
ups, sry vergessen zu erwähnen ;)

das ist ein Karton als Schablone :d Alle reingelegt ;)
 
imgp0653xr7.jpg


besser so?

Also im nachhinein find ich sehen die kabel schlecht aus. Ich werd die Rückseite vom verpackungskarton morgen nochmal richtig scheiden

als kantenschutz kommt vll was goldenes hin? silber? oder schwarz?

der ausschnitt wird noch nach links verlagert. und die kks bau ich morgen ein, damit ich nix falsch machen kann
 
lol hast alle schön reingelegt :shot:

Zu deiner Frage: Ich würde den Ausschnitt eher nach links verschieben, sodass man nichts von den Laufwerken sehen kann. Denn so kannst du dann auch die Kabel schön verstecken.

€dit: Bissel zu spät :d
 
so, lian li is da, "alte" hardware mal reingebaut und alles so wie es sein soll ^^
einfach nur genial...
nur ein problem...
hab ja die Lüftersteuerung von lian li mit drinne, nur halt gebraucht und nun weis ich nicht wie ich dieses hdd-kabel da anschliessen muss, da nich wirklich ne anleitung mit bei is und auf der Lian Li HP finde ich auch nix...
kann mir da mal jemand weiterhelfen?
nen foto wäre natürlich klasse!...:d

mfg & gn8
024.gif
 
Das Kabel funktioniert genauso wie das HDD LED Kabel des Gehäuses.
 
So, mal ne Frage an die Cracks hier ;)
Habe bis jetzt noch das Lian Li PC 6089A, aber mir wirds langsam zu eng.

Gibt es Lian Lis in die in den Deckel ein Tripple Radiator reinpasst?
Wohlgemerkt Midi Tower und das Sichtfenster auf der linken Seite

Ist leider untergegangen.
 
Das Kabel funktioniert genauso wie das HDD LED Kabel des Gehäuses.

joa, das is mir klar, nur weis ich nicht wo bzw. wie ich es anschliessen muss ^^
habe da noch 4 pins frei, nun ist die frage, muss ich das led am display anschliessen und dann das kabel vom display aufs board?
oder wie? :confused:

mfg
 
joa, das is mir klar, nur weis ich nicht wo bzw. wie ich es anschliessen muss ^^
habe da noch 4 pins frei, nun ist die frage, muss ich das led am display anschliessen und dann das kabel vom display aufs board?
oder wie? :confused:

mfg
Wollte damit ausdrücken, das das Display mit dem HDD Boardanschluss verbunden werden muss.
Das Display ist halt wie die Gehäuseled.
 
Brauch hier jemand vielleicht ein nigelnagelneues Be Quiet Dämmset für Bigtower? Hab es aus Versehen mitbestellt, lag noch unbemerkt im Warenkorb.

23€ inkl Hemres KLICK ODER STIRB!

greetz
 
Wollte damit ausdrücken, das das Display mit dem HDD Boardanschluss verbunden werden muss.
Das Display ist halt wie die Gehäuseled.

naja, hab ich schonmal richtig gedacht...
aber nun muss ja das normale HHD-Led dann sicherlich mit an das display angeschlossen werdem, wird also sozusagen durchgeschliffen...
nur was muss wo ran?
hab da jetzt unter den Fan-Anschlüssen noch 2 x 2 pin anschlüsse frei...
da müsste ja dann vom board zum display das kabel und rein theoretisch vom display zum HDD-Led.. richtig?!
will mir nur nix zerschiessen, wenn ichs falsch anschliese...

mfg
 
Zur Info:
Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben bereits vor längerer Zeit eine Lian Li Ersatzteilanfrage an uns gerichtet. Der Hersteller hat uns auf der Computex in Taiwan mitgeteilt, dass die Bearbeitung unserer Ersatzteilanfragen nun besser und schneller gelöst werden soll, da es bis dato eher als Mangelhaft anzusehen war. Wir möchten daher gerne von Ihnen wissen ob Sie noch an dem/den Ersatzteil/en interessiert sind.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung und Angabe der/des gewünschten Teile/s.

Mit freundlichen Grüßen,

PC-Cooling GmbH
Klingt doch gut? Hab vor vielen Monaten mal 2 Deckel für das PC70 bestellt und die konnten innerhalb von 5 Monaten nicht geliefert werden da hab ich dann die Bestellung storniert.
 
ich glaube du verwechslst was ...
nich die 7950GX2, die is ~24cm lang...
ich meinte die 7900GX2, die ist doch glaube 33cm lang oder so...
weis nur nich ob die mit dem HDD-Kafig kolidieren würde ...

mfg

Die passt. HDD Käfig muss aber raus. Hatte ich schon mal verbaut.

3

:heul:

Das macht man doch nicht. Hast schonmal einen Maserati ohne Emblem gesehen? TT ist der Golf unter den Cases, da kann man das auch machen...

Du bist nicht würdig :wink:

Ach quark, So toll sind Lian Li Cases nun auch wieder nicht. Das PC7 vorallem. Ein Lian Li aus der "Budget" Serie ist ein Allerweltscase und ob es nun ein Emblem trägt oder nicht, ist mir wurscht. So sieht es eindeutig edler aus, also bleibt es so.
Ein CM aus der ATC Serie ist den LL um Welten überlegen :love:
 
@5-7

naja, brauche den ja

iwo muss ich meine 3 platten unterbekommen, und ide-kabel bis hoch zu den 5,25" schächten legen, habe ich keinen bock, bin so schon froh wenn ich ein einigermaßen gutes kabelmanagement hinbekomme :fresse:

naja, musste nun leider absagen :(

egal, dei GTO reicht auch noch und is schön leise ^^

mfg
 
Hochkant?!

Ganz normal, würd ich sagen oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh