Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ausserdem wirst du ewig brauchen um die enorm harte schicht vom Lian Li wegzubekommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei meinem pc 7 se oben eine halterung für die ein 80er lüfter vorgesehen ist. ich bin mir aber nicht sicher, ob icih da einen reinmachen werde ...
evtl. könnte es schon nochmal hilfreich sein die warme luft ausm case zu holen, doch andererseits könnte der 80er auch den gesamtem luftstrom zerstören und sich somit negativ auswirken ...

was denkt ihr ?

naja ich denk mal wenn das von lianli so vorgesehen ist, dann wird der lüfter da nichts durcheinander bringen... ansonsten einfach mal testen, wirst ja sehen was die temps sagen.

mfg
lars

Fluch schrieb:
hab bei meinem pc 7 se oben eine halterung für die ein 80er lüfter vorgesehen ist. ich bin mir aber nicht sicher, ob icih da einen reinmachen werde ...
evtl. könnte es schon nochmal hilfreich sein die warme luft ausm case zu holen, doch andererseits könnte der 80er auch den gesamtem luftstrom zerstören und sich somit negativ auswirken ...

was denkt ihr ?

Ich hab das bei meinem PC60+ mal ausprobiert, ich konnte mit keinen Temperaturunterschied feststellen.

ich hatte mal nen 80er @ 1k rpm drin, damit der nicht auffällt.
der hat genau keine luft gefördert :fresse:

ich hab atm n heft draufliegen ;)
wird aber noch zugeklebt :d

Meint ihr man bekommst einen Zalman 7700 auf einem Asus A8V in ein Lian Li PC 7 SE oder stößt der oben an. Hab leider nur Bilder mit dem 7000er und einem MSI Board gesehen.

Ich hab mich heute an mein Seitenteil von meinem Lian Li PC 70 gewagt und ein Window reingeschnitten. Dazu muss ich sagen das es meine erste Erfahrung im Modding ist. :d Naja bin eigentlich zufrieden, fehlt noch das Plexiglas. Was mein ihr macht sich ein Kantenschutz gut? Gefällt euch die Form? ;)

window2.jpg

window3.jpg

window1.jpg

hIr0 schrieb:
Ich hab mich heute an mein Seitenteil von meinem Lian Li PC 70 gewagt und ein Window reingeschnitten. Dazu muss ich sagen das es meine erste Erfahrung im Modding ist. :d Naja bin eigentlich zufrieden, fehlt noch das Plexiglas. Was mein ihr macht sich ein Kantenschutz gut? Gefällt euch die Form? ;)

mach doch noch n kantengummi dran dann haste nen guten kantenschutz

bin mal gespannt wann meiner kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auaaa...?

Ich weiß das es nichts besonderes ist, aber wollte auch nicht so nen komplizierten Ausschnitt. Habe vorher noch nie in Metall gearbeitet. :d Sinn des Window ist, dass man das Board aber nicht die Laufwerke, NT,... sieht. :O

Halt´s mal ans Case, damit man sich das besser vorstellen kann. Ich steh nicht auf Kantenschutz - lieber ordentlich verarbeitete Kanten und dann das Plexi direkt dahinter.

Gorgomat schrieb:
hhast dir weh getan oder was soll der comment? ich find das window passt, aber für den PC70 sollte es noch ein stückchen grösser sein.

ich bin am überlegen ob ich mir mein window genau so gross mach wie das original-window, nur mit runden ecken :-)fresse:) so wie hIr0.

und KANTENSCHUTZ gehört an KEIN WINDOW...das machts nur hässlich. schön genietet, das reicht und schaut optisch wesentlich dezenter aus!

Hallo an alle hier, toller Thread! Bin seit gestern auch Besitzer eines Lian li PC 7-SE, Die gibt es übrigens jetzt günstiger bei Mindfactory.
Gruß und Guten Rutsch ins Neue Jahr
Christiane

Bloß keinen Kantenschutz oder diese Gummieinfassungen, wie sie Windowkits beiliegen !! Wenn man saubere Kanten ins Blech gearbeitet hat, dann kann man die auch zeigen ;) . Einfach das Plexi mit doppelseitigem Klebeband befestigen und gut.

Jim Clark schrieb:
Mhm - schade, das meins ohne Zicken läuft. Das versenkte Gitter und die versenkten Anschlüsse würden mich nämlich auch interessieren. Was war bei deinem kaputt?
so schauen die Stecker nu aus, wenns dich noch interessiert :d

tagan_easycon_480w_21.gif

hat was, wär mir aba trotzdem zu klein :banana:

Was meint ihr sollte ich so einen Ausschnitt für den Radiator Triple x machen?

radiatorausschnitt3.jpg

Es kommt ein Lochblech in den Ausschnitt und dann Kantenschutz in Carbon, was haltet ihr davon?

Finde ich auch nicht soo prall - Kantenschutz passt sowieso nicht. Lieber was "eckigeres" und dann mit sowas da drunter - stelle ich mir auch strömungsgünstiger vor als Lochblech.

Hier das Lochblech:
lochblech.jpg

Ich finde eigentlich Carbon passt gut zum Lian Li, aber werde vorerst auf die Post warten und gucken wie das genau ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
`N bissi bunt und überall Kabel! :fresse:
Aber das ist doch durchaus ausbaufähig. Ein Bild ohne Blitz und Zusatzbeleuchtung wäre interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh