Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche nen Deckel für nen Lial-Li PCG7x in Silber falls einer was hat bitte melden ;)

Leider warte ich seit geraumer zeit auf antwort von PC-Cooling nur tut sich da nix !! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hanfkeks

sind das SilentEagle lüfter?
sehr schick, hab ich auch
den kontrast von weißen lüftern (bzw. weißen lüfterblättern, denn der rahmen is ja schwarz) und dem schwarzen gehäuse find ich sehr schick
 
Gibt's für mein PC-G7 eigentlich ein Seitenteil mit Window zu kaufen?
 
@ Hanfkeks

sind das SilentEagle lüfter?
sehr schick, hab ich auch
den kontrast von weißen lüftern (bzw. weißen lüfterblättern, denn der rahmen is ja schwarz) und dem schwarzen gehäuse find ich sehr schick

Ja sind es. Finds jetzt im Nachhinein auch sehr ansehnlich :)

Aber heute würd ich mir bei 9 Lüftern das Geld lieber sparen und auf ein 9er Bundle Yate Loonies setzen :d 50€ gespart :lol:
 
Das PC80 Armorsuit würde ich als "Nachfolger" bezeichenen. Optisch meiner Meinung nach aber eine totale Katastrophe.

Hier noch ein Video Review von 3dgameman.com
 
Ja

Optisch ist der PC80 Armorsuit eine Katastrophe - daher würde ich ihn nie empfählen. ( ist natürlich geschmacksache )
 
Es gleicht leider einem Thermaltake, aber nicht einem Lian Li :heul:

Muss ich mal bei PC-Cooling anfragen ob die das vllt noch bestellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weiss einer wo mann noch ein PC G70 bekommt.
Bitet PN an mich. Danke
ciao
 
Ja sind es. Finds jetzt im Nachhinein auch sehr ansehnlich :)

Aber heute würd ich mir bei 9 Lüftern das Geld lieber sparen und auf ein 9er Bundle Yate Loonies setzen :d 50€ gespart :lol:

lol, 9 lüfter :fresse:
man gut das ich nur 2 davon verbaut habe ^^
und dann hab ich noch nen 2000er zum rumspielen rumliegen :d
 
Das A09B finde ich wesentlich besser als das von mir angestrebte PC7, hat das A09B auch diese blöden Lüftungsschlitze oben?
 
Nein, es hat einen glatten Deckel.
 
LL in farbe :d

0Ro35332.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh