Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht es mehr sinn den Lüfter herauspusten od. hereinpusten zu lassen?
sirider kauf lieber ein fertiges window, das iwrd eh nur scheiße aussehen
Ne. Siehts nicht aus! Ein fertiges Kit kann ich mir immer noch kaufen!
Außerdem kann ich bei meinem jetzigen genau die Form bestimmen. Und ich hab keine Lust mehr als 20€ für son Ding hinzublättern!
ich habe glaube beide schalter in silber, sind letztens erst für 2 bulgin rausgeflogen, ich kann aber noch nichts sagen, da glaube beim entfernen die halteklammern abgebrochen sind
falls du die halterung noch hast kann ich dir die schalter schicken.
grüße
nen Fertigwindow, wo man den ollen LW Käfig sehen kann, sieht erst recht sch... aus !
Klasse, Du machst ihm ja richtig Mut
@isirider: Plexi für 20 Cent (+Porto 5 €)- Silikon ausm Baumarkt -> ca. 4 eur. Die Plexischeibe kannste als Schablone fürs Window nehmen.
http://www.hardware-rogge.com/specials.php?HRsid=dec4d761e167f94d47e3bea14030a83d
(auf der 2. Seite ist auch noch eins ->oval)
Hatte schon mal hier im Thread, ebenso im Marktplatz angefragt, aber keine Antworten erhalten. Deswegen will nochmal mein Glück heute versuchen.
Suche dringend 1 Rahmen 5,25" auf 3,5" in schwarz.
http://geizhals.at/deutschland/a122067.html
und eine ganz normale 5,25" Laufwerksblende in schwarz.
Die Rahmen haben bei den meisten Shop z.Zt. sehr lange Lieferzeit und die Normale Blende finde ich nirgendwo im Shop.
Hat jemand was zu verkaufen, welche er nicht nutzt ?
Bin nun auch stolzer Besitzer eines LianLi PC-7. Optisch wirklich sehr schön, aber von der Verarbeitung hatte ich mir doch noch ein bissschen mehr versprochen.
Btw wie kann ich das Gehäuse schön polieren, dass meine Fingerabdrücke vom Einbau wieder runtergehen ^^ ?
@funb
Frag doch einfach mal bei pc-cooling an. Wenn die nix haben sollte, kauf dir bei eBucht ein Gehäuse, nimm die Blende und vertick das Gehäuse direkt wieder.