Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, interessanter gedanke - würde auch gut mit meiner idee ein Window zu basteln harmonieren. Werd nacher mal alle drei möglichkeiten testen, evtl. kann man da noch die ein oder andere temperaturverbesserung erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isirider kauf lieber ein fertiges window, das iwrd eh nur scheiße aussehen
 
nen Fertigwindow, wo man den ollen LW Käfig sehen kann, sieht erst recht sch... aus ! :kotz:
 
also erstmal vielen dank an cl4w!

die teile sind angekommen und passen sogar :)

jetzt such ich noch ein mal einen powertaster und einen reset-taster aus einem LianLi PC70, 60 oder baugleichem in SILBER.

Wer hat da noch was da? :)
 
ich habe glaube beide schalter in silber, sind letztens erst für 2 bulgin rausgeflogen, ich kann aber noch nichts sagen, da glaube beim entfernen die halteklammern abgebrochen sind :fresse:
falls du die halterung noch hast kann ich dir die schalter schicken.
grüße
 
Ich hab noch einen Edelstahl Taster, müsste ohne Problem den alten Powertaster ersetzen können. Ist glaub ich mit grüner LED... wenn einer interesse hat...
 
Weiß einer schon genaueres zum LianLi A71? Wann soll es rauskommen? Wieviel wird es circa kosten? Ich habe derzeit noch ein A10 was ich dann wohl verkaufen werde da mir der aufbau vom A71 deutlich besser gefällt :)

Also falls einer interesse am A10 hat Pn : ) Wobei ich erst noch aufs A71 warten muss.
 
sirider kauf lieber ein fertiges window, das iwrd eh nur scheiße aussehen

Ne. Siehts nicht aus! Ein fertiges Kit kann ich mir immer noch kaufen!

Außerdem kann ich bei meinem jetzigen genau die Form bestimmen. Und ich hab keine Lust mehr als 20€ für son Ding hinzublättern!
 
Ne. Siehts nicht aus! Ein fertiges Kit kann ich mir immer noch kaufen!

Außerdem kann ich bei meinem jetzigen genau die Form bestimmen. Und ich hab keine Lust mehr als 20€ für son Ding hinzublättern!

Wirst du aber, wenn du jetzt Plexi kaufst, das vorhandene Seitenteil verhunzt und danach nochmal ein fertiges kaufen mußt ;)
 
ich habe glaube beide schalter in silber, sind letztens erst für 2 bulgin rausgeflogen, ich kann aber noch nichts sagen, da glaube beim entfernen die halteklammern abgebrochen sind :fresse:
falls du die halterung noch hast kann ich dir die schalter schicken.
grüße

hm ich bräucht schon die kompletten taster... :(

edelstahltaster usw kommen leider nicht in frage, da die 4 cases gleich aussehen sollen :)
 
nen Fertigwindow, wo man den ollen LW Käfig sehen kann, sieht erst recht sch... aus ! :kotz:

Es gibt viele schöne Möglichkeiten den LW-Käfig trotz sehr großem Window schön zu gestalten. Ich persönlich hantiere gerade mit Carbonplatten die ich zurechtschneide, sieht sehr edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe lieber überwiegend bei selfmade Windowcuts, da muss man sich erst gar nicht Gedanken ums "gestalten" von LW Käfigen machen :fresse: :drool:

btw: bei dem Preis von echten Carbonplatten, kann man sich locker bei ner Firma nen Fenster lasern lassen :)
 
Hatte schon mal hier im Thread, ebenso im Marktplatz angefragt, aber keine Antworten erhalten. Deswegen will nochmal mein Glück heute versuchen.
Suche dringend 1 Rahmen 5,25" auf 3,5" in schwarz.
http://geizhals.at/deutschland/a122067.html
und eine ganz normale 5,25" Laufwerksblende in schwarz.
Die Rahmen haben bei den meisten Shop z.Zt. sehr lange Lieferzeit und die Normale Blende finde ich nirgendwo im Shop. :(

Hat jemand was zu verkaufen, welche er nicht nutzt ? :hail:

Ok...Rahmen habe ich jetzt bei Alternate zum Apothekenpreis von 14,- bestellt. :-[

Mir fehlt aber immer noch die normale 5,25" Blende.

So viele mit nem schwarzen Case hier und keiner will ne Blende abgeben ?....Unvorstellbar ;)
 
Bin nun auch stolzer Besitzer eines LianLi PC-7. Optisch wirklich sehr schön, aber von der Verarbeitung hatte ich mir doch noch ein bissschen mehr versprochen.

Btw wie kann ich das Gehäuse schön polieren, dass meine Fingerabdrücke vom Einbau wieder runtergehen ^^ ?
 
@funb

Frag doch einfach mal bei pc-cooling an. Wenn die nix haben sollte, kauf dir bei eBucht ein Gehäuse, nimm die Blende und vertick das Gehäuse direkt wieder.
 
Bin nun auch stolzer Besitzer eines LianLi PC-7. Optisch wirklich sehr schön, aber von der Verarbeitung hatte ich mir doch noch ein bissschen mehr versprochen.

Btw wie kann ich das Gehäuse schön polieren, dass meine Fingerabdrücke vom Einbau wieder runtergehen ^^ ?

Bitte ???...was hast du denn vorher für ein Case gehabt, wenn dir die Quali von Lian so schlecht vorkommt ?

Zu den Fingerabdrücken vom Einbau....
Einfach billige Einweg Latex- oder Stoffhandschuhe anziehen.
Vorbeugend gegen Fingerabdrücke und elektr. Kurzschlüssen beim Einbau ;)

Finerabdrücke bekommst du aber auch leicht mit einem weichen nicht fusselnden Lappen und milden Glasreiniger wieder weg.


@funb

Frag doch einfach mal bei pc-cooling an. Wenn die nix haben sollte, kauf dir bei eBucht ein Gehäuse, nimm die Blende und vertick das Gehäuse direkt wieder.

Das rechnet sich doch gar nicht. :shake:

PC-Cooling möchte für eine Blende 5,90 plus 5,90 Versand.
Und das mit ebay überseh ich einfach mal....kommt mit Versand, ebay-Gebührern und Aufwand noch teurer (Abgesehen vom Risiko, weniger fürs Gehäuse zu bekommen als man selbst bezahlt hat)
 
Da hatte ich mit meinem Gehäuse Glück, ging für mehr Geld wieder weg.

Falls du aber dennoch bei pc-cooling bestellen solltest, ich beteilige mich an ein paar Blenden in silber. :d
 
Mit silbernen kann ich dich zuwerfen....da liegen hier 7 Stück unbenutzt/neu rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh