Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hm, das einzige was mich an meinem A16 nicht gefällt ist der Sticker...der mit der Geschwungenen Schrift gefällt mir am besten, wenn ich da ran käme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joar das is ja eig keine schlechte idee aber das is ja nich wirklich billiger und die festplatten sind auch nid entkoppelt! macht das was aus?Nimm halt das 2er
So PC16 ist am Freitag gekommen und am Samstag wurde es dann in Betrieb genommen (Massenumbau von 4 Rechnern).
3 Bildchen auf die Schnelle mit meiner alten Digicam
Der Seitenlüfter rennt auf 5v, die Darkblue hatte ich noch in der Schublade und auf dem SI128 dreht ein Papst seine Runden. Das neue Auroranetzteil passt auch nett dazu.
mach mal die Bilder kleiner -> max. 900x600 . thx!
achwas, endlich mal jemand der fotos postet auf denen man was sieht! sehr gut!
Ich nochmal:
Hat hier jemand ein schwarzes LL mit roter beleutung?
Willschauen wie das wirkt..
MFG Mystic-Car
Naja mir gefallen die Kaufenster nicht wirklich, das ist doch alles der selbe Einheitsbrei.
Warum schafft es nicht mal jemand was tolles eigenes zu basteln?
Sag mal ne bescheidt, wenn du weißt, wie du das machst dann mit dem Plexi auf eine Ebene
Bilder bitte MAX 800x600....sonst muss ich die rausmachen...
btw, der Cardreader sieht gut aus...
Sepps.
@ eratte:
Wie steht's den mit der Verarbeitung? Tatsächlich besser als PC7 Pendants, also auch dickeres Alu?
Wo haste den deins her?
Ich wollte eigentlich bei Caseking bestellen, weil ich noch diverse andere Sachen brauche, (eventuell die Lian Li Rollen (sind schweineteuer), Blenden, Diskettenlaufwerksschacht, Scythe Infinity, Artic Paste, Kaltlichkathoden, usw. )
aber die haben's (noch) nicht.
Ok...kannst es nicht gleich machen? Zieht die ganze Seite auseinander...
Also der Reihe nach, ein PC7 habe ich nicht zum vergleichen sondern nur PC61, PC6089 und ein PC60B Plus.
Ich finde die Verarbeitung sehr gut, ich meine bei den anderen Gehäusen haben die Seitenteile auch nicht geklappert aber gerade hier scheint Lian Li verbessert zuhaben. Die Seitenteile sitzen fest und dort sind auch ich nenn es mal "Federbögen" die ein vibrieren verhindern.
Natürlich ist der Mainboardschlitten des PC60 Plus noch komfortabler als der Mainbordträger des PC16 aber immerhin Board incl. Kühler und RAM gingen machte keine Probleme. Das Flachbandkabel für Taster und Leds lässt sich oben zur Seite rausziehen und dann unten in der Lücke zwischen Tray und 5 1/4 Rahmen wieder reinführen (sieht man also garnicht). Kabel für Frontanschlüsse sind alle ausreichend lang.
Die Füsse sind auch besser als bei den anderen Lian Li Miditowern die ich habe. Da würde ich auf keinen Fall Rollen drunter machen.
Die verbauten Lüfter sind wie an anderer Stelle genannt sehr gut - der Seitenlüfter rennt auf 7v. Die DarkBlue sind auch nur dezent am Leuchten so das es zusammen mit dem Netzteil recht nett auszieht ohne aufdringlich zusein. Meine Temperaturen sind nochmal nach untengegangen gegenber
dem PC60B Plus vorher - und gefallen tut es mir auch besser aber das ist vermutlich bei was neuem meistens so.
Meine Festplatte höhre ich btw überhaupt nicht trotz der Meshgitter.
Gekauft bei PC Cooling, nur Gehäuse und Netzteil den Rest hatte ich.
Aktuelles Fazit, der PC16 ist für mich der bisher beste Miditower von Lian Li den ich habe.
MfG Klaus
Hinzugefügter Post:
So ok?
Sepps.
@ eratte: Merce für die ausführliche Antwort. *freu*
Das mit den Seitenteilen hört sich schonmal sehr gut an.
Wegen den Rollen, meinte ich net irgendwelche billig plastik Dinger sondern die original Alu-Roller von Lian Li.
Nur 1. sind die schweinteuer und 2. weiß ich net mal sicher ob man die direkt montieren kann, könnte sein, dass noch zusätzliche Löcher für die Verschraubung gebohrt werden müssen. Naja malsehen.
Bzgl. Bestellung werd' ich dann wohl doch auf mehrere Läden splitten müssen. *grumpf* Weil nur um mal den Scythe Infinity rauszugreifen, der ist bei PC-Cooling gut 10 Euro teurer als bei den Konkurrenten, da bringen auch die 0 Euro Versand nix. *ggg*
Achso, auch wenn's Off-Topic ist, was für eine HDD setzt du ein? Eventuell muss mein "RüttelSchüttel Modell" auch weichen. :/
(Siehe Sig.) Sie ist zwar leise, erzeugt jedoch relativ starke Schwingungen.
Greets
.......aber meiner Meinung sind die Chrom Füsse beim A16 viel schöner, und der Rechner steht sauber gerade und rollt nicht weg.