Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ne Frage, hat das LL PC 6077 schon ne blaue Power LED und ne blau/rote HDD LED?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch ne Farge....

Ist es möglich den festplattenkäfig aus einem PC60+ z.B in ein PC7 SE reinzubeuen....
Sind die Löcher in der Hinsicht übereinstimment?
 
MonsterProzi schrieb:
Hab auch noch ne Farge....

Ist es möglich den festplattenkäfig aus einem PC60+ z.B in ein PC7 SE reinzubeuen....
Sind die Löcher in der Hinsicht übereinstimment?

Öhm - sieht nicht so aus, oder? :confused:

PC 7 SE
lianli0016wv.jpg


PC 60 Plus
totalneuneu.jpg


@Lonzo: Keine Ahnung...
 
Hm....also ich glaube das die Locher am Boden genau den gleichen Abstand haben...
Es wurden nur verschieden Sachen draufmontiert...

@Jim Clark
...
Sag mal...die HDDs kann man doch in dem Käfig auch Senkrecht einbauen, oder?
Ich mein das in einem PC70 gesehen zu haben...falls es der gleiche KäfigTyp ist...?
 
MonsterProzi schrieb:
@Jim Clark
...
Sag mal...die HDDs kann man doch in dem Käfig auch Senkrecht einbauen, oder?
Ich mein das in einem PC70 gesehen zu haben...falls es der gleiche KäfigTyp ist...?

Jupp, kann man (5 Stück). Es liegt aber auch eine Schiene bei, mit der man bis zu 3 HDDs waagerecht einbauen kann. Da ich aber z.Zt. nur 2 HDDs habe, hab ich sie waagerecht einbauen lassen. ;)
 
Gerade bei Tomshardware gefunden: Das PC 60 Plus im Test (klick)
Haben aber 1. nicht erwähnt, dass man 3 Platten auch waagerecht einbauen kann und 2. ist die Abdeckung hinter dem Netzteil kein Schallbrecher, sondern laut Lian Li dafür gedacht, dass der Duct keine warme Luft vom Netzteil ansaugt.

Man beachte aber trotzdem die Empfehlung der Redaktion. :d
 
die festplatte nach oben einbauen, das srört doch den luftfluss enorm
 
@jim
haste jetzt die darkblue eingebaut?? hau mal n paar pics rein. aber bitte im dunkeln. ich wills mal sehen, wies leuchtet.
 
Lüfter sollen diese Woche wohl noch kommen. Bis jetzt sind sie leider noch nicht da... :(
 
naja. mach möglichst vorm samstag noch die pics. dann fahr ich nach england. dannach eine woche praktikum, dort hol ich mir nen ferienjob. angeblich soll man dort >200€ pro woche.
aber das beste: 2wochen keine schule. was noch besser ist: kein geschichte und kein deutsch. jetzt mal was schlechtes:kein physik oder mathe.
:fresse: :fresse: :fresse: :maul: :lol: :lol:
 
wollte nur noch mal kurz meine angekündigten stealthmod zeigen!

stealthmod0014qx.jpg



stealthmod0020ch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja gut geklappt! Die Blende ist zwar an der Seite wohl etwas angeschrammelt aber das sieht man im geschlossenen Zustand ja nicht. ;)
Ist die Power-LED nun blau?
 
ne also die power led ist (wenn das an mich gerichtet war) grün!
was meint ihr sieht bei dem gehäuse besser aus vorne nen hellgrünen revo oder nen blauen?
ich fänd hellgrün geil!
 
Wo gibts das Gehäuse eigentlich zu kaufen? Kann es in keinem Online Shop finden.

Hat da vielleicht irgend jemand einen Tipp?

mfg
Ben
 
Welches meinst du? das von Jenji ? das gibts z.b bei PC-Cooling.de aber das von Jim Clark - so wie ich es mitbekommen habe - noch _garnicht_ , hat er günstig auf der Cebit abgreifen können ^^
 
ihhhh, silber :fresse:
ich find das schwarze schöner, wie schon oft erwähnt.

ps:heute keine schule. mein bus ist net gekommen, also keine chemiearbeit und kein geschichte:)bei der alten schnapsdrossel.
 
das war nicht geschwänzt. denkst du etwa, ich würde schwaänzen. außerdem war es erst mein zweiter fehltag (der erste war die matheolympiade:3. ausm landkreisen hibu+sonneberg). jetzt mal schluss mit der angeberei ;)
:btt:
ich denke die bleuen sehen besser aus, aber wenn du schon grüne lampen drin hast, dann würd ich natürlich die grünen nehmen. grün und blau verträgt sich (meiner meinung nach) nicht.
 
Jenji schrieb:
die frage steht immer noch

Ist absolut dein Geschmack aber die Power-LED sollte dazu passen. Also wirst du beim blauen Lüfter wohl die Power-LED wechseln müssen, sonst hast du Kirmes unterm Schreibtisch.... :fresse:
 
naja, dann kann er sich noch so ne rote neonschnur um n tower wickeln und dann wird gesoffen :fresse:
 
Mein PC7SE-B(lack) müsste demnächst ankommen. Habe am Anfang der Woche bei PC-Cooling bestellt.

Auch habe ich schon 2 blaue Revoltecs hier, eigentlich 3. Den dritten hab ich ins Netzteil gebaut.
Bei meinem alten PC7 hatte ich vorne 2 blaue Revoltecs (80mm) drin und 2 blaue Kathoden,
da hat die Power-LED (grün) nicht mehr komplett eigenständig geleuchtet.
Sprich wurde von den andern Lichtquellen "kastriert", eigenlich war die LED dann farblich blau. ^^
 
jo ich werd dann mal demnächst nach nem grünen ausschau halten!
welche sind denn recht leise in grün?
oder hätte vllt jemand nen kleien tipp wie ich den lüfter dann auf 5 bzw 7 volt laufen lassen kann?
ich weiss das man irgendwie an den kabeln rum schnippeln kann aber welches jetzt wie abgetrennt wird weiss ich nicht!
wäre sehr nett wenn mir jemand einen kleines how to ziegen würde oder auf eins verlinken könte!
oder gibt es auch für soetwas adapterkabel??
gruss
jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh