Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ;)

bin nun endlich auch stolzer Lian Li besitzer - hab mir das A09 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_1467&products_id=7370) gegönnt, da ich mein altes case nicht mehr sehen konnte.

Dazu hab ich mir gleich mal 2 nanoxia lüfter (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1419&products_id=6896) bestellt.
In der Packung waren diese grünen Gummi-Entkoppler mitgeliefert, doch wie setze ich diese an der Rückseite des Gehäuses an?
Dort ist nämlich noch das Lüftergitter außerhalb.
Brauch ich da spezielle oder passen da die mitgelieferten Entkoppler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitter raus, Entkoppler rein und dann den Lüfter montieren.
 
@furgy
muss es denn ein bigtower sein? Das A17 ist auch nicht schlecht.
 
Also bei mir hat es mit dem Gitter und den Entkopplern nicht gepasst. Aber das Gitter stört sowieso nur unnötig den Luftfluss. Und da er bei den meisten rausbläst kommt auch kein Staub ins Gehäuse. Ich würd es an deiner Stelle abnehmen und die Entkoppler ohne Probleme verbauen.
 
@Jean-Luc Picard: Bildgröße bitte auf max. 900x600 anpassen !
 
Entweder oder. Beide gleichzeitig wohl kaum.
 
sehr geil lackiert bimse ! Die Front.........gewöhnungsbedürftig :)
 
danke

mit den schläuchen ist auch ne notlösung da sonst die beiden 360er und die 1000 station nicht reingepasst hätten.

[Kulugscheißmodus__an]

Pulverbeschichtet nicht lackiert!

[Kulugscheißmodus__aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hast du fürs Pulverbeschichten bezahlt? Und bleibt beim Pulverbeschichten die gebürstete Struktur erhalten?
 
beim pulverbeschichten bleibt die gebürstete struktur nicht erhalten, den es wird ca. 0,1mm pulver aufgebracht und dann im ofen gebacken :) da siehte dann nix mehr vom metall

ich habe einen ziemlich günstigen lieferanten was pulverbeschichten angeht, also ich für goße teile < 1m² 25 euronen und für kleinteile wie slotblenden oder so 2,50€

mfg The_Psyko :banana:
 
Pulverbeschichten ist schon ne geile sache.
Nur schade das die geschliffene Strucktur weg geht dadurch.

Haben auch eine Pulverbeschichtung im Hause. Habe aber bis jetzt noch nichts dort machen lassen.
 
Hallo zusammen,
habe mir ja ein A71b gegönnt. Nun suche ich ein passendes Seitenfenster dafür.
Könnt mir jemand n Tipp geben wo man sowas bekommt. Finde nix passendes...sorry
Grüßle
dopi
 
mit den Window Kits für PC 70/71 hab ich aktuell immer nur das silberne gefunden,das W-75B ist schwarz und würd auch passen aber ebenfalls anscheinend schwierig aufzutreiben.
Vlt mal bei PC cooling anfragen ob die das besorgen können ? sonst weiss ich leider auch nicht weiter sorry.
 
Hmm Pc-Cooling kann das Window Kit in schwarz auch nicht mehr liefern.... Ist das A71 Case schon so alt? Habe ich da n Auslaufmodell gekauft? Dacht man bekommt von Lian Li noch recht lange Zubehör.
Grüßle
dopi
 
Hm keine Ahnung wie alt das ist, vielleicht bekommt man von LL direkt noch was, hier gibts einige Leute die das meines Wissens schon gemacht haben-also Einzelteile nachgekauft- vlt wissen die noch eine Möglichkeit ? Dauert nur manchmal recht lang wenn ich mich richtig erinnere. Oder eben noch bei com-tra.de nachfragen ob die es noch besorgen können. Oder in dem einen LL Forum, vlt verkauft jemand ein Teil.
 
Habe es in den USA noch gefunden... nur leider wollen die alle im Schnitt zwischen 100$ und 140$ Versand....
Habe es mir jetzt bei Pc Cooling in Silber bestellt bevor es gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist..
Lass es dann lackieren oder beschichten. Schau mer mal.
Danke nochmal für die Hilfe
 
lackieren oder beschichten wird zum restlichen schwarz nicht passen.
Hat pc-cooling gesagt, dass sie es auch gar nicht mehr nachordern können? Normalerweise ordern sie auf Anfrage Ersatzteile von LL nach. Nur dauert es dann gut 2 Monate bis die eintreffe. Warte nämlich auch noch auf eine A05 Front.
Wie wärs ansonsten mit einem Selfmade Window? Oder lasern lassen bei quakemaster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh