Musicman
Enthusiast
blub-123 schrieb:Sehn irgendwie gleich aus
Schau dir mal die Blenden hinten an, links schraubbar, rechts nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blub-123 schrieb:Sehn irgendwie gleich aus
blade04 schrieb:Mist dann warst du doch schneller als ich.
Du glückpilz. Dieses geile CAse und dann noch zu nem Hammer Preis.
ÄÄÄHHH. nen schwarzes hab ich da gar net gesehn. Verdammt in schwarz hätt ichs erst recht gekauft, ich liebe schwarze alu cases. So ein shit. jetzt muss ich ir nen teures Pc-60 kaufen. Naja gut ich eiß wo ichs für 85 bekomme, aber trotzdem
Jim Clark schrieb:So, meine erste Moddingerfahrung: "Kabel verstecken für Anfänger"
Vorher:
Nachher:
Dadurch, dass ich den Fanduct an den ungeregelten Port auf dem MB angeschlossen hab, ist die CPU-Temp um 4°C auf 36°C gesunken.
Als nächstes kommen die Kabel vorn unterm DVD-Brenner dran, Brauche aber erst mal neue Kabelbinder...
Tuh dir das nicht an, entweder du bekommst solche genialen IDE Kabel wies bei meinem K8T Neo dabei waren oder du machst dirs selbst, aber diese richtig fetten IDE kabel sind ja schon schlimmer als die Bänder überall im Gehäuse rumzuhängen haben, außerdem kommts billiger und wenns dir von der farbe nicht passen wofür gibts LackstifteJim Clark schrieb:@Lord Wyrm:
Mal sehen aber da werde ich wohl die Kaufmodding-Option nehmen.
@Max0505:
Zum Zocken wurde die Mühle schließlich angeschafft aber wenn man mal ´ne Pause macht, kann man prima Kabel versecken üben.