Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will den tread mal wieder auskramen und schreib mal was

wieso blaue lüfter?? holste dir noch n seitenteil. würd ich nicht machen, weil der duct keine freie "sicht" auf hardware zulässt. ich will damit sagen, dass es net gut aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janz einfach - ich habe leisere Lüfter als die verbauten Addas gesucht und wenn diese passend zur Power-LED auch noch blau durch die Lüfteröffnungen leuchten, passt das doch ganz gut zum Gesamtbild.
Zum Thema Duct und Window: Ich finde den Duct eigentlich ganz stylish und hätte keine Probs damit, den durch ein Window zu sehen. ;)
 
Jim Clark schrieb:
Janz einfach - ich habe leisere Lüfter als die verbauten Addas gesucht und wenn diese passend zur Power-LED auch noch blau durch die Lüfteröffnungen leuchten, passt das doch ganz gut zum Gesamtbild.
Zum Thema Duct und Window: Ich finde den Duct eigentlich ganz stylish und hätte keine Probs damit, den durch ein Window zu sehen. ;)

Servus.

Wie hast du die Led's getauscht, und gegen was für welche?
 
GhettoPimp schrieb:
Servus.

Wie hast du die Led's getauscht, und gegen was für welche?

Ich hab überhaupt keine LEDs getauscht - die Power-LED war immer blau und die HDD-LED immer rot... :confused:
 
Blau macht eben glücklich. :d
hab mal schnell ein Pic geschossen (und konnte so gleich mal mein Stativ testen). Sorry für die Quali aber bei den Lichtverhältnissen braucht man offenbar schon lichtstärkere Objektive (oder wie das heißt).
led.jpg
 
das leuchtet also schon so, wenn ich kauf, oder was.
dazu passen natürlich die blauen lüfter.
das wird ja noch geiler.
willste case tauschen;), hab noch ein 4jahre und ein 8jahre altes.
 
@Max - nix gibt´s! Selber zahlen heißt die Devise. :d

Meine Revoltecs, die angeblich gestern zu meinem PC-Laden geschickt worde sein sollen, sind nicht da gewesen. Liefertermin unbekannt..... :fire:
 
haha. ich hab am dienstag abend im tx-sports bestellt. und gestern früh als ich von Leberflecken "rausmetzeln" gekommen bin, hats schon auf der treppe gelegen. meine oma hat schon bezahlt und ich musst NIX davon bezahlen. so mach ich das mit meinem case und den PCkomponenten auch;) kann man das auf nachnahme bestellen??

ps:hab mir heute meine langen haare absäbeln lassen. 3jahre leben in 10min abgeschnitten. r.i.p.
 
Max0505 schrieb:
haha. ich hab am dienstag abend im tx-sports bestellt. und gestern früh als ich von Leberflecken "rausmetzeln" gekommen bin, hats schon auf der treppe gelegen. meine oma hat schon bezahlt und ich musst NIX davon bezahlen. so mach ich das mit meinem case und den PCkomponenten auch;) kann man das auf nachnahme bestellen??

ps:hab mir heute meine langen haare absäbeln lassen. 3jahre leben in 10min abgeschnitten. r.i.p.

Und nu...Kahl? ;)
 
Ich will ja nicht spießig sein aber könnt ihr die Haardiskussion in einen dafür geeigneten Thread fortsetzen? :confused:
 
MonsterProzi schrieb:
Irre ich mich jetzt oder hat das PC60+ keine Schraubenmontage des Mainboards?

Läuft ganz klassisch - Abstandshalter auf den Mainboardtray schrauben und dann MB auf die Abstandshalter schrauben. ;)
 
@jim clark!
hättest was dagegen wenn ich die pics von meinem neuen dann in deinen thred packe und du den dann umbenennst in "Lian li hat 2 neue fans aber einen erst ab seite 4" :stupid: oder so?
 
Jenji schrieb:
@jim clark!
hättest was dagegen wenn ich die pics von meinem neuen dann in deinen thred packe und du den dann umbenennst in "Lian li hat 2 neue fans aber einen erst ab seite 4" :stupid: oder so?

:d

Wieviel haben euch den die Schmuckstücke gekostet?
Hm...ich dachte die Händler auf der CeBit dürfen nicht verkaufen....?

@Jim Clark
Jo genau meinte die Abstandhalter...Hauptsche Schrauben, nicht so ein Klemm-Zeugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun (04.04.05) gibt es auch die schwarze Version, ist jetzt aber kein Aprilscherz. ^^

7158600049600_gr.jpg
 
:wall: shice :wall:
mann habs überall in schwarz gesucht!
na egal in silber siehts edler aus!
und man sieht nicht die fingerabdrücke
 
@Jenji

Jim Clark hat seins von der CeBit. Hatte gedacht das du das selbe hast...
Aber da du schon mal das PC7SE hast....beim einbau der Festplatten, werden diese dann nur von einer Seite eingeschraubt? (Da die Festplattenhalterung ja nicht rausnehmbar ist)
 
in schwarz sieht er viel geiler aus. da muss man halt mal putzen;)

@MonsterProzi
ich hab se von 30cm auf 2cm kürzen lassen. jetzt hab ich wieder mehr zeit fürs forum :)
 
ja schwarz ist schon geil aber man sieht halt so schnell kratzer!
aber ich find silber sieht echt edler aus
 
Preis? Sachschnisch. :d War aber ein Schnäppschen. ;)
Ich hatte die Wahl zwischen Schwarz und Silber und meine Entscheidung kennt ihr ja. :d
 
so es ist angekommen!
habs schon alles eingebaut!
werde dann jetzt mal bilder posten in einer halben stunde!
wo kann man am besten bilder hochladen?
imageshak??
 
das leere case

lianli0016wv.jpg




motherboard drinne

lianli0028cj.jpg



alles drinne!
oh man an den kabeln könte man noch was machen oder?

lianli0042zx.jpg



so siehts schonmal besser aus

lianli0051sr.jpg



und jetzt noch eins von aussen!
aber stealthmod wird schon vorbereitet!
denn so siehts ein bisschen shice aus!

lianli0060sp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind die standartlüfter aber ich werde die bei gelegenheit gegen blaue revos tauschen!
sieht bestimmt geil aus vorne!
hast du schon nen stealthmod für die laufwerke gemacht?
wenn ja mach mal pics!

EDIT:
habs grad bei nethands gesehen siehts nice aus!
haste das mit nem dremel gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenji schrieb:
hast du schon nen stealthmod für die laufwerke gemacht?
wenn ja mach mal pics!

Guck mal auf Seite 3 du Experte. :fresse: :d

Jo - Seitenteile wurden weggedremelt und dann die Kanten schön glatt geschliffen. Dann nur noch etwas Heißkleber, Klettband und Malerkrepp an den richtigen Stellen und feddich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einer mit schlechtem geschmack :maul:
ich will das auch haben, aber in schwarz, versteht sich.

edit: gibts nen shop, wo die schwarzen verfügbar sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh